One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

OFFIZIELLE MITTEILUNG DES VERANSTALTERS:

Fragen zur Bustour werden hier beantwortet:

0176 62392040

Bitte keine Fragen an mich persönlich, ich reiche diese Info einfach nur weiter!
 
@BigDude: klar, erstmal wirkt das teuer! Aber wenn Du mal überlegst, was ein Solo-Konzert von Sido oder zB den Atzen schon alleine kostet... dann ist das auch mit 40 Euro an der Tageskasse immer noch ne richtig gute Leistung, die Du für Dein Geld kriegst... bei soooo vielen Artists, die da am start sind...
 
Und eben das is das Problem,
ich hab mich auf 7:00 Uhr eingestellt, weil ich bis genau 6:00 Uhr sowieso nicht zu dem Bus-Bahnhof kommen kann. Und wenn's so kurzfristig Änderungen gibt, dann sollte man ja wohl zumindest erwarten dass man jemanden telefonisch erreichen kann. Das sorgt nur für Verwirrung.

ja die züge fahrn echt beschissen
hab meinen vater dazu bekommen uns nach frankfurt zu fahren sonst wärs ganz schön scheiße gekommen :rolleyes:
 
keine ahnung, is ja schon ewig her, ich weiß auch gar net ob wir den headliner angeschaut haben oder net, ich weiß netmal mehr wer headliner war :D
auf jeden fall sind wir danach mim zug nach braunschweig gefahren
aber man muss schon ein bisschen zeit einrechnen, allein der weg von der location zur bahn is jetz nich soooooo kurz
 
War letztes Jahr glaub ich so gegen 23.00 Uhr zuende, UND es gab letztes Jahr definitiv VORHER einen Timetable...
 
Habe gerade eine heiße Info reinbekommen:

Der Bus wartet unter Umständen bis zu einer halben Stunde, auch in Frankfurt.

Kommt alle um sechs. Je pünktlicher, desto besser.

Aber wie gesagt, unter Umständen kann auch noch bis zu einer halben Stunde gewartet werden.

Ihr habt auch alle die Handynummern eurer Busansprechpartner. Zur Not ruft ihr morgens mal kurz an, dass ihr euch eventuell zehn Minuten oder so verspätet.


Viel Spaß morgen ;)
 
Wie kurz ist den der ? Bzw. wie lange braucht man bis man dort ist :thumbsup:
zu fuß sind das 50min vom bahnhof bis zum gelände.
es fährt aber eine stadtbahn bis zur schaumburgstraße, da musste raus gegenüber müsste dann das gelände sein.
 
Letztes Jahr hab ich mir so n beschissenes VIP-Ticket gekauft, weil es hier im Forum hieß, dass man damit Freibier kriegt und dann hat das einfach nich gestimmt... Hab ich zusätzlich noch n riesen haufen kohle versoffen. :thumbsdown:
 
ka wie lang der weg war, des is schon 100 jahre her, an sowas erinner ich mich net :D


das personal an den bierständen war auch das behindertste was ich je erlebt hab
 
zu fuß sind das 50min vom bahnhof bis zum gelände.
es fährt aber eine stadtbahn bis zur schaumburgstraße, da musste raus gegenüber müsste dann das gelände sein.


Also wir sind morgen gegen 12 am HBF Hannover, ist da noch wer ? Wie kommen wir am besten zum Gelände ? Wir haben dann ein 3 Zonen Ticket sprich wir dürfen Straßenbahn fahren yeah!
 
Also wir sind morgen gegen 12 am HBF Hannover, ist da noch wer ? Wie kommen wir am besten zum Gelände ? Wir haben dann ein 3 Zonen Ticket sprich wir dürfen Straßenbahn fahren yeah!

Vom Hauptbahnhof:
Mit der Straßenbahn. Linie 5 Richtung Garbsen (ich weiß gerade nicht ob die unterm Bahnhof fährt oder ein paar Meter weiter am Kröpke), und irgendwo in Herrenhausen raus. Und von da fuhren letztes ja auch Shuttlebusse!
Eigentlich müsste es da auch irgendwo stehen.
 
also letztes jahr sind wir vom bahnhof aus irgndwie einfach gradeaus in die stadt gelatscht und haben dann da irgendeine u bahn genommen

aber ich glaub da war irgndwas anders, weil da irgndwie baustellen waren oder so, aber wie gesagt ich erinner mich an fast gar nix mehr :D
 
Gibt es eine Mzee Treff ? Jemand mit einem großen Schild oder sowas :D Würde mich mal interessieren wie ihr alle so drauf seid.
:thumbsup:
 
Back
Top Bottom