One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

wie liefen denn die bustouren?

ja irgndwie war des alles ein bisschen dumm, weil wir zu spät losgekommen sind, d.h. wir warn erst um halb 2 oder so dort
jaw, pimpulsiv und noch n paar sachen verpasst

und um 12 wieder los gefahrn, d.h. die sachen am ende auch verpasst, also f.r., vega und ka was danach noch kam
 
wie uncool obwohl ich mir da jetzt eh nur jaw angeschaut hätte
wie war die stimmung so im bus?
 
Ich fands wiedermal cool! Ich mag die Location und das Wetter war geil... Kann auch nich bestätigen, dass die Bierverkäufer unfähig waren. Zumindest an dem Stand, wo ich immer war, hab ich schnell mein Bier gekriegt und ohne Probleme und ohne Unfreundlichkeit.

Letztes Jahr gabs im VIP gar kein Freibier für VIP-Ticket-Käufer, da wäre ich froh gewesen, wenn es wenigstens bis 8 gereicht hätte.
Deswegen hab ich dieses Jahr auch aufs VIP-Ticket verzichtet!

Das einzige, was mich etwas geärgert hat war, dass der Bus zu früh gefahren is, da ich so Vega nich mehr sehen konnte. Obwohl ich ein Hotel-Angebot hatte und am nächsten Tag mit hätte heimfahren können, aber meine ganzen Sachen waren im Bus leider.

Wenns die Zeit zulässt, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbei.

Und zu den ganzen Kritikpunkten:

2 Acts gleichzeitig wären ein KO-Argument... Dann wart ihr wohl noch nich auf vielen Festivals. :rolleyes:

Und die Veranstalter können ja wohl schlecht Artists auf Abruf angagieren. So nach dem Motto: Falls unser Headliner ausfällt, kannst du dann kurzfristig einspringen? Bleib an dem Tag ma anm Telefon sitzen, vielleicht passiert ja kurzfristig was... Klar.
 
wie uncool obwohl ich mir da jetzt eh nur jaw angeschaut hätte
wie war die stimmung so im bus?

also bei uns war relativ ruhig
früh morgens haben alle noch gepennt um fit zu sein und später warn eh alle tot


ja die bierverkäufer warn dieses jahr echt besser!:D

aber miss unfähig vom letzten jahr hatte auch erst später ne schicht, da hab ich net mehr so viel gesoffen
 
Ich fand es so naja nicht gut nicht schlecht

fand es voll dumm das Staiger nur ausgebuht wurde er hat sich echt rein gehangen hat auch alles versucht die Leute mit zu ziehen hat aber nicht gezogen ich hab ihn nur gefeiert

Memo glaub ich hies der typ der nicht von der Bühne wollte denn hab ich tierisch ausgefeiert gott war der peilich fand gut das ih alle zusammen ausgebuht haben und sich grosteilig einfach umgedreht haben

Line up war aber ein Witz mehr Absagen als gute Leute

Leute cool und Bier probleme hatteich nur mit der Marke Personal fand ich fresh

Und die Fläche ist einfach zu klein 100 Leute Raum wer soll denn da bitte auftrtten
 
Kollegah & Favorite
Curtis Young
...
...

Genau mein Freund, du hast schon recht.

hatte mich derbe auf Afrob gefreut und Fave hat ich mir auch gegeben

und hab einfach nicht verstanden warum Staiger so unbeliebt war
 
mal ne frage wie schaut es mir des bustour ab nürnberg aus hab auf der hp vor 2 wochen plätze und karten bestellt und hab bis jetzt nu keine antwort oder anliches bekommen
 
Memo glaub ich hies der typ der nicht von der Bühne wollte denn hab ich tierisch ausgefeiert gott war der peilich fand gut das ih alle zusammen ausgebuht haben und sich grosteilig einfach umgedreht haben

Haha geil! Der Typ: http://www.myspace.com/memomef ???

Wie schlecht dieses Lied mit Manuellsen ist! :D

Und das mit den Hell's Angels scheint ja zu stimmen. Auf jeden Fall hat er das "Support 81" am Anfang.
 
Sagt mal warum diese 2 Selfmade lutscher nicht gekommen sind ?
Also die offizielle Story. Warum sie nicht da waren kann man sich denken. :D
 
Favorite hatte das Hand-Schulter Syndrom, was das auch immer sein soll und lag im Krankenhaus. Kollegah kam nicht, weil Fav sein backup ist.
 
Ach das ist doch alles gelaber. Backup hätte jemand anders machen können.

Die hatten angst vor schläge.
 
hatte mich derbe auf Afrob gefreut und Fave hat ich mir auch gegeben

Robbe gibts nur in Duisburg. Stand von Anfang an fest.

Ach das ist doch alles gelaber. Backup hätte jemand anders machen können.

Echt super. Du fragst was, dann kommt die Antwort und du sagst: "Ist nur Gelaber." Frei nach dem Motto: "Sag mir lieber, was ich mir eh schon denke."
 
fand es voll dumm das Staiger nur ausgebuht wurde

echt wurde er?

ich glaub ich war betrunkener als ich dachte:D



ja des mit der indoor stage ging echt gar net klar, gut dass ich materia eh net sehen wollte, weil wenn ichs versucht hätte wär ichjetzt wahrscheinlich tot
 
257ers waren auch hart :D
Bude war rappelvoll und heiß bis zum umfallen.
Zu dem haben wurde man in alle richtungen geschleudert, weil nur gepogt wurde :D
 
achso
ich hab gedacht die warn gar net da

wieso war des bei denen bitte voll, die haben parallel mit banjo gespielt?!
was für uncoole rapfans auf diesem festival, unverzeihbar:D


man muss leider echt sagen dass 90% des publikums die größten spasten warn, ich konnt net von der bühne zum klo laufen ohne gleich 20 dumme sprüche und gelächter abzubekommen:thumbsdown:
 
Ausser Rap.de sind da noch irgendwelche Menschen mit Kamera rumgelaufen und haben Leute befragt... weiß einer wer die waren?

Ich glaube das war irgendwas mit S....
 
Kommt eigentlich nochmal ne Info vom Veranstalter zu Duisburg?
Würd schon gern wissen ob Curtis Young und Kollegah/Fav da auftreten...

Und ich bin immer noch ein großer Fan von nem Timetable...
 
also bei uns war relativ ruhig
früh morgens haben alle noch gepennt um fit zu sein und später warn eh alle tot


ja die bierverkäufer warn dieses jahr echt besser!:D

aber miss unfähig vom letzten jahr hatte auch erst später ne schicht, da hab ich net mehr so viel gesoffen

hab dich aus der ferne kurz gesehen. du bist ja mega klein :confused: dein freund :)confused:) war ja drei köpfe größer. :D
 
Back
Top Bottom