One Piece [Manga]

hab grad nochmal geguckt, der 6. Teil ist vom Zeichenstil her anders als alles One Piece mäßige sonst, mehr experimentell, kp ob da jemand anders gezeichnet hat als sonst, joa..

btw war das glaub ich auch garnicht der teil den ich am besten fand, ist halt schon so lang her :D ich glaub ich meinte den vierten eigentlich (ohne gewähr ;))
ok ok, dann schaue ich mir mal den 4. teil, wird schon gut sein.

joa, auf jedenfall einige unstimmigkeiten in shippuden, die kräfte werden ja auch auf einmal enorm schnell in die höhe trainiert unso, aber grade jetzt wo sasuke diesen hachibi zer****t hat und naruto diesen froschmodus lernt, fesselt mich wieder. aber das mit dem ende, also der finale kampf, kann ich dir nur recht geben. sollte wirklich bald kommen. die kämpfe machens wieder wet:D

edit:

die filme kommen niemals an die serie ran,

wie bei buchverfilmungen, die serie is quasi das buch. der film kann einem auch nich so flashen weil er für die hauptstory immer völlig unrelevant is. sie sind halt besser animiert, aber im grunde genommen trotzdem nur filler. deswegen find cih persönlich die idee mit den verschmelzungen von den serienteilen, als remake ein film zu machen besser als nur eineinhalb stunden filler.. die ova´s sind genau das gleiche.. da guck ich lieber son 7min video mit nem baseballspiel von allen charakteren in one piece anstatt ne ova, die völlig unrelevant is. aber auch das is wieder geschmackssache
jep ist schon so, jedoch können ova's 'hellsing' oder 'neon genesis evangelion' auch richtig gut sein, wenn diese einen remake oder/und die animation wesentlich verbessern.
den 10.film wird sicher ganz gut sein, wenn oda und alle crew-mitglieder(naja vielleicht werden jimbei und hankock auch mitglieder von der strohhutbande) am start sein werden. trailer sah cool aus
 
ein one piece movie erklärt auch wie ruffy gear gelernt hat, kein plan mehr welcher das war.
 
Der geilste charakter bei one piece ist jawohl sogeking :D:thumbsup:


ps: kann mir jemand sagen, welche Folge (200.Folge?) mit enieslobby anfängt?
 
water seven episode 226-263
enies lobby episode 264-312

edit:

thousend sunny arc 313-325
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Folge 447
Magellan fertigt mal eben im Vorbeigehen Blackbeard + Bande ab :eek: zu krass der Mann :D
 
jep ist schon so, jedoch können ova's 'hellsing' oder 'neon genesis evangelion' auch richtig gut sein, wenn diese einen remake oder/und die animation wesentlich verbessern.

geb ich dir recht, bei den animes die eh nur 12-24 folgen haben is das was anderes:thumbsup:


@joey ja wenn er nich grade am kacken is, :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magellan ist ne maschine:thumbsup:
selbst der badass shiryu hat angst vor ihm und das will schon was sagen
447 war sehr cool, wie bb nach der jet pistole weggeflogen ist:cool:
 
magellan ey, wird immer besser. ^^

bei der neueste manga-chapter von one piece ist auch von magellan zu hören :(

weiss eigentlich jemand, wenn der 10. movie mit untertitel erscheint? kann ja nicht mehr allzu lange dauern, wenn der schon in den japanischen kinos lief.
 
magellan ey, wird immer besser. ^^

bei der neueste manga-chapter von one piece ist auch von magellan zu hören :(

weiss eigentlich jemand, wenn der 10. movie mit untertitel erscheint? kann ja nicht mehr allzu lange dauern, wenn der schon in den japanischen kinos lief.

naja doch, man muss zur dvd-veröffentlichung warten, weil die subgruppen keine cam-rips benutzen... aber irgend ne-stark-anime-süchtige-gruppe machts bestimmt auch schon früher mit ner hässlcihen quali.. ausschau halten:thumbsup:
 
neue regel: spoilern braucht man nicht mehr außer die chapterspoiler, die immer montags kommen für den chapter am donnerstag
 
doch, ich find jetzt sollte oda mal ein zeitsprung machen, nicht viel, so 2-3 tage, ruffy wacht auf, und die restliche bande ist auf dem sa mit rayleigh
ansonsten zieht sich das finde ich zu lange hin, ich will ma wieder was über die anderen strohhüte erfahren
 
doch, ich find jetzt sollte oda mal ein zeitsprung machen, nicht viel, so 2-3 tage, ruffy wacht auf, und die restliche bande ist auf dem sa mit rayleigh
ansonsten zieht sich das finde ich zu lange hin, ich will ma wieder was über die anderen strohhüte erfahren
Fänd ich auch gut.
Dass Ace tot ist find ich immer noch kacke...
 
das war aber wichtig damit sich ruffy weiter entwickelt. jetzt hat jeder von der shb einen schicksalschlag
 
Habs früher gelesen, auch gefeiert, wurde mir aber irgendwann zu teuer das zu kaufen.
Habe glaube ich bis kurz nach dem Battle in diesem Gefängnis am Wasserfall aufgehört zu lesen.

Eins der besten Mangas nevertheless.
 
hatte mir früher auch die mangas gekauft, aber dann kamen die chapter-seite und alles war aus. was denkt ihr, werden jimbai und hancock die neuen mitglieder der shb?
@mraeko,
dann lese weiter, nach der enies-lobby kommt es schlag auf schlag.
 
hatte mir früher auch die mangas gekauft, aber dann kamen die chapter-seite und alles war aus. was denkt ihr, werden jimbai und hancock die neuen mitglieder der shb?
@mraeko,
dann lese weiter, nach der enies-lobby kommt es schlag auf schlag.



SPOILER


nja nach enies lobby dauerts aber schon auchn bisschen bis wieder richtig coole sachen passieren, ich mein diesen fahnendieb da wusst ich gleich das die von ruffy zerstört werden
und das saba odi archipel langweillt anfangs auch, erst wenn dann kizaru und bartholomäus auftauchen gehts richtig ab

p.s. kann mir mal jmd. bitte erklären wie man spoilert?:oops:
 
ich glaub nicht das jimbei den strohhüten beitritt, ich glaub er geht zu der fischmenscheninsel und spielt da den boss weil whitebeard tot ist und somit die insel nicht mehr schützen kann
 
Zurück
Oben Unten