One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

OneLoveNews

Frischling
Joined
Mar 26, 2010
Messages
11
Liebe Freunde des One Love Festivals,
heute möchten wir Euch endlich die lang ersehnten News zum One Love Festival Circus 2010 zukommen lassen. Nachdem sich die Gerüchte häufen, wollen wir niemanden länger auf die Folter spannen. 2010 eröffnen wir die Festival Saison mit dem Deutschrap Line-Up des Jahres!

Mit dabei sind zum Verlieben auf dem ersten Blick:

SIDO
ATZENMUSIK | FRAUENARZT & MANNY MARC
OLLI BANJO
SPEZIALIZTZ | HARRIS & DEAN
TAKTLOSS
KOLLEGAH & FAVORITE
DIE ORSONS
CASPER
MARTERIA
F.R.
TOO STRONG
AFROB
SNAGA & PILLATH
VEGA & OLSON ROUGH
CHEFKET
257ERS
PIMPULSIV & DNP
HAMBURG CITY ALLSTARS
DENYO | NICO SUAVE & DJ SPARC | PAT CASH | DJ SLEEPWALKER
HANNOVER ALLSTARS FT. BIG TUNE | VOLUME UP | U.A.

Außerdem folgt die Tage noch der von vielen herbeigesehnte internationale Act, denn ohne den geht’s ja bekanntlich nicht auf dem One Love Festival... Gehostet wird das ganze 2010 von niemand geringerem als rap.de Chefredaktuer Staiger.

Der Festival Circus 2010
Mixery Raw Deluxe TV präsentiert im Jahr 2010 den One Love Festival Circus, die Weiterentwicklung des One Love Festivals, das seinen Ursprung in Hannover hat. Der One Love Festival Circus ist das erste tourende Tagesfestival der Welt. In diesem Jahr präsentieren euch die Veranstalter noch zwei Termine:

Am 29.05.2010 findet das One Love Hip Hop Open Air Festival wie gewohnt in seiner Heimatstadt Hannover im Musiktheater BAD statt. Eine der interessantesten Locations Deutschlands bildet auch in diesem Jahr wieder die Umgebung in der die Festival Besucher zu ihren Lieblingsacts ausgelassen feiern können. Und das ganze auch noch in einem riesigen Schwimmbecken - also auf nach Hannover, macht das Becken voll!

Außerdem macht der Circus 2010 erstmalig Station im Ruhrgebiet. Am 12.06.2010 heißt es Manege frei im Landschaftspark Duisburg Nord! Das zentral gelegene ehemalige Zechengelände bietet alles was das Herz
begehrt um den Circus Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Neben den Top-Acts der nationalen Hip Hop Szene werden wie immer auch interantionale Größen auf die Bühne gebeten, zusätzlich
wird das Funsport-Areal rund um die sogenannte Emscherhalle in das Festivalgelände integriert.

Das Warten hat ein Ende!

Die neue Website steht in den Startlöchern am 29.03.2010 um 00.00 Uhr geht sie online. Nun können sich die Besucher über die Festivals, das Rahmenprogramm, Acts und die Standorte informieren.

Die Teilnehmer der Rap Arena stehen fest!

Wer am 24.04. in Hannover im BAD im Rahmen des hauseigenen Newcomercontests das Mic in die Hand nehmen und um den begehrten Festivalslot battlen wird, steht ebenfalls fest. Gehostet wird die Rap Arena
von der Oldskool Legende und ungekröntem Freestyle König Spax. Am 24.04. wird dann eine Mischung aus Jury und Publikum entscheiden welche 5 Finalisten in das Online-Voting-Finale auf rap.de einziehen.

Es treten an:

Herr von Grau, JAW, 31er Allstars, Mr. Marius, Architekt, Jay Farmer, Eypro feat. Djin, Clayne und Sorgenkind, Lousy Tunes, Lichterloh und Benebelt, Demograffics, Vit-Armin B, Subway One, Smurf, Latin One und Cybo & Isaya.

Bustour Special

Zu weit zum One Love? Nein! Damit auch wirklich alle die Möglichkeit bekommen am Festival Circus teilzunehmen, werden in diesem Jahr Bustouren aus diversen Städten deutschlandweit angeboten! Infos
über Abfahrtsorte und Routen folgen im Laufe der Zeit auf der Website, also Augen offen halten!

Ticket-Vorverkauf

Wegen der großen Nachfrage nach unserer limitierten Ticketedition zum Vorzugspreis von 25,- Euro haben wir nochmal eine Schippe oben drauf gelegt. Und von 444 auf 555 Stück pro Standort erhöht. Wer also
schnell ist, kann sich noch eins der Tickets zum low-budget-Preis abholen.

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Wie im Vorjahr wird es mit dem Website-Release es auch wieder die V.I.P. Tickets zu kaufen geben. In diesem Jahr kosten die V.I.P. Tickets 75,- Euro. Außerdem sind diverse Bundles und Special-Ticketaktionen geplant also: Watch Out! Tickets an der Tageskasse kosten in diesem Jahr 40,- Euro.

Rahmenprogramm//Filmpremiere

An den einzelnen Standorten wird es ein ausgefeiltes Rahmenprogramm mit jeder Menge Fun und Activity Möglichkeiten geben. Natürlich wie in den Vorjahren unter anderem Live-Grafitti und Breakdance aber auch noch viele andere tolle Dinge. Im Rahmen des Festival Circus sind außerdem noch weitere Veranstaltungen im Vorfeld geplant. So unter anderem die Filmpremiere des Sleepwalker Films „Dicke Hose“ am Vorabend des Festivals in Hannover, am 28.05.2010. Ihr könnt dabei sein und Eure Stars hautnah erleben.
 
59 Euro inklusive Busfahrt is schon geil. Weiß man schon, wann die Fahrt zurück geht? Das Problem is: Frankfurt, Darmstadt, Mannheim - brauch ich überall ne Stunde hin und wenn man dann nachts da ankommt fährt natürlich kein Zug wieder zurück und ich muss auch so auf morgens warten...
 
@Sibbi
Ja, Snaga & Pillath, wie auch Fard sind nur in Duisburg vertreten.

@KnutWuchtig
Die wenigsten Busse werden Nachts ankommen, wir planen das so, dass die Busse dann ankommen, wenn auch die ersten Bahnen / Busse fahren. Von Hannover / Duisburg zurück nach Frankfurt / Mannheim ist schon eine längere Strecke und das Festival hat einiges an Show zu bieten.
 
Boah ich lass mir so ne Bustour zum Geburtstag schenken^^
von Mannheim aus nach Duisburg... oh gott...
Das Angebot ist echt wundervoll! Danke one love :)
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Duisburg und Hanover finden zu unterschiedlichen Tagen statt, damit das Line Up in beiden Standorten gleich bleibt, bis auf Snaga & Pillath ?
 
Ich bin in Duisburg sowas von dabei. Brätätätät. Was bringen einem die VIp Tickets? ICH FREU MICH SO AUF TAKTLOSS ICH RASTE AUS. :D
 
Back
Top Bottom