One Piece [Manga]

hehe, zur frucht muss ich nicht viel sagen, da gibt es menge gute.
<-- erdbebenfrucht frucht - whitebeard.
ansonsten ist der shanks mein favourit, der nur durch seinen haki unglaublich stark ist.

halb spoiler;


kann mir gut vorstellen, dass bei one piece noch etwa 250 folgen rauskommen. kann mir kaum vorstellen, dass es noch stärkere charakteren gibt als die 3 admirale(+ garp und sengoku), ex-crew von gol d roger, dragons 'revolutionsarmee, die vier 4 yonko (shanks, whitebeard, Kaido und ???, sieben samurai der weltmeere und die rookies. vielleicht noch einige starke kopfgeldjäger der neuen welt. naja, silvers rayleigh hat doch schon einiges verraten, dass der schatz nicht bloss aus gold, silber und so besteht, sondern etwas neuartiges(mit all seinen geheimnissen) sein muss.

db ist halt alt und damals das non plus ultra von den shonen-mangas(animes), heutzutage in allen belangen unterlegen. naruto hatte einen sehr starken anfang, aber mit der zeit fesselt mich nicht mehr so, werde es jedoch weiterhin anschauen. Hingegen one piece von vorallem bei den charakteren und story punktet.

der 4. kaiser steht auch fest, aber da müsste ich jetzt spoilern :D

ich würde gerne wissen ob shanks nicht doch irgend ne teufelsfrucht inne hat bzw was mihawk für ne teufelsfrucht gegessen hat.
 
der 4. kaiser steht auch fest, aber da müsste ich jetzt spoilern :D

ich würde gerne wissen ob shanks nicht doch irgend ne teufelsfrucht inne hat bzw was mihawk für ne teufelsfrucht gegessen hat.

mihawk hat soweit ich weis keine frucht
der is wie zorro, halt so unglaublich stark
auserdem is das schwertkämpfen ja irgendwie wie ne teufelsfrucht, die können da auch voll die scheisse machen
 
mihawk hat soweit ich weis keine frucht
der is wie zorro, halt so unglaublich stark
auserdem is das schwertkämpfen ja irgendwie wie ne teufelsfrucht, die können da auch voll die scheisse machen

Ist nicht bekannt, ob er eine besitzt, aber da steckt iwas dahinter.
 
was is denn das fürn scheiss bei naruto...

da klappt der seine brust auf und n haufen affen kommen heraus...
sollen die aus shakra bestehen oder was... ich mein...

früher war das ja ganz geil... aber das find ich zu übertrieben
 
beides nicht miteinander zu vergleichen, one piece wird erst so nach ...40folgen richitg dope.. der anfang is sau sau sau langwierig aber die storyvernetzuung unso is schon fast biscchen lostsyle... so rätselmäßig nie wird was aufgelöst unso.. und naruto si halt einfach dragonball in besser:thumbsup:

das fand ich auch immer cool an One Piece.. da taucht ein Charakter mal kurz für ein paar Minuten auf, um dann für die nächsten 150 Folgen zu verschwinden und auf einmal ist er wieder da
gutes Beispiel ist da Sanji's Steckbrief.. als der eine Typ da auftaucht, dacht ich nur wtf, wie sind die denn drauf :D

und worauf ich mich dieses jahr am meisten freue ist der neue one piece film strong world, der war erwartungsgemäß in japan noch erfolgreicher als avatar oder sonstwas, hier ein trailer

http://www.youtube.com/watch?v=w0SI5dbO27g :thumbsup:
 
Letztens die neuen Folgen mal bisschen geguckt, macht einfach nur bock auf mehr...
 
ich habe aufgehört zu sehen
als die niko robin aus dem gefängniss rausgeboxt haben
gibt es ne seite mit streamns ?
ausser youtube
 
@joeybizzle
sind die bisherigen filme eigentlich empfehlenswert? trailer sieht schonmal gut aus

was is denn das fürn scheiss bei naruto...

da klappt der seine brust auf und n haufen affen kommen heraus...
sollen die aus shakra bestehen oder was... ich mein...

früher war das ja ganz geil... aber das find ich zu übertrieben
hmm, es gibt einige sachen die zu übertrieben wirken(itachi's fähigkeiten per kontakt weitergeben), aber das mit den puppen ist eigentlich noch nachvollziehbar. der eine kolleg von gaara hat ja auch so eine puppe und sasori war der meister aller puppenmeister:p.
 
@ Sayaman
zu den filmen: so weit ich mich erinner, waren die ersten drei "filme" noch recht kurz, so 30-60 Minuten, ab dem vierten sind's dann anderthalb stunden..
8 und 9 hab ich nicht gesehen, aber die erzählen auch nur die storys aus alabasta und chopper's insel nochmal nach, deshalb nicht so interessant wenn man die serie verfolgt hat..
also unter den filmen 4-7 ist so das beste material zu finden, find ich, glaub der 6. Film gefiel mir am besten
 
ich hab irgendwo gelesen der aktuelle film soll der letzte sein indem ruffy noch so jung aussieht, is das so?
 
@joeybizzle
sind die bisherigen filme eigentlich empfehlenswert? trailer sieht schonmal gut aus


hmm, es gibt einige sachen die zu übertrieben wirken(itachi's fähigkeiten per kontakt weitergeben), aber das mit den puppen ist eigentlich noch nachvollziehbar. der eine kolleg von gaara hat ja auch so eine puppe und sasori war der meister aller puppenmeister:p.

jop, genau, das is einfach so ne puppentechnik, du musst dir das auch so vorstellen, bevor der kampf da losgeht, wird 15folgen über diese puppentechnik geredet und blabla.. das is da dann ja auch schon voll der hammer das die alte an jedem finger einen kontrollieren kann, und der typ zieht dann halt 1000puppen raus und los gehts, also hat schon sinn, is jetzt nich einfach mal so.. wird alles erklärt:thumbsup:
 
@ Sayaman
zu den filmen: so weit ich mich erinner, waren die ersten drei "filme" noch recht kurz, so 30-60 Minuten, ab dem vierten sind's dann anderthalb stunden..
8 und 9 hab ich nicht gesehen, aber die erzählen auch nur die storys aus alabasta und chopper's insel nochmal nach, deshalb nicht so interessant wenn man die serie verfolgt hat..
also unter den filmen 4-7 ist so das beste material zu finden, find ich, glaub der 6. Film gefiel mir am besten

8 is alabasta in ein film zusammen-gefasst, mit neuen zeichnungen udn überarbeitet,
9 is ne mischung aus der chopper saga (winterinsel) und dem viech (hab den namen vergessen) wo von geko moria wieder erweckt wurde, den hab cih allerdings auch noch nich angeschaut
 
hab den 6.teil angesehen, ist schon nicht schlecht. recht witzig, aber genau wie bei naruto kommen die filme nicht an die serie ran.
auch der 6.teil ist besser animiertungewohnt anders) als die serie, oder irre ich mich da?
@ivo
jop, genau, das is einfach so ne puppentechnik, du musst dir das auch so vorstellen, bevor der kampf da losgeht, wird 15folgen über diese puppentechnik geredet und blabla.. das is da dann ja auch schon voll der hammer das die alte an jedem finger einen kontrollieren kann, und der typ zieht dann halt 1000puppen raus und los gehts, also hat schon sinn, is jetzt nich einfach mal so.. wird alles erklärt
jep, aber findest du nicht, dass die luft bei der serie aus ist? hoffe auf einen baldigen endkampf, aber im gegensatz zu one piece die höhe erreicht hat. die fähigkeiten übertragung von itachi - naruto und itachi - sasuke ist mir too much ^^

@wasjunge
nicht dass ich wüsste, wäre aber schon cool. kleiner zeitsprung wie bei naruto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den 6.teil angesehen, ist schon nicht schlecht. recht witzig, aber genau wie bei naruto kommen die filme nicht an die serie ran.
auch der 6.teil ist besser animiertungewohnt anders) als die serie, oder irre ich mich da?

hab grad nochmal geguckt, der 6. Teil ist vom Zeichenstil her anders als alles One Piece mäßige sonst, mehr experimentell, kp ob da jemand anders gezeichnet hat als sonst, joa..

btw war das glaub ich auch garnicht der teil den ich am besten fand, ist halt schon so lang her :D ich glaub ich meinte den vierten eigentlich (ohne gewähr ;))
 
@ivo

jep, aber findest du nicht, dass die luft bei der serie aus ist? hoffe auf einen baldigen endkampf, aber im gegensatz zu one piece die höhe erreicht hat. die fähigkeiten übertragung von itachi - naruto und itachi - sasuke ist mir too much ^^

joa, auf jedenfall einige unstimmigkeiten in shippuden, die kräfte werden ja auch auf einmal enorm schnell in die höhe trainiert unso, aber grade jetzt wo sasuke diesen hachibi zer****t hat und naruto diesen froschmodus lernt, fesselt mich wieder. aber das mit dem ende, also der finale kampf, kann ich dir nur recht geben. sollte wirklich bald kommen. die kämpfe machens wieder wet:D

edit:

die filme kommen niemals an die serie ran,

wie bei buchverfilmungen, die serie is quasi das buch. der film kann einem auch nich so flashen weil er für die hauptstory immer völlig unrelevant is. sie sind halt besser animiert, aber im grunde genommen trotzdem nur filler. deswegen find cih persönlich die idee mit den verschmelzungen von den serienteilen, als remake ein film zu machen besser als nur eineinhalb stunden filler.. die ova´s sind genau das gleiche.. da guck ich lieber son 7min video mit nem baseballspiel von allen charakteren in one piece anstatt ne ova, die völlig unrelevant is. aber auch das is wieder geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strong world wurde als einziger film von oda selbst produziert.
bei den anderen filmen hatte er nicht die finger im spiel. alleine schon deswegen wird der film sich von den ersten neun abheben.
strong world spielt ja irgendwann nach dem thrillerbark arc. wie ich mich drauf freue :)
 
Zurück
Oben Unten