One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Ausser Rap.de sind da noch irgendwelche Menschen mit Kamera rumgelaufen und haben Leute befragt... weiß einer wer die waren?

Ich glaube das war irgendwas mit S....


2ter versuch
wir sind auch noch nicht schlauer. jemand ne ahunung?
 
Also, am 28.05 hab ich mein Ticket für Hannover storniert. Und bis heute ist noch kein Geld zurück gekommen. Genauso wenig gab es Antworten auf Mails oder Anrufe. An eurer Stelle würd ich mir wirklich überlegen ob man sich so nen Stress wirklich antun will, selbst wenn ihr es nicht storniert, ihr seht ja schon die unprofessionalität an den kurzfristigen Änderungen. Man kanns nicht anderes sagen als wer so Sachen macht sollte nicht unterstützt werden. Und wenn eine Person nicht ausreicht für die Organisation der Bustour, sollte man halt mehrere Leute dafür beschäftigen. Meine 59 € seh ich wohl nie wieder.
 
Ja, bei meinem Kumpel genauso, eine Frechheit was die da abziehn.

Er hat 120€ für 2 Tickets bezahlt und seit 2 Monaten versucht er dort anzurufen und wird immer abgewimmelt. er schaltet jetzt nen anwalt ein, ich mein 120€ zu unterschlagen..
 
Ja, bei meinem Kumpel genauso, eine Frechheit was die da abziehn.

Er hat 120€ für 2 Tickets bezahlt und seit 2 Monaten versucht er dort anzurufen und wird immer abgewimmelt. er schaltet jetzt nen anwalt ein, ich mein 120€ zu unterschlagen..

Jap, werde wohl auch einen Anwalt einschalten.
Man findet ja wenn man googled noch mehr Antworten von Leuten mit denen dasselbe abgezogen wurde. Da sollte was zu machen sein.
 
Die One Love Seite hatte einen Servercrash. Dieser erforderte die volle Konzentration, worunter andere Bereiche sicherlich gelitten haben.


Morgen wird man sich um die stornierten Tickets kümmern. Die Käufer werden direkt per E-Mail angeschrieben. Die nächsten Tage dürftet ihr also hören, was los ist.
 
is ja echt ne frechheit was da abgeht

von der organisation her macht dieses festival echt einen dermaßen unprofessionellen eindruck....ich seh da ja auch über vieles hinweg, aber bei rückerstattung von geldern zu schlampen is das allerletzte
 
frechheit echt ey

ich warte auch auf meine geld !
ne woche haben die noch zeit sonst anwalt und an die presse
 
04.09.2010. So munkelt die Straße. Aber offiziell ist noch nichts.
 
ich hoffe die gehen pleite, im vergleich zu 09 ist das lineup dochen witz, dennoch preissteigerung und dann sone aktion mit duisburg...lasst euch mal nicht alles gefallen leute!
 
Also ich wünsche denen nicht, dass die pleite gehn. Ich wünsche denen eher, dass die das mal alles auf die Kette kriegen, denn das One-Love-Festival habe ich bis jetzt sehr positiv wahrgenommen!

Trotzdem sollte der Veranstalter mal mehr von sich hören lassen, keine Frage. Das es da viele Probleme gibt, ist verständlich und würde evtl etwas besser aufgenommen werden, wenn man die Leute etwas mehr informiert.

Ich finde es aber auch lustig, wie sich die Leute hier aufregen und mit dem Anwalt drohen und sowas. Ich wette, die Mehrheit wäre live nicht so laut wie sie es hier wirken lassen will und die Mehrheit wird auch sowieso keinen Anwalt einschalten, hauptsache man droht es online mal in Großbuchstaben raus ;)

Wie auch immer. Beschissen ist es von beiden Seiten. Leute meckern sowieso immer (vor allem online) und der Veranstalter verhält sich in einigen Punkten wirklich unprofessionell. Dennoch solltet ihr ihm lieber Glück als die Pest wünschen, denn schließlich wollt ihr ja euer Geld wieder....

Ich wünsche ich mir, dass das OneLove Festival in Duisburg noch halbwegs wie geplant stattfinden wird, vor allem nach der LoveParade Tragödie (wer weiß wie empfindlich man in Duisburg nun Festival gegenüber mit "Love" im Namen ist...). Ich wünsche den Veranstaltern, dass sie alle Probleme geregelt kriegen und ich wünsche auch allen Leuten, die sich aufregen eine schnelle Besänftigung!

ONE LOVE!
 
Ich wünsche den Veranstaltern, dass sie alle Probleme geregelt kriegen und ich wünsche auch allen Leuten, die sich aufregen eine schnelle Besänftigung!

ONE LOVE!
:thumbsup:

Das ONE LOVE Festival dieses Jahr in Hannover, war wirklich eines der krassesten Ereignisse für mich...
Ich hab es auch als etwas unfassbar positives wahrgenommen!
Sogar Staiger strotzte an diesem Tag nur so vor positiver Energie^^

Sowas darf nicht untergehen... hoffen wirs beste!
 
Hier wird sicherlich niemand um sein Geld betrogen^^
Jetzt wartets erst mal ab... man kanns halt echt auch übertreiben.
Als ob das irgendwelche Kriminellen wären, hammer hart...
 
es ist nunmal unprofessionell und macht einen scheiß eindruck bei deinen kunden bzw. besuchern
is ja schön und gut dass es noch leute gibt die solche events auf die beine stellen, aber beim one love läuft einfach ziemlich viel schief, daran muss ernsthaft gearbeitet werden
ich würd mal sagen dass das one love schon ziemlich glück hat ein publikum zu haben dass über einiges hinwegsieht, aber man sollte es nicht überstrapazieren ;)
 
ähh die karten kann man dort wieder abgeben wo man sie auch gekauft hat...und bekommt natürlich auch sein geld zurück :D:thumbsup:

wäre schade,wenn es nicht noch statt finden würde
 
Zurück
Oben Unten