One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

gibt diesmal doch nur ein normales und ein VIP-Ticket. Und noch ein 2in1, wobei ich keine Ahnung habe was das sein soll.

Ich hoffe bis zum 12. kriegen die das Duisburger Timetable hin.
 
ja, weilich müsste ein bisschen lernen....und so ne busfahrt bietet sich halt dafür schon n bisschen an und so :D
aber kb dann dort die sachen rumzuschleppen

kann man garantiert geil lernen, wenn nebenrum alle am saufen und rumschreien sind :D:thumbsup:
 
kann man garantiert geil lernen, wenn nebenrum alle am saufen und rumschreien sind :D:thumbsup:

ach, des geht shcon irgndwie
außerdem fahrn wir um 6 (!) los, d.h. ich kann auch schon um 3 aufstehen oder so, ich wette dass einige noch pennen werden, wird ja auch n anstrengender tag


@leo91
letztes jahr gabs auch kein timetable, bzw. erst aufm festival fällt mir grad so ein
 
Ja 6 Uhr is schon hart... Da hab ich gar keine andere Wahl, als Morgen in Mainz durchzufeiern, weil ich sonst von meinem Kaff aus gar nich zum Bus komm! :D
 
fahrn wir haargenau um 6 los?
weil die bahnverbindungen nach frankfurt sind so kacke, eine fährt mit normaler fahrtzeit (stunde und n paar minuten), kommt aber genau um 6 an (wenn sie keine verspätung hat usw)

alle anderen verbindungen starten um 12 uhr nachts und man is 5,5 stunden unterwegs, was geht?!
 
Alter ist das dieses Jahr teuer:eek::thumbsdown:
Da lass ich es lieber auch wenn ich in Hannover wohne:thumbsdown:
 
Vielleicht hat ja jemand anders hier mehr Plan von der Busfahrt von Frankfurt als ich. Da man unter der Telefonnummer ja nur die Mailbox an's Rohr kriegt und auf E-Mails wird wohl garnicht reagiert. Wann fährt der Bus nun von Frankfurt ab? Auf der One Love Seite sowie in der Bestätigungsmail nach der Bestellung stand 7:00 mit der Begründung, dass es ein paar Änderungen gab. Heute hab ich mein Ticket erhalten und bei dem Plan von der Bustour steht jetzt dass die abfahrt schon um 6:00 ist.

Nervt mich grade ziemlich, besonders weil man keinen erreicht.
 
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, würde aber einfach mal vermuten, dass die neuere Uhrzeit die aktuellere ist und mich auf diese verlassen.
 
Und eben das is das Problem,
ich hab mich auf 7:00 Uhr eingestellt, weil ich bis genau 6:00 Uhr sowieso nicht zu dem Bus-Bahnhof kommen kann. Und wenn's so kurzfristig Änderungen gibt, dann sollte man ja wohl zumindest erwarten dass man jemanden telefonisch erreichen kann. Das sorgt nur für Verwirrung.
 
Back
Top Bottom