Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

So ein richtiger Tobias.
Von Putin bin ich auch enttäuscht. Hätte erwartet, dass er als Schlussläufer übernimmt. Schwach. Vylegzhanin wird das aber auch heimbringen. :mad:
 
Schon krass, dass Kasai Silber gewonnen hat. Bewunderswert, wie er trotz bescheidener Ergebnisse in den letzten Jahren nicht aufgegeben hat und in diesem Winter auf einmal wieder ganz vorne dabei ist und sich jetzt mit einer olympischen Medaille belohnt hat.
 
Doch, klar. Habs auch so hoch angespielt @4, mittlerweile geht die Quote gen 3, was aber natürlich nichts heißen soll.
 
Uff ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Deutschen im Team mal ihre Nerven im Griff haben. Dürfte extrem spannend werden. Japan gestern mit der besten Teamleistung für mich aber eher Außenseister. Slowenien wohl zu früh in Topform. Österreich auch eher so lala. An deiner Stelle würde ich eher auf dein Heimatland gehen denen traue ich ne Überraschung zu ;)
 
teamspringen?
japan? echt? :D

bin ausm springmetier seit n paar jahren raus, aber vor 4,5 jahren war da nix mit japan gold :D
 
Uff ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Deutschen im Team mal ihre Nerven im Griff haben. Dürfte extrem spannend werden. Japan gestern mit der besten Teamleistung für mich aber eher Außenseister. Slowenien wohl zu früh in Topform. Österreich auch eher so lala. An deiner Stelle würde ich eher auf dein Heimatland gehen denen traue ich ne Überraschung zu ;)

Mein Heimatland ist Deutschland. :(

Sehe grad, JP bei 365 mittlerweile Favorit. Vor ner Stunde noch 3. mit 3,75. :D Aber egal. Polen habe ich allerdings auch drin, nur nicht so hoch. Zwischen den Beiden geht's aus. Die Lovestory, dass am Ende Kasai wirklich noch Gold holt, halt ich aber für das realistischste Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teamspringen wird auf jeden Fall spannend. Bin eigentlich kein so großer Fan von dem Format, aber diesmal sind tatsächlich 5 -6 Teams dabei, denen man den Sieg zu trauen muss.
 
"Dass sich Kanada im Schatten der Großen (Russland und USA) davon stehlen könnte" ARD at its best
 
Wie kann man denn 4. werden beim Biathlon wenn man vier mal null schießt und vom Langlauf kommt? :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten