One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

ich hab das geld für 4 karten überwiesen. Mir wurden keine zugeschickt, dann wurde das Festival abgesagt. Da ich keine Karten habe konnte ich sie auch nicht an einer Vorverkaufsstelle zurück geben. Dann habe ich etliche Male dort angerufen, doch nach 2 Monaten haben sie es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mir mein Geld wieder zu geben. Dabei könnte ich die 120€ derzeit gut gebrauchen...
 
ich hoffe die gehen pleite, im vergleich zu 09 ist das lineup dochen witz, dennoch preissteigerung und dann sone aktion mit duisburg...lasst euch mal nicht alles gefallen leute!

Das die Organisation unprofessionel und chaotisch ist kann ich bestätigen und ist unumstritten .. ABER ansonsten GEHTS NOCH ??

Das LineUp ist wahrscheinlich das beste was es gibt und das Festival an sich wohl ein absolutes Highlight im Jahr !!

Also hoffen wir mal das beste, dass das Festival in Duisburg dieses Jahr tatsächlich noch stattfindet !
 
Wenn du selber um 120€ "betrogen" worden wärest und nix mehr vom Veranstalter hörst, fändest du das sicherlich nicht mehr so lustig

1. Ich verstehe deine Aufregung. Die Tatsache ist scheiße.
2. Man kann es dennoch etwas gefasster aufnehmen (beweisen mir einige Bekannte!)
3. Alleine die Tatsache, dass du sagst, dass du die 120€ gerade gut gebrauchen könntest, zeigt ja schon, dass ich garnicht so unrecht habe. Ich glaube kaum, dass du, wenn 120€ schon gerade ein Problem sind, in der Lage bist, einen Anwalt zu bezahlen kannst. Und ich schreibe dass jetzt nicht, um dich zu dissen, ist mir auch egal ob dein Vater jetzt Jurist ist oder du wer weiß wie toll Rechtsschutz-versichert bist, ich meine dich nämlich überhaupt nicht persönlich. Ich bin nur sehr sehr sicher, dass das Wort Anwalt bei einigen etwas zu vorschnell in den Mund genommen wird.

So wie man in den Wald ruft, schallts ja auch wieder raus!

Also Leute, bitte bleibt einfach etwas gefasster. Was auch immer der Veranstalter alles verkackt hat, ihr braucht nicht glauben, dass er sich sein Leben dadurch einfacher gemacht hat. Wenn so eine Veranstaltung gecanceled werden muss, heißt das nun mal einen Riesenstress. Außerdem bringt euch Eure Aufregung ja auch nicht weiter!

Ich wunder mich aber auch ein bisschen über die Kommunikationsprobleme. Auf meine eMails kam immer eine sehr zügige Antwort. Übrigens stehen auf der Internetseite doch auch die Mobilnr. von beiden Hauptverantwortlichen. Kriegt ihr da bei beiden etwa auch keinen ran?


Nochmal: ich wünsche allen, dass sie klarkommen. Veranstalter, potentielle Gäste und die Köppe, die die Genehmigungen fürs erste Date nich vergeben haben.

ONE LOVE muss stattfinden! Geiles LineUp, Geile Preise und außerdem komm ich ja auch! ;)
 
Und das wichtigste von allen hast du vergessen zu erwähnen:
Du bist schöner als Eko :D

Ne quatsch,... THUMBS UP für den Beitrag... 1-luv
 
hat denn jemand von den hier aktiven schon sein geld vom ausgefallenen ersten duisburg-termin zurückbekommen oder zumindest mal ne nachricht erhalten??
 
Hab für 3x Bus Fahrt überwiesen und bis dato noch nix von denen gehört.

Ich persönlich denke, dass das alles doch noch glatt über die Bühne gehen wird aber bin über die nicht vorhandene Kommunikation mit dem Veranstallter schon sehr verärgert. Hab so was noch nie erlebt -.-
 
Ich würde erstmal 2831643890 Jahre warten bis die Website wieder online ist.
 
Open Air im Oktober :D
Obwohl bei einem Tag ohne Camping gehts ja noch.
Lineup spricht mich leider weniger an.
 
so langsam, 2 wochen vorher, könnte man die Seite schon mal wieder hochfahren und ein paar Informationen preisgeben. Ist doch ne Frechheit :cool:
 
Back
Top Bottom