One night in Bangkok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perfekto

auf Eis gelegt
Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)

Original geschrieben von Aesop Esoteric
Sextourismus Ahoi?!?

Hallo Leute!
Ich weiß zwar nicht wie weit euer Horizont so reicht, aber weiter als bis zum Schwanz scheint der der meisten hier doch nicht zu gehen... der Bericht ist ja wirklich unterhaltsam zu lesen und gut geschrieben aber mal nen zweiten Gedanken daran scheint hier keiner zu verschwenden... da regt sich der Geng Ben über "bierbäuchige Sextouristen auf" und meint er würde sich auch nur ein bißchen davon unterscheiden, nur weil er meint er würde so geil aussehen... Meinst du ernsthaft, deshalb hätten die Frauen dort mehr Spaß beim Sex mit dir oder würden sogar freiwillig mit dir ins Bett gehen? Du bist nicht nen Zentimeter besser, fährst als geiler Eurobonze dahin und nutzt die Not der Menschen aus, die für ihren Lebensunterhalt keine andere Wahl mehr sehen als sich zu prostituieren! Und erzählst auch noch stolz wie billig sie doch alle sind... ich hab gedacht bei der Story wo du doch "ach-so-großes-Mitleid" bekommen hast wärst du vielleicht ins Nachdenken gekommen, dass eventuell doch eher traurige Schicksale als nen simples Sexparadies hinter der "Stadt deine Träume" stecken, aber stattdessen beklagst du dich, dass es doch "zu viel real-life" für dich wäre. Du bist wirklich armselig, tut mir leid. und das hier noch alle klatschen und Kommentare ala "hauptsache Loch" abgeben find ich kein Stück besser. Lern Land und Leute mal wirklich kennen und mach dir Gedanken über die Schicksale hinter deinen "billigen *****n". Ich weiß ihr nennt mich jetzt Spielverderber aber ich krieg einfach das Kotzen bei dieser "ich bin der reiche Europäer und freu mich drüber das die armen Südostasiaten sich für ihren Lebensunterhalt verkaufen müssen"-Einstellung. Also viel Spaß noch beim Sammeln für den nächsten Ausbeutungsurlaub...
[Geschrieben von the truth]

Stimm ich dir zu !

obwohl ich keine moralapostel bin oder noch irgend ne scheinheillige person

das krasse ist (Wen die story halt stimmt...) das er ja sogar eine 12 jährige geknallt hätte ( er meinte sie sagt sie is 19-23 whatever) vieleicht war sie auch erst 12 da es dort viele 11-12 prostituierte gibt.. und ihr kleinen Opfer die euch an einem Thread aufgeilen finden das in ordnung ?

@ Mighty kompatient schön und gut du trottel das du so liebral genug bist...falls das so ist dann sei doch allgemein so tollerant oder meinst du nicht du pseudo diplomat...du bist doch bestimmt einer von diesen gauklern die schlecht über ihre ex reden oder gleich labern ''höhö ey die hab ich geknallt ey obwohl ich so ne deutsche pickelfresse haben hab ich es geschafft ey höhö aber leider wars wieder keine italienerin oder türkin :( die bitches sind zu scheu und prüde höhö ****en fo live höhö`` altah okey habs krass übertrieben ich wette mit dir du pisser bist orginal so ne misstgeburt

25-28 jahre alt älteste frau bei ner beziehung 16 die für nen ons sogar 14 und längste beziehung hielt armseelige 2 monate.

und dein vergleich mit den Sneakern ist das dümmste was ich gehört habe du vogel nur weil du einmal im jahr mal auf msn die news liest denkst du bist der allwissende weltverbesserer ? (nur weil du dir selebr sicherlich keine leisten kannst weil du zu viel weed konsummierst und zu oft in puff gehst..)

ich war in den gebieten und ich hab mehr getan als nur zu sagen ``LEUTE DAS WIRD SCHON ICH GLAUB AN EUCH`` mithelfen vieleicht was organisieren was spenden OKEY EINER ALLEIN SCHAFTS NICHT UND WIRD DAS NIE ÄNDERN KÖNNEN aber wenigstens hab ich dan ein gutes gewissen ein reines gewissen in dem ich mir sagen kann ich unterscheide mich von euch dreckigen heiden um einiges auch wen ich meine fehler habe für mich.
der wille zählt und was ich tun kann tu ich.

DU HUND ! auch wens primitiv rüberkommt DU HUND !

ich wünschte deine mama wär so eien prostiuierte

würdest du es wollen das sich deine mama verkaufen muss ? stell vor deine ma deine schwester deien tochter oder sogar deien frau macht das würdest du das wollen ? bei andern gehts aber klar ? denkt nicht so objektiv ihr egoistenschweine

zumal die massagesalons in thailand ja tradition haben - für thailändische ehemänner. <<<<< MUHAHA

die mentalität gefällt dir wah ? WIE SCHEINHEILLIG IHR SEIT aber wen nen türke ne deutsche knallt heist gleich der will nur asyl will nur sein spass oder GEH DOCH ZURÜCK IN DEIN LAND (hab kein geld dafür) DANN VERKAUF DEINEN 3er BMW UND KAUF DAMIT NEN FLUG TICKET immer die gleiche scheiße echt...

was euch passt gefällt euch wie unsre deutschen touris in maroko...fragten mal in einem forum wie man Alkohol schmuggeln darf da es dort in gewissen massen ilegal ist... aber wen sich nen Farbiger hier danebene benimmt heist gleich WENNS GEHEN WÜRDE BITTE ABSCHIEBEN

ich sag nich kanacke allegemein zu auslädern nur zu den die FIES SIND ooooh ich sag auch nich nazi zu deutschen nur zu den die nazis sind...was ne logik
so labbert ihr

by the way bevor ihr mit rassisten scheiße ankommt ich bin selber halbdeutsch aber wuchs mit türken auf weil ich aus nem verschißenen heim komme und meine ma nicht mal kenne vieleicht denk ich auch darum über das thema senisbler als ihr aber ihr solltet drauf achten was ihr von euch gibt und das was hier von sich gelassen wird ist pure nonsense und ekeliger mist der niemanden hilft nur das man zu erkenntniss kommt wie verloren ihr eigentlich seit und euch mit so einem kranken scheiß noch brüstet.

was kann man von einem volk das schweinfrisst auch erwarten. das sie sich wie schweineverhalten die in ihrer eignen scheiße leben [Lenny - Boss Musik]

@ Dont Know

halt die fresse bleib mal neutral du vogel

wieviele ermahnung hast du diesen möchtegern pseudos so wie du sie betitels schon geschickt weil sie mal ``ICH **** VOU`` gesagt haben ? youknowwhatimean.

und so nen Thread aber mit dem du dich selber identifizieren kannst ist dann in ordnung ? hab ich dich erwischt he ? GENAU DAS IST SCHEINHEILLIG nicht The Truth seine meinung die ich total respektiere

[Dont Know]
falls sich jemand dermaßen an dem thread stört, sodass er nichtmehr schlafen kann weil er an die armen prostituierten denken muss, soll mir ne PM schreiben dann schließ ich hier.

DU MUSST ES SCHLIESSEN falls du ein Mensch bist.

ansonsten lass es laufen kommt dein gewissen mit so einem dreck klar oder erzähl das am besten deiner MUTTER sie finden das sicherlich genauso toll wie du

UND JETZT verliere ich sicherlich weil ich mich nicht zügeln konnte bei meiner wortwahl gewiss dazu stehe ich...aber wer gibt euch das recht meien worte als unwahr zu betitel auf grund das schon genannten fehlers / Problems ? ihr euch selbst aber nein ICH GEBE ES MIR so wie ICH die wahrheit spreche die ihr nicht wahrhaben wollt darum werdet ihr auch für ewigen mit euren seelen leiden.
:confused:

man hat ja sonst keine anderen probleme:rolleyes:

Bettel MC

Aktivist
"war schon für längere Zeit in Asien unterwegs und glaube die Mentalität um einiges besser zu verstehen als
Bettel MC"

...es geht immer noch nicht darum, die zustände hinzunehmen, sondern schlechte zustände zu verbessern...

nichts hat eine berechtigung, nur weil es immer so war...es ist einfach nur bequem, sich auf vorhandene zustände zu berufen, anstatt sie in frage zu stellen und ungerechtigkeit ändern zu wollen...

ich habe dich und deine thesen nicht in allen punkten in frage gestellt, es ist sicherlich auch (teilweise) wirklich so, wie du schreibst, aber das heisst noch lange nicht, dass man dies nicht ändern kann, soll oder was auch immer...

ich habe deine stories auch mit spass gelesen, aber die kommentare von lesern dazu waren einfach zu unreflektiert, als das man sie einfach so stehen lassen kann...deine geschichten kann man einfach so stehen lassen, denn es sind deine erfahrungen...ich kann das gut finden oder nicht, wenn aber leser dann direkt stereotypen davon ableiten, dann ist das eigentlich nur traurig und bedarf einiger gegendarstellungen...

@hölle...mit dem lächeln kann ich nur bestätigen...da bewahrheitet sich der spruch:
"wer poppen will muss freundlich sein"...

ShiZo0

BANNED
WTF?? vorher steht auf jeder seite besster thread ever und kaum sind die geschichten vorbei, regen sich alle auf!

klar is sextourismus net das schönste der welt, doch die welt ist halt net imma FAIR.

ihr homos versaut zum abschluss noch den ganzen thread.

ihr habt doch alle keinen gesunden menschenverstand:p

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Re: Re: Sextourismus Ahoi?!?

Original geschrieben von Geng Ben

Auf einen Beitrag dieser Art habe ich gewartet.

ALSO WUSSTEST DU DAS DU SCHEIßE BIST ! wie denn auch nicht ? RESPEKT du vollpfosten !

Muss ein Europäer also ein schlechtes Gewissen haben, wenn er solch eine Frau mit sich nimmt, sie für wenige Tage behandelt wie eine Prinzessin, sie mit Geld und Geschenken überhäuft und sie spüren lässt: Du bist etwas ganz Besonderes?

Ich glaube nicht.

Typischer Neuzeitspastie was hat das mit europäern zutun ? meinste die alten griechen würden deine meinung akzeptieren ? du würdest geköpft werden..genau an alle die sagen in Asien ist so was normal...in China würde man euch steinigen und die schwänze abhacken.

dein argument ist so gut wie des einens frauen verarschers..

OK OK hab ihr gesagt das ich sie liebe nur um zu ****en aber beim bums war ich wenigstens nett...ACH NEEE ich hätt erwartet das du sie dabei auch noch prügelst du LUSCHE in meinen augen bist du KEIN MANN ! nichtmal ein lebewesen CHICKS WITH DICKS frau mit schwanz wie bushido es sagen würde hätte nie gedaacht das ich ihn mal zitiere aber du bist so ein erbärmlicher haufen ich bedaure dich. ALL DIE ANDERN DIE IHM FÜR SEINE Ach so lustigen storys (ihr habt wohl nie bücher gelsen!?!) propz geben ihr tut mir genauso leid.

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Original geschrieben von ShiZo0
WTF?? vorher steht auf jeder seite besster thread ever und kaum sind die geschichten vorbei, regen sich alle auf!

klar is sextourismus net das schönste der welt, doch die welt ist halt net imma FAIR.

[OH Ja darum muss man es so stehen lassen... ;( trauer alta]

ihr homos versaut zum abschluss noch den ganzen thread.

[wie scheide dein lebenx essenz geht voll in arsch]

[IHR HOMOS oooh yeah 24/7 über sex labern aber Homophob sein ? wer ist jetz scheinheillig du krümmel ?]

ihr habt doch alle keinen gesunden menschenverstand:p
MENSCHENVERSTAND ?

du wirst gelenkt von deinen TIERISCHEN INSTINKENT du trottel :rolleyes:

@ Perkekto

JEDER -MENSCH- hat genug andere probleme aber wie gesagt ich bin kein EGO ich denk auch an andere auch wen ich damit nicht viel ändern kann ich will das ihr wisst das ihr alle ''Falsch'' seit / denkt oder so eine scheiße zu unrecht supportet.

Holle

am Start
Wer anderen in die Möse beißt ist böse meist :eek:

Kommt mal alle runter ihr Moralapostel und Weltbverbesserer.
für euch gibt es auf der Welt noch genug zu tun.......

Meine Fresse! Sobald man nicht jeden Scheiß geil findet und einem die Hose aufspringt, kommt jemand her und versucht, auf seine Überlegenheit hinzuweisen. Tsss...
Nix gegen dich Geng Ben, ich fand es auch teilweise amüsant, du musst wissen, was du tust und tun willst. Aber lüg dir nicht selbst vor, du würdest etwas Gutes damit tun. Und die sabbernden Leser :rolleyes:...

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Original geschrieben von Hölle
Wer anderen in die Möse beißt ist böse meist :eek:

Kommt mal alle runter ihr Moralapostel und Weltbverbesserer.
für euch gibt es auf der Welt noch genug zu tun.......
Scheiß auf dein PSEUDO GEGENARGUMENT du blender ! warum erwähnst du die scheiße zu der wir schon stellnungnahme namen ? weil du nix anderes mehr zu sagen hast ? wiederholst dich mit dem gleichen mist wie der thread hersteller BRING FAKTEN AUF'N tisch...

BLENDER

geh kauf dir pommes mit currywurst

Bitchminator

am Start
was kann man von einem volk das schweinfrisst auch erwarten. das sie sich wie schweineverhalten die in ihrer eignen scheiße leben [Lenny - Boss Musik]
Ich ess auch Schwein. Bin aber kein Deutscher. Halt die Fresse du verdammter Scheisspisser. Die einzige RassistenSAU hier bist du. Armer Scheisswixxer

Bettel MC

Aktivist
"war schon für längere Zeit in Asien unterwegs und glaube die Mentalität um einiges besser zu verstehen als
Bettel MC"

...es geht immer noch nicht darum, die zustände hinzunehmen, sondern schlechte zustände zu verbessern...

nichts hat eine berechtigung, nur weil es immer so war...es ist einfach nur bequem, sich auf vorhandene zustände zu berufen, anstatt sie in frage zu stellen und ungerechtigkeit ändern zu wollen...

ich habe dich und deine thesen nicht in allen punkten in frage gestellt, es ist sicherlich auch (teilweise) wirklich so, wie du schreibst, aber das heisst noch lange nicht, dass man dies nicht ändern kann, soll oder was auch immer...

ich habe deine stories auch mit spass gelesen, aber die kommentare von lesern dazu waren einfach zu unreflektiert, als das man sie einfach so stehen lassen kann...deine geschichten kann man einfach so stehen lassen, denn es sind deine erfahrungen...ich kann das gut finden oder nicht, wenn aber leser dann direkt stereotypen davon ableiten, dann ist das eigentlich nur traurig und bedarf einiger gegendarstellungen...

@hölle...mit dem lächeln kann ich nur bestätigen...da bewahrheitet sich der spruch:
"wer poppen will muss freundlich sein"...

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Original geschrieben von Bitchminator

Ich ess auch Schwein. Bin aber kein Deutscher. Halt die Fresse du verdammter Scheisspisser. Die einzige RassistenSAU hier bist du. Armer Scheisswixxer
Und ? ich bin DEUTSCHER und esse kein schwein...wer ist jetzt der rassist ? LERN LESEN nicht nur das LERN DENKEN füge beides zusammen ERGO LERN ZU VERSTEHEN DU scheissfikka

Holle

am Start
Also jetzt das letzte Mal.
Fahrt hin, macht euch ein eigenes Bild, bleibt ein paar Monate, dann könnte ihr hier eure Erfahrungen und Meinungen posten.
Und fragt zuallererst mal die Einheimischen/Mädels wie sie ihren Job sehen. Die haben durchaus ihre Vorlieben bei Männern, und viele von denen gefällt der Job, redet mit ihenen, irh werdet euch wundern. Ende.!!!
Mann kann auch versuchen einem blinden die Farbe blau zu erklären.
Und einen als "gewissenlosen, schlechten Menschen" darzustellen, weil er gerne Sex hat mit jemanden hat, wo Geld für das nimmt ist ziemlich vorschnell. Ganz so "arm" sind die Thailänder nicht mehr, das das ein Job ist wo man etwas mehr Kohle bekommt wie woanders ist auch klar, wenn sie das so wollen.....
Ihr lebt wohl alle in glücklichen Ehebeziehungen mit viel Liebe.
Glotzt ihr Heinis doch mal die Beziehungen im mitteleuropäischen Raum an. Die unterscheiden sich oftmahls nicht von der"Prostitution", wenn man die Dinge ganz genau betrachtet.

Ende, mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Original geschrieben von Hölle
Also jetzt das letzte Mal.
Fahrt hin, macht euch ein eigenes Bild, bleibt ein paar Monate, dann könnte ihr hier eure Erfahrungen und Meinungen posten.
Und fragt zuallererst mal die Einheimischen/Mädels wie sie ihren Job sehen. Die haben durchaus ihre Vorlieben bei Männern, und viele von denen gefällt der Job, redet mit ihenen, irh werdet euch wundern. Ende.!!!
Mann kann auch versuchen einem blinden die Farbe blau zu erklären.

Woher willst du wissen ob dieser blide nicht nachträglich blind wurde ?

WAS FÜR EIN BESCHRÄNKTEST BEISPIEL da sieht man was fürn horizont du hast

Und einen als "gewissenlosen, schlechten Menschen" darzustellen, weil er gerne Sex hat mit jemanden wo Geld für das nimmt ist ziemlich vorschnell.

Stimmt schlecht ist erst wen man jemanden TÖTET tz tz euro-''MORAL'' sag ich da nur zu....

Ganz so "arm" sind die Thailänder nicht mehr, das das ein Job ist wo man etwas mehr Kohle bekommt wie woanders ist auch klar, wenn sie das so wollen.....

ÄHM falls du ihnen geld gibts für ihre guten zwecke...warum gibst du das geld ihnen nicht so da du es ja ANGEBLICH für sie tust ? du kannst auch sagen Mädel ich geb dir das gleiche geld wie fürn **** wen du mir nen tee machst...whatever du scheinheilliges stück etwas

Ihr lebt wohl alle in glücklichen Ehebeziehungen mit viel Liebe.
Glotzt ihr Heinis doch mal die Beziehungen im mitteleuropäischen Raum an. Die unterscheiden sich oftmahls nicht von der"Prostitution" wenn man mal die Dinge genauer betrachtet.

Ja tu ich und ich könnt jeden tag ne andere haben aber es gibt so was wie EHRE und PRINZIP auch wen du es nicht glaubst bist AUCH -DEUTSCHE- die so leben ! nicht nur Juden und Moslems praktizieren ihre religion ich habs mir nicht leicht gemacht und gesagt ich scheiß einfach auf alles wie ihr VERSAGER !

Ende, mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen

GABS eh nie du hast nix zu sagen !

mighty Komapatient

Altgedient
Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)

Original geschrieben von Aesop Esoteric
@ Mighty kompatient schön und gut du trottel das du so liebral genug bist...falls das so ist dann sei doch allgemein so tollerant oder meinst du nicht du pseudo diplomat...du bist doch bestimmt einer von diesen gauklern die schlecht über ihre ex reden oder gleich labern ''höhö ey die hab ich geknallt ey obwohl ich so ne deutsche pickelfresse haben hab ich es geschafft ey höhö aber leider wars wieder keine italienerin oder türkin :( die bitches sind zu scheu und prüde höhö ****en fo live höhö`` altah okey habs krass übertrieben ich wette mit dir du pisser bist orginal so ne misstgeburt
...
und dein vergleich mit den Sneakern ist das dümmste was ich gehört habe du vogel nur weil du einmal im jahr mal auf msn die news liest denkst du bist der allwissende weltverbesserer ? (nur weil du dir selebr sicherlich keine leisten kannst weil du zu viel weed konsummierst und zu oft in puff gehst..)
du redest leicht wirr.
ist ja ganz interessant, was du dir hier während deines virtuellen
wutanfall für sachen ausdenkst. vielleicht ein bisschen billig, einen sachlichen beitrag mit extrem beschränkten beleidigungen zu kontern.
wenn du nicht so unterhaltsam wärst, würd ich jetzt deinen bann fordern...

Aesop Esoteric

auf Eis gelegt
Re: Re: Mein Statement dazu....(Plus erbärmliche sätze die ich dazu zitieren muss)

Original geschrieben von mighty Komapatient

du redest leicht wirr.
ist ja ganz interessant, was du dir hier während deines virtuellen
wutanfall für sachen ausdenkst. vielleicht ein bisschen billig, einen sachlichen beitrag mit extrem beschränkten beleidigungen zu kontern.
wenn du nicht so unterhaltsam wärst, würd ich jetzt deinen bann fordern...
Das mein ich doch ! würden meien tatsachen dich nicht treffen wären sie auch nicht beleidigend ! demnach fühlst du dich angesprochen ergo ich habe recht !

was kann ich dafür ? Nichts ich will ja dein bestes also das du dich ÄNDERST

lass deine pseudo argumente bitte links liegen damit erreichst du gegen mich nix ;)

perfekto

auf Eis gelegt
boah der kunde ist ja nicht auszuhalten.

gebt ihn alle recht, dann ist gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten