One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

grad wieder gekommen. boa die hölle bei toostrong hat gut abriss geschoben

allerdings: ich will mein geld wieder haben. curtis young & kolle kurzfristig abgesagt und dafür irgendwelche spastenhannoveraner als ersatz geordert
 
Last edited by a moderator:
grad wieder gekommen. boa die hölle bei toostrong hat gut abriss geschoben

allerdings: ich will mein geld wieder haben. curtis young & kolle kurzfristig abgesagt und dafür irgendwelche spastenhannoveraner als ersatz geordert

Favorite liegt wegen irgendwas im Krankenhaus, aber warum Kolle dann alleine nix gemacht hat, frag ich mich auch. Schade.

Curtis Young wollte kurz vor dem Auftritt zusätzlich 8000€ Gage haben und das machten verständlicherweise die Organisatoren nicht mit. Soll er weg bleiben.
 
Favorite liegt wegen irgendwas im Krankenhaus, aber warum Kolle dann alleine nix gemacht hat, frag ich mich auch. Schade.

Curtis Young wollte kurz vor dem Auftritt zusätzlich 8000€ Gage haben und das machten verständlicherweise die Organisatoren nicht mit. Soll er weg bleiben.

ja. ich glaube nicht, dass er 5min vor beginn gesagt hat, dass er auf einmal mehr haben will. da steckt sicherlich noch mehr hinter
 
Tja, kein Plan. hatte so zumindest Staiger erzählt. Schlimm find ich es auch nicht...

One Love war geil :) Beste waren 257ers und Casper :thumbsup:
 
Tja, kein Plan. hatte so zumindest Staiger erzählt. Schlimm find ich es auch nicht...

One Love war geil :) Beste waren 257ers und Casper :thumbsup:

Staiger erzählt viel. War echt ein geiles Festival. Nur die Timetables hätte ich gerne eher gehabt, vllt wären wir dann noch mit auto gefahren, um eff arr und marteria nicht zu verpassen.

Trotzdem gutes Fest!:thumbsup:
 
Staiger erzählt viel. War echt ein geiles Festival. Nur die Timetables hätte ich gerne eher gehabt, vllt wären wir dann noch mit auto gefahren, um eff arr und marteria nicht zu verpassen.

Trotzdem gutes Fest!:thumbsup:

Ja, die beiden hab ich leider auch verpasst.
Allerdings war ich schon so dermaßen im Arsch, dass ich kaum gehen konnte :D
 
Favorite liegt wegen irgendwas im Krankenhaus, aber warum Kolle dann alleine nix gemacht hat, frag ich mich auch. Schade.

Die beiden backen sich gegenseitig. Deswegen ging das leider nicht mehr.
 
am besten war dieser typ den alle ausgebuht haben?!:D

mich würds ma interessieren obs noch stress hab zwischen staiger und dem:rolleyes:
 
War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!
 
War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!

Und dann gabs "Herrenhäuser Bier". Auch nicht so das Wahre.

Dann waren die Becher alle und es gab dann auch weder Wasser, Cola oder Saft.

Der VIP-Bereich war eh fürn Anus.
 
Wer zahlt auch schon extra nur um mit den Leuten zu chillen, die man eh 1x im Jahr bei deren Tour trifft? :D
 
Wer zahlt auch schon extra nur um mit den Leuten zu chillen, die man eh 1x im Jahr bei deren Tour trifft? :D

Die waren ja nicht mal da.

Die meisten haben die ganze Zeit in einem nochmal extra abgesperrten Bereich gechillt, in den man nur mit einem weißen "Access all areas"-Bändchen rein kam.

Essen gabs im VIP auch nicht.

Also nur eins: Freibier.

Achja und gesehen hat man von der Bühne auch nichts.

Nichts gegegen Herry! Ich glaub es hackt!!!!11elf:thumbsdown::mad:

Joar, das erste war okay, das zweite hab ich mir nur runtergewürgt mit der Begründung: "Es ist doch Freibier..."
 
Ja sagt mal wie viel uhr es anfing. Auf den Rap.de Videos stand beim ersten auftritt ja kaum jemand vor der Bühne. Will in Dusiburg, aber von anfang an da sein.
 
War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!

die olle die sich ruggedman klar gemacht hat, stand auch später mit casper hinter der bühne alleine rum, diese hoe.
 
Back
Top Bottom