One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!

Ich fand Caspers Auftritt mal wieder ganz geil, welche Starallüren hatte er denn?
 
ich fands nen bisschen lächerlich das casper sich so gedisst gefühlt hat weil er um 14 uhr auftreten musste.. die können ja auch nicht bis 17 uhr nur müll acts auftreten lassen dann würde ja keiner kommen...
sonst war ich enttäuscht das casper nur 5 tracks gespielt hat und auch keine zugabe gemacht hat.. obwohld er im offziellen timtable mit 50 min zeit bedacht wurde der hat nichtmal 25min gemacht
 
Wie wars denn nun?
Ungefähre Running-Order?
Bierausgabe genausogay wie letztes Jahr?
Wie war Denyo?

Danke und Grüße!
 
war gut.

an die genaue order kann ich mich nicht mehr erinnern. ich fang mal von hinten an. alles ohne gewähr.

-sido
-20 min pause. ( liveband hat ihre sachen aufgebaut. vermutlich aber, weil curtis young nicht da war)
-atzen
-banjo
-hannovaranische künstler. war nur ein lückenfüller, weil so viele abgesagt haben in hannover. die artist hatten dann auch ein riesen streit auf der bühne mit staiger. höhepunkt des festivals.
-mb 1000
-G.B.Z. also die jungs von spezializt oder so
- taktloss & jack orsen
-
-
-
die künstler davor bzw. die reihenfolge hab ich vergessen.


wie gesagt, ohne gewähr und ohne zeiten.
bei den getränken gab es paar mal engpässe.
denyo und nico suave waren gut.


-------------------------


wo finde ich im netz fotos? also ausser bei rap.de? da waren viele leute mit profiausrüstungen.
auch von mir ein dank im voraus
 
Last edited by a moderator:
ich hab des gar net so mitbekommen, als ich wieder zur bühne kam haben irgndwie alle den typen ausgebuht als er seinen letzten track spielen wollte
und er die ganze zeit so ja es is mein recht ihn zu spielen und keine ahnung und ich scheiß auf euch und sowas:D

daraufhin hat sich irgndwie staiger von hinten gemeldet so nachm motto ey tu uns den gefallen und geh einfach, das publikum will dich net sehen und außerdem kannst du froh sein dass du überhaupt spielen durftest und so weiter:D

später hat dann irgendjemand gemeint dass staiger ja jetz bestimmt den ultra stress bekommt weil dieser typ angeblich von hells angels gesponsort wird, keine ahnung ob das wahr is:p
 
ich hab des gar net so mitbekommen, als ich wieder zur bühne kam haben irgndwie alle den typen ausgebuht als er seinen letzten track spielen wollte
und er die ganze zeit so ja es is mein recht ihn zu spielen und keine ahnung und ich scheiß auf euch und sowas:D

daraufhin hat sich irgndwie staiger von hinten gemeldet so nachm motto ey tu uns den gefallen und geh einfach, das publikum will dich net sehen und außerdem kannst du froh sein dass du überhaupt spielen durftest und so weiter:D

später hat dann irgendjemand gemeint dass staiger ja jetz bestimmt den ultra stress bekommt weil dieser typ angeblich von hells angels gesponsort wird, keine ahnung ob das wahr is:p

ja die sind ganz kurzfristig für curtis young eingesprungen und sind mit sicherheit nicht von den hells angels :) könnte mir eher vorstellen, dass das in gewisser weise teil der staigershow war
 
Was hat Denyo so gespielt? Beginner Krams?

Ein kleines Beginnermedley aus Fäule, Hammerhart und noch irgendwas glaube ich.

Außerdem Füchse. Keine Samy-Strophe, dafür Suave-Freestyle.

Generell hat Suave viel mit gefreestylet.

Ein super Gefühl bei dem Auftritt :thumbsup:

Ich seh gerade bei nem Livevideo von der Trailerparkposse, dass Skinny Chef gar nicht da gewesen zu sein scheint. Weiß einer, wo der war? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Ein kleines Beginnermedley aus Fäule,
Ich seh gerade bei nem Livevideo von der Trailerparkposse, dass Skinny Chef gar nicht da gewesen zu sein scheint. Weiß einer, wo der war? :confused:

Hochzeit von seinem Bruder, glaube. Auf jeden Fall Hochzeit von jemandem.
 
Back
Top Bottom