omid - distant drummer

hatte die auch schon mal bestellt aber die von vinylkingz haben die Bestellung dann irgendwie nich bekommen und jetz hab ich sie wieder bestellt. kennst du noch mehr Sachen auf denen O.D. was produziert hat, ich kenn nur Beneath the Surface & die 2 tracks auf dem Busdriver-Album Temporary Forever und diese Beats sind alle Top
 
Afterword I & II


nicht schlecht herr specht doch das is was , was man anhört aber nicht auf platte braucht
 
Original geschrieben von CoyMacCool
hatte die auch schon mal bestellt aber die von vinylkingz haben die Bestellung dann irgendwie nich bekommen und jetz hab ich sie wieder bestellt. kennst du noch mehr Sachen auf denen O.D. was produziert hat, ich kenn nur Beneath the Surface & die 2 tracks auf dem Busdriver-Album Temporary Forever und diese Beats sind alle Top

Auf dem 2 Busfahrer Album ist auch einer drauf.

So toll ist die Beneath ... auch nicht. Wobei dort das Hammerlied mit Self Jupiter und Ace1 drauf ist.
 
is das dein ernst?
ich liebe das beneath the surface-album:D
naja geschmäcker sind verschieden


od hat auch ein paar tracks auf
freestyle fellowship - shoockadoom produziert
 
auf der constant elevation lp sind auch noch 2 tracks, die er produziert hat....übrigens auch nen bomben FF-track mit drauf...:)

manche sachen of der beneath sind schon wirklich arg krumm, z.b. dieses indianergesinge....aber finds trotzdem schön...
 
hallo herr peter...

mail mir mal bitte: spill@punchlinemag.de

zum thema dd-album... nettes ding...

eine frage: wieso braucht man das teil denn nicht auf platte? und im vorraus dazu: die frage hat keinen abwertenden, pöbelnden oder anderen negativen hintergrund! es ist nur eine frage ;)
 
Original geschrieben von spill

eine frage: wieso braucht man das teil denn nicht auf platte? und im vorraus dazu: die frage hat keinen abwertenden, pöbelnden oder anderen negativen hintergrund! es ist nur eine frage ;)

ich find die omid beats schön zum anhören ok hätt ich genügend geld würd ich sie mir natürlich auch auf plattte gönnen - doch hab ich nicht - also muss ich mit der CD vorlieb nehmen ! ;)
 
Ich habe nicht geschrieben, dass das Album schlecht ist, aber ich hatte mir mehr erhofft. Werde aber nochmal die MD rauskrammen und das ganze über Kopfhörer anhören.
 
Original geschrieben von Petrowski
auf der constant elevation lp sind auch noch 2 tracks, die er produziert hat....übrigens auch nen bomben FF-track mit drauf...:)

manche sachen of der beneath sind schon wirklich arg krumm, z.b. dieses indianergesinge....aber finds trotzdem schön...



Das Constant Elevation is sehr cool ( das FF Lied heisst doch "Crazy" oder?) hab mir das auch schon mal angehört und werd's mir auf jeden Fall noch kaufen da sind ja auch noch Leute wie APC und Chief Xcel ( von Blakalicious) mit drauf
 
jawoll ja....der track heißt crazy, und um ehrlich zu sein, habe ich mir die platte nur wegen diesem track gekauft...den rest dafür später schätzen gelernt...schöne sache....aber halt nur 2 tracks mit vocals...
 
dir is wohl nichts recht... mann mann achim... bei der "duration" haste gemault, dass nix behinderter sei als ein instrumentalalbum auf cd rauszubringen... doppelvinyl von dem dd album is übrigens gerade mal 0.90 € teurer als die cd... sofern du noch nicht zugeschlagen hast...
 
Tracklisting:
1 EL-P - Day After the Day After
2 Omid - Schrödinger’s Cat
3 Antipop Consortium, The - Crab Lice
4 Recloose - Chiqwanga
5 This Kid Named Miles - Slight Amnesia
6 Omid - Wading Venus
featuring Nobody
7 Steinski - Vox Apostolica
8 Z Trip - Backyard Banger
featuring E Moss & the Troublemaker
9 Madlib, Peanut Butter Wolf - Rawcore
10 Freestyle Fellowship - Crazy
11 Chief Xcel - Multitude
 
Zurück
Oben Unten