One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

"Außerdem gäbe es spezielle Ideen, vor der Halle einen "Hip Hop Weihnachtsmarkt" zu installieren und zusätzlich eine Art speziellen Vodka-Glühwein in Umlauf zu bringen, den es so noch nicht gegeben habe."
:D:Dvodka glühwein und hiphop weihnachtsmarkt
 
nach so einem chaos bei der durchführung von 2 festivals jetzt von geplanten 4!!! im nächsten jahr zu reden wirkt auf mich irgendwie überheblich und unüberlegt!
sie hättens einfach bei dem einen in hannover belassen sollen. 08 wars kool! 09 fand ich schon nicht mehr so fett und 10 bin ich wegen des lineups schon nicht mehr gefahren!
im ansatz gut, in der durchführung.....
 
Ja ich finds auch irgendwie Gay!

Ich will mit meinen Leuten hin aber ich hab kein Bock dahin zu eiern und dann is da nix!
Wieso gibts nix offizielles...

Nee Nee Nee
 
Jetzt versteh ich garnichtsmehr:

http://www.festival-youngruhr2010.de/images/stories/YoungRuhr2010_Poster_Final_mit_ONE__LOVE.jpg

Was soll dieses dumme hin und her? Vorallem ist das doch wohl kein ersatz das Lineup, vorallem man beachte auch den Preis von 13€!!

Könnse knicken. Zu so nem Kinderfestival werde ich nicht hingehen.
Vor allem hab ich den großteils des Lineups schonmal gesehen.

Wenn sie von Anfang an gesagt hätten, dass sie den Scheiß nicht stemmen können, wäre ich auch nach Hannover gefahren. :thumbsdown:
 
selbst wenn die gewonnenen karten noch gültig sind.. müsst ich mir das bei dem lineup mehr als nur einmal überlegen
 
wer hat denn diesen flyer gemacht?
sieht ja grausam aus...
würde sagen das one love ost tpt und wird nächstes jahr nicht mehr stattfinden...
wie gesagt: 08 war fett!
R.I.P
 
wer hat denn diesen flyer gemacht?
sieht ja grausam aus...
würde sagen das one love ost tpt und wird nächstes jahr nicht mehr stattfinden...
wie gesagt: 08 war fett!
R.I.P

Der Flyer stammt von diesen Young Ruhr Festival (das sollte ja irgendwie zusammen stattfinden) Vorallem ist da ja nichtmal eine Uhrzeit angegeben ist wann das ganze starten soll!

Allerdings ist es schon ein Witz das dieses Lineup alles sein soll^^. Und man achte auchmal darauf das da Karten für Samstag 13€ kosten und nicht 33€ oder sogar 38€

Ich werd diesmal versuchen zum dritten mal meine Tickets im Vorverkaufsshop beimir wieder umzutauschen, bisher haben die sich immer geweigert
 
Wird wohl morgen auch nicht stattfinden, hab vorhin ne Mail vom Veranstalter bekommen:

"Offizielle Pressemitteilung One Love Festival Duisburg

- Zweite Verschiebung aufgrund nicht zu erwartender Geschehnisse
- Neuterminierung geplant
- Rückerstattung der Tickets startet

Nachdem das One Love Festival das erste Mal auf den 09.10.2010 verschoben wurde, müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt die erneute Verschiebung bekannt geben.
Der Standort Duisburg bringt nach dem Loveparade Desaster seine Schwierigkeiten mit sich und lässt uns als Veranstalter in keinem guten Licht da stehen. Auch andere, unter anderem weitaus größere Veranstaltungen hatten ihre Probleme mit den verschärften Auflagen und mussten ihre Termine ähnlich wie wir verschieben.
Uns als Veranstalter des One Love Festivals tut es weh zu sehen, dass der Veranstaltungsindustrie derzeit so viele Steine in den Weg gelegt werden. Schlussendlich leiden die Fans und Gäste am meisten unter dieser Situation.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Festival nach Möglichkeit noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Nach Absprache mit unseren Partnern und Künstlern werden wir Euch den aktuellen Stand und alle weiteren Informationen so schnell wie Möglich bekannt geben. Auf der demnächst erscheinenden neuen Website könnt ihr dann alles Weitere nachlesen.

Entschuldigen möchten wir uns bei allen die bereits Karten gekauft haben und noch auf die Rückerstattung ihrer Tickets warten. Die Auszahlung der offenen Beträge werden wir so schnell es geht starten. Wer allerdings sein Ticket
über Eventim oder unseren Print @ Home Shop gekauft hat, kann sofort über diese Kanäle die Tickets wenn gewünscht zurückgeben. Aufgrund der Verschiebung und der dadurch entstandenen Kosten, hatten wir keine Möglichkeit vorab Auszahlungen zu tätigen."
 
Das ist nur noch lächerlich. Sie würden weit aus besser da stehen, wenn sie nach Ausfall des 1. Termins gesagt hätten, dass es ihnen Leid tut und es Geld zurück gibt. Punkt.

Aber durch die andauernden Ausreden, wahr oder nicht, sind sie nicht mehr glaubwürdig.
 
Aufgrund der Verschiebung und der dadurch entstandenen Kosten, hatten wir keine Möglichkeit vorab Auszahlungen zu tätigen."[/QUOTE]

.. die "dadurch entstandenen Kosten", die mit Sicherheit durch das einbehaltene Geld aller Kartenkäufer vom ersten Termin gedeckt wurden. Was für ne Verarschung. Ich kann nur jedem empfehlen dens noch betrifft: druck machen - anzeige erstatten
 
Laut dem Veranstalter (intern) werden jetzt regelmäßig Leute direkt angeschrieben wegen der Rückzahlung und die neue Seite, die auch schon fertig ist, sollte auch bald online gehen. Geduld ist alles zurzeit.
 
Zurück
Oben Unten