One Love Festival 2009

Leude die Karten sind da ! Gehen ab morgen raus !!!

Und achtet die Tage auf die Website ... wird nochma n Special geben! ;)
 
kann erst nächsten monat karten kaufen.. :D hoffentlich ist der ansturm nicht allzu groß!
 
Brauch jemand Flyer Plakate Aufkleber ?! :D Wo könnt ihr uns unterstützen und n bisschen Promo machen ?! ;)
 
Also ich bin hier in Hameln ( nähe hannover ) und würd dann auch bischen promo machen

mal ne frage


sind eure tickets schon da? weil von nem kollegen ist das ticket schon da und meins noch nicht
 
schickt mir eure Adresse pls. per PM ... dann bekommt ir die Info wie wir dat händeln. :)


Tickets sind eigentlich alle raus von den Bezahlten.

Schick mir per PM mal dein Name+Adresse... dann gleich ich das mal ab! ;)
 
Sacht mal, geht die Seite bei euch fehlerfrei?

Ich kann zum Beispiel "Timetable" und "Ticketinfos" nicht anklicken. :confused:
 
Jaaa i know ... wir arbeiten drann ... ich hab da nich so viel ahnung von und der der das eigentlich machen sollte, ist schwer krank und nichtmehr in der lage. :/

JEtzt behelfe ich mir immer so ... über dieses festival...
#
Wir sind halt Low Budget ! :D :D :D

Also Ticketinfos kann ich dir auch durchgeben.
DU bekommst die bei Eventim, Kartenhaus, Ticket Online.
In Hannover bei folgenden VVK Stellen: 25Music, Ufuk Market am Steintor, Galeria Kaufhof Ticketcenter

Timetable wird unter vorbehalt veröffentlicht. Kommt die Woche...
Anfangszeiten Hannover: 11 Uhr EInlass 12 Uhr Showtime ... Bis ca. 22 Uhr danach Aftershowparty

Anfangszeiten Dresden: 13 Uhr EINlass 13.30 Showtime ... bis ca. 24 Uhr ...danach Aftershowparty

Noch fragen ?! :)



Zum Special ... kooooommmt ^^ .... der Partner muss sein go geben ... dann veröffentlichen wir dat! :)
 
Alles klar, klingt gut. Bei Dresshop.de gibts doch auch Karten für Dresden, oder?

Egal, ich bin in Dresden mit zwei Kumpels. Einer kommt nur wegen Takti, aber scheiß drauf :thumbsup:
 
Back
Top Bottom