mighty Komapatient
Altgedient
Re: Re: Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)
der rest sind ausgedachte unterstellungen, die nichts mit meiner lebensrealität zu tun haben. und zwar aus einem einfachen grund: weil du sie dir in deinem behinderten schädel ausgedacht hast.
von mir aus fahr weiter deinen stupiden film von moral und ehre... aber belästige keine rechtschaffenden leute damit.
ende.
pass mal auf du kleiner spinner. ich zähle sieben gegen mich gerichtete schimpfwörter in deinem beitrag.Original geschrieben von Aesop Esoteric
Das mein ich doch ! würden meien tatsachen dich nicht treffen wären sie auch nicht beleidigend ! demnach fühlst du dich angesprochen ergo ich habe recht !
was kann ich dafür ? Nichts ich will ja dein bestes also das du dich ÄNDERST
lass deine pseudo argumente bitte links liegen damit erreichst du gegen mich nix![]()
der rest sind ausgedachte unterstellungen, die nichts mit meiner lebensrealität zu tun haben. und zwar aus einem einfachen grund: weil du sie dir in deinem behinderten schädel ausgedacht hast.
von mir aus fahr weiter deinen stupiden film von moral und ehre... aber belästige keine rechtschaffenden leute damit.
ende.