Menschenfeind
Altgedient
um wie viel uhr fängt des eig analso in duisburg
Gute Frage. Wäre nett, wenn da wenigstens das Timetable stehen würde.
um wie viel uhr fängt des eig analso in duisburg
grad wieder gekommen. boa die hölle bei toostrong hat gut abriss geschoben
allerdings: ich will mein geld wieder haben. curtis young & kolle kurzfristig abgesagt und dafür irgendwelche spastenhannoveraner als ersatz geordert
Favorite liegt wegen irgendwas im Krankenhaus, aber warum Kolle dann alleine nix gemacht hat, frag ich mich auch. Schade.
Curtis Young wollte kurz vor dem Auftritt zusätzlich 8000€ Gage haben und das machten verständlicherweise die Organisatoren nicht mit. Soll er weg bleiben.
Tja, kein Plan. hatte so zumindest Staiger erzählt. Schlimm find ich es auch nicht...
One Love war geilBeste waren 257ers und Casper
![]()
Staiger erzählt viel. War echt ein geiles Festival. Nur die Timetables hätte ich gerne eher gehabt, vllt wären wir dann noch mit auto gefahren, um eff arr und marteria nicht zu verpassen.
Trotzdem gutes Fest!![]()
Favorite liegt wegen irgendwas im Krankenhaus, aber warum Kolle dann alleine nix gemacht hat, frag ich mich auch. Schade.
War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!
Wer zahlt auch schon extra nur um mit den Leuten zu chillen, die man eh 1x im Jahr bei deren Tour trifft?![]()
Nichts gegegen Herry! Ich glaub es hackt!!!!11elf![]()
War ein ganz netter Tag! Rugged Man hat alles abgerissen, Banjo mal wieder top und Sido konnte man sich auch gut geben! Caspers Auftritt war ziemlich uninspiriert und seine Backstage-Starallüren einfach nur lächerlich! Richtig beschissen war, dass gegen 20 Uhr entgültig das Bier im VIP-Bereich alle war! Ansonsten gutes Ding!