OMEGA bringt das nächste Ding!!!FEEDE IMMER ZURÜCK!

Nemeziz

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2006
Beiträge
215
Hey Ho! Hier is er wieder:cool:
Ich präsenteire euch "SCHLARAFFENLAND", ein Track den ich Deutschland widme:p NEIN ICH BIN KEIN NAZI!:rolleyes:
Feedet fleißig das Ding is mein 3. Track
An alle Producer wenn ihr Beats übrig habt die ihr kostenlos vergebt, dann her damit meldet euch einfach hier.
http://www.rappers.in/Nemeziz-tracks.html
Wie in der Überschrift steht, ich feede jeden zurück;), also haut in die Tasten
Peace
 
yoah brakka und yeah...also beat is kool, rap klingt bissn undeutlich, musste mehr focus auf artikulation legen.
mmh die abmische is bissn komisch....beat und vocals hörn sich sehr separat an. denke mit na besseren Mische wärs kooler. musst auch ma vocals doubles, das bringt mehr power. haste überhaupt n kompressor drauf? daduch kriegste auch noch mehr druck aufe stimme.
 
ganz seltsamer flow, klingt leider wirklich ein bisschen undeutlich. die zeilen passen teilweise einfach nicht auf den beat, du musst noch an deinem flow arbeiten. und ich find die abmische auch komisch, die stimme ist zu laut.

revanche
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054635
 
Zurück
Oben Unten