Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

wer war eigentlich bester einzelspringer? wieder stoch? die offizielle ergebnisliste gibt das irgendwie nicht her.
 
sehr gut, danke.

Mutterliebe sieht anders aus. Nach seinem enttäuschenden Auftritt im 15-Kilometer-Langlauf bekam der Norweger Martin Johnsrud Sundby von seiner Mama in aller Öffentlichkeit den Kopf gewaschen. "Du bist der schlechteste Norweger", schimpfte Gro Johnsrud Langslet im norwegischen Fernsehsender DBTV über ihren Sohn. "Du solltest nach Hause fahren." Der Olympia-Dritte im Skiathlon hatte am Freitag im Klassik-Rennen über 15 Kilometer nur den 13. Platz belegt. Das war so gar nicht nach dem Geschmack seiner Mutter, die beim Zieleinlauf giftete: "Schau dir das an. Er hat nicht den Hauch einer Chance."

:D:thumbsup:
 
die armen norweger.. dafür ist doch ausschliesslich das material schuld.. :D

aktuell regnet es gerade in den riesen-slalom.. wenns so weiter geht, wird es schwierig für den slalom..
 
Boar ist das bitter beim Snowboardcross, wenn dich ein Kanadier raushaut, weil er falsch landet
 
Was ist denn bei dei den deutschen los? Neureuther äußerst fraglich,Riesch mit der Erkältung und Frenzel auch mit ner Grippe :thumbsdown:
 
Ja, is eindeutig eine Frage des IQs.
RS heute morgen (1. Durchgang konnte ich nur noch vor der Arbeit sehen) war auf jeden Fall richtig eklig. Ich gönne Tina Maze den dicken Vorsprung, aber so richtig regulär war das für die späteren Startnummern dann auch nicht mehr.
 
Ja, is eindeutig eine Frage des IQs.
RS heute morgen (1. Durchgang konnte ich nur noch vor der Arbeit sehen) war auf jeden Fall richtig eklig. Ich gönne Tina Maze den dicken Vorsprung, aber so richtig regulär war das für die späteren Startnummern dann auch nicht mehr.

regulär megulär...
 
Zurück
Oben Unten