One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Schadenfreude ist die schönste Freude haha..Ahwas, bin ja selber zeitlich verhindert gewesen für den Duisburg-Termin und freue mich somit eine Chance zu bekommen doch noch hinzufahren.
 
Das gibts doch nicht, gut saß eh in ner Zwickmühle, weil ich Samstag was anderes machen müsste, aber, wenn es ganz ausfällt, dann wäre ich nach Hannover gefahren.

MAAAAAAAAAN. :(
 
Schadenfreude ist die schönste Freude haha..Ahwas, bin ja selber zeitlich verhindert gewesen für den Duisburg-Termin und freue mich somit eine Chance zu bekommen doch noch hinzufahren.

hach ja so leichtgläubig wäre ich auch nochmal gerne
 
ALLE MAN AM SAMSTAG TROTZDEM NACH DUISBURG!!!

WIR MACHEN DANN EINE ONE LOVE JAM.

GHETTOBLASTERS UND SO NE SCHEISSE MITBRINGEN, ESSEN, TRINKEN, GRILL....

Da werden doch bestimmt eh viele auftauchen, die es garnicht mitkriegen haha
Im Landschaftspark kann man auch so gut chillen, also...!?

ONE LOVE 8D
 
ALLE MAN AM SAMSTAG TROTZDEM NACH DUISBURG!!!

WIR MACHEN DANN EINE ONE LOVE JAM.

GHETTOBLASTERS UND SO NE SCHEISSE MITBRINGEN, ESSEN, TRINKEN, GRILL....

Da werden doch bestimmt eh viele auftauchen, die es garnicht mitkriegen haha
Im Landschaftspark kann man auch so gut chillen, also...!?

ONE LOVE 8D

WORD!!!!!!!!!!
 
ALLE MAN AM SAMSTAG TROTZDEM NACH DUISBURG!!!

WIR MACHEN DANN EINE ONE LOVE JAM.

GHETTOBLASTERS UND SO NE SCHEISSE MITBRINGEN, ESSEN, TRINKEN, GRILL....

Da werden doch bestimmt eh viele auftauchen, die es garnicht mitkriegen haha
Im Landschaftspark kann man auch so gut chillen, also...!?

ONE LOVE 8D
Bester Post!
Wäre sofort dabei, allerdings weiß ich, dass wohl nich jeder meiner Jungs da mitmacht...


2 Dinge wollt ich noch klarstellen:
Für VIP Leute gabs Essen! Man hat 3 Essensmärkchen am Einlass bekommen.
Ich hab für 1 Märkchen nen fetten Teller Reis mit Frikadellen & so bekommen!
SAUUU LECKER!

Und natürlich darf man ein uns ausgehen OHNE 5€ Gebühr...
Wozu hat man das Bändchen?!
 
Das mit den fünf Euro steht halt hinten drauf, deshalb wurde das angesprochen. Ob das auch so praktiziert wurde, weiß ich nicht.
 
Echt? Das steht auf den Tickets? :D
Also kA, in Hannover wars nich so, aber das liegt wohl dran, dass weit & breit nix in der Nähe war, wo man sich was zu trinken holen konnte^^

Also keine Ahnung,... kann ich mir schlecht vorstellen diese Gebühr.
Außerdem sind die Preise vor Ort ja echt fair!
VIP Tickets sind trotzdem zu empfehlen!
Das Essen in Hannover war so obergeil... so geil haben sicher einige Künstler nich ma gegessen haha :D
Nur wars dann halt schon blöd, dass die Getränke früh aus waren...
Aber die werden sicher daraus gelernt haben :)
 
Echt? Das steht auf den Tickets? :D
Also kA, in Hannover wars nich so, aber das liegt wohl dran, dass weit & breit nix in der Nähe war, wo man sich was zu trinken holen konnte^^

Also keine Ahnung,... kann ich mir schlecht vorstellen diese Gebühr.
Außerdem sind die Preise vor Ort ja echt fair!
VIP Tickets sind trotzdem zu empfehlen!
Das Essen in Hannover war so obergeil... so geil haben sicher einige Künstler nich ma gegessen haha :D
Nur wars dann halt schon blöd, dass die Getränke früh aus waren...
Aber die werden sicher daraus gelernt haben :)

Dass es Essensmarken gab, ist z.B. nicht zu mir und meinen Leuten vorgedrungen. Auch auf Nachfrage hin konnte mir das niemand sagen. Habe dann irgendwann spät abends davon gehört, als es keine Marken mehr gab.
 
Bester Post!
Wäre sofort dabei, allerdings weiß ich, dass wohl nich jeder meiner Jungs da mitmacht...


2 Dinge wollt ich noch klarstellen:
Für VIP Leute gabs Essen! Man hat 3 Essensmärkchen am Einlass bekommen.
Ich hab für 1 Märkchen nen fetten Teller Reis mit Frikadellen & so bekommen!
SAUUU LECKER!

Und natürlich darf man ein uns ausgehen OHNE 5€ Gebühr...
Wozu hat man das Bändchen?!

Ganz ehrlich, das ist die beste Vorstellung, die ich mir halt jetzt machen kann für Samstag. Und wenn genug Leute Bock haben...wieso nicht?

Mir wurde die Idee auch schon entgegengetwittert.... wenn hier noch ein bisschen Resonanz kommt....
man könnte auf jeden Fall die Idee noch in andere Foren und auf Blogs bringen und das OneLove-Jam-Picknick möglich machen!

Wo sind die Generator-Party-Männer? 8D

ONE LOVE!
 
ganz ehrlich versteh ich auch wieder mal net wirklich warum einem des erst 3-4 tage vorher einfällt dass man irgndwelche genehmigungen net hat:D
 
Liebe Besucher, Künstler und Partner,

hiermit bestätigen wir die kurzfristige und notgedrungene Terminänderung des One Love Festivals am 12.06.2010 und somit die Tatsache, dass an diesem Wochenende kein Festival in Duisburg stattfinden wird.

Die Gründe für die Verschiebung sind ärgerlich und doch sehr einfach nachzuvollziehen:


Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass weitere Genehmigungen benötigt werden, um ein Festival in der Größe im Landschaftspark zu präsentieren. Da uns diese Information nicht rechtzeitig mitgeteilt wurde und wir erst vor zwei Wochen erfolgreich das One Love Festival in Hannover durchgeführt haben, konnten wir in den wenigen Tagen den Genehmigungsprozess nicht beschleunigen.


Es war uns auch nicht möglich, einen Weg zu finden, das Festival am Samstag stattfinden zu lassen, ohne uns in ein zu großes Risiko zu stürzen und somit die Existenz des One Love Festivals zu gefährden.

Neuer Termin wird schnellstmöglich nach Absprache mit Künstlern und Labels bekannt gegeben

Zurzeit pendelt das Festival zwischen dem 28.08.2010 und dem 04.09.2010. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch alternativ bei uns oder an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.


Selbstverständlich ist es eine zeitaufwändige und große Herausforderung, ein Festival in dieser Größe zu verschieben. Unser Ziel ist es nicht nur, das Line-Up beizubehalten, sondern auch das Programm zu erweitern, um die Wartezeit effektiv zu nutzen und verantwortungsvoll zu demonstrieren, wie wichtig uns Duisburg als zweiter Standort für das One Love Festival ist.


Das One Love Festival wächst mit der Zeit: Line-Up Erweiterung & Side Events


Der Landschaftspark in Duisburg bietet einem jungen Festival wie uns eine große Plattform sich auszutoben. So ermöglicht uns die Wartezeit einige Wünsche in die Tat umzusetzen, die ursprünglich erst für das kommende Jahr geplant waren. Dazu zählt eine zweite Outdoor Stage, Campingmöglichkeiten, wie auch eine Warm-Up Party für alle, die früher anreisen.


Auf eine gemeinsame Zukunft

Wir wünschen uns, dass wir gemeinsam ein schönes Festival-Erlebnis teilen können und das nicht nur in diesem, sondern auch in den kommenden Jahren. Die Aufregung über die Verschiebung des Festivals sollte nur von kurzer Dauer sein, so wie auch bei uns innerhalb des Teams, denn die neuen Optionen, die sich dadurch ermöglichen, sprechen für eine große Zukunft und wir sind bereit, mit euch zu wachsen.


Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Labels und Partnern, die uns in dieser Kraft zehrenden Zeit so tatkräftig zur Seite stehen und motivieren, wie auch bei unseren Besuchern, die all das am Leben erhalten – Ihr seid unsere erste Liebe!


One Love,

Das Festival-Team

Statement von den Leuten
 
Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass weitere Genehmigungen benötigt werden....

Es finden regelmäßig Festivals und Veranstaltungen in der Größenordnung und noch größer im Landschaftspark statt. (Traumzeit, Devilside letztes Jahr, T-Mobile X Treme Playgrounds etc.) Nun wollen die einem erzählen, dass auf einmal kurz vorher irgendwelche Genehmigungen benötigt werden.

One Love Circus :thumbsup:
 
Back
Top Bottom