Omega-o.m.e.g.a.

Nemeziz

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2006
Beiträge
215
Salam leute,
Ich präsentiere euch meinen neuen Track O.M.E.G.A. ist mein 2. Track, und ich würde es korekt finden wenn ihr mich feeden würdet.Ich werde dann auch auf jeden Fall zurückfeeden. Würde gerne wissen was ich besser machen kann.
Mir ist Kritik genauso lieb wie Lob.
http://www.rappers.in/Nemeziz-tracks.html
Ich danke für jeden Feed!
peace
 
ahhhh geil
war ein sti beat oder????
beat ist sowieso geil :D
dein flow hmm geht so
inhaltlich geht es auch ;)
aber ansonsten nice!!!

peace drama

check mal bitte auch den shit, über feedback würden wir uns freuen ;)
El Marees
 
eyy leute nicht nur hören bitte feeden push that shit!!! wie gesagt feede auch zurück!
 
feedback zur "Schluss"

rhymes sind relativ leicht gehalten.
rap könnte noch ein wenig flüssiger kommen.
beat is gut gewählt.
viel potenzial anch oben;-)
 
ja schluss war ein alter text von mir den ich aber immermal aufnehmen wollte
 
hiGH :D digga!
huii..beat knallt gleich gut rein!
flow kommt schon ganz gut für den zweiten track,
ich war schlechter beim zweiten^^
betonung is auf jeden fall schon druckvoll und eigen,
gibt´s nich viel dran zu meckern..
soundmäßig is die hook in jedem fall zu laut..
naja..und die quali halt, aba das is unwichtig..
ansosnten is die mische relativ sauber,
bis auf ein paar wenige duobletimes..
ab und zu verschluckst du ein paar endsilben..
is aba nix tragisches..lyrisch gesehn schon ganz
gut, is zwar ausbaufähig, aba dennoch gehobener standard!
für nen anfänger isses ein nicer track, darum geb ich dir auch
4 sterne!
hast in jedem fall potential..mach was an deiner quali,
stimmlich bist du ganz gut dabei, hast ne schöne klangfarbe!

hab mir grad noch schluss angehört..flow is da auch ziemlich gut..
zwar an einigen wenigen stellen etwas kantig,
aba ich nehm ma an, das war dein erser track..dafür echt fresh!
is auch´n cooles thema!
mach weiter so, du wirst dich bestimmt gut entwickeln!!

greetz´n peace
 
danke jungs, also so ein Feedback wie von cryztal hatte ich echt noch nie bekommen, ich meine von Umfang her.Danke dir besodners;)
Weiter feeden Jungs mein näcster Track soll wesntlich besser werden:cool:
 
Also wen das wirklich dein zweiter Track ist, hast du echt Talent. Es gibt nichts auszusetzen.
Gruß Iven
 
ein sehr sehr guter beat.
die lautstärken der parts(merkt man vor allem in der hook) variieren noch zu sehr. schicks vor dem hochladen immer noch an ein zwei leute, damit die da nochma drüber hörn und dir gegebenenfalls sagen können ob parts zu laut oder zu leise sind.
so zum rap
ähm also die doubles sitzen noch nicht richtig, aber nach der zweiten aufnahme kann man das auch noch nicht erwarten. teilweise vernuschelst du noch den text, was das ganze natürlich unverständlich macht. zudem merkt man dass der text nicht auf beat geschrieben wurde, weil da teilweise einfach nochen paar füllwörter fehlen damit du ohne stocken drüber rappen kannst.

ja so also ich wills nich zu mies machen, ne zweite aufnahme kann auch noch lange nicht perfekt sein von daher daumen hoch und weiter gehts.
 
beat ballert gut.... stimmeinsatz ist dagegen viel zu schwach - man hört schnitte--- teile des raps sind stark abgehakt - an manchen stellen muss es fliessen ;-) aber trotzdem nicht mit der power nachlassen... hook übersteuert (zu laut - zu mindest der teil mit dem effekt).... vom text bleibt nahe zu nichts hängen... dann hast du noch was mit den s lauten und sch lauten.... die sind irgendwie nicht clean bzw vernuschelt....

mach weiter junge.... :)
 
jo danke für die tipps dass mit den s und sch lauten ist mir auch schon aufgefallen, versuche dran zu arbeiten kan mir vllt. jemadn tipps geben wie ich dran arbeiten kann?
 
Haut

Haut auf jeden, Beats sind halt nicht so mein Geschmack aber passt schon!
Versteh eigentlich nicht warum ihr uns nicht versteht denn ich versteh doch eigentlich auch alles was ihr und wie ihr es rappt,recht haste aber auf jeden das wir aussem Osten kommen!(Das man das so raus hört):rolleyes:

Insgesamt gibts 3 1/2 Sterne!Peaze

Checkt auch weiterhin unsere pages unter:

http://www.myspace.com/wmrfakerapkillersarkasmus oder meine Beatpage

http://www.soundclick.com/frkbeats

GruZz FRK
 
der beat is bombe, halt bekannt von one^^ von savas und azad. aber egal.....zum track, für den zweiten track is das richtig gut!!!!!!! du bist auf jeden tallentiert. text ist auch ab und zu bissel standart, hat aber auch seine highleits. mach weiter so!!
 
hey leute vergesst mich nich, manche schulden mir noch feedback also gebt euch den shit und feedet fleißig weiter;)
 
Bist auch grad auf das Beatback von phre. etc gestoßen? :D

Solltest bischen mehr höhen reinhauen, tiefen rausnehmen.
Textlich nich wirklich toll, flow... naja, Stimme is auch nich mein Ding sry.
 
ganz ok

also der beat geht ab !!!!!!


der flow ist irgentwie komisch ich würde vieleicht dich so oft abgehackt rappen aber sonst ganz cool ......

textlich ok aber du must auf jeden am flow arbeiten !!!!

bleib am ball !!!!!


4 starzzzzz von mir

revange bitte !!!!!!


bei gelegenheit kannst du ja mal die hp checken

peasen

BDD aka BIG
 
hier mein Re-Feedback:

....auf den beat wollt ich auch schon was machen, iss extrem fett !! Deine Parts könnten auf jedn lauter, versteh nich alles....rhymes okay. Flow geht, aber sicherlich noch ausbaubar....Hook nich so mein Ding, alles in einem aber vor allem für`n 2. Track schon ganz fresh...

Gruß, Phil`z`Stift
 
Zurück
Oben Unten