Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Was gibt es so für Möglichkeiten, den Spaß via Internet zu verfolgen? Also legal und im Optimalfall englischsprachig?
 
laufen die großen kicker im slopestyle eigentlich als eigenständiger berg? :D

total krank :D ich mein wenn white sagt, dass ihm das zu krass ist, dann wars wohl ein wenig des guten zuviel :D

Was gibt es so für Möglichkeiten, den Spaß via Internet zu verfolgen? Also legal und im Optimalfall englischsprachig?

auf der seite vom pleasuremagazin gabs heute schon stream zum slopestyle und ard hat wie ich mitbekommen hab auch schon gestreamed. mit der englischen sprache wirds wohl schwer, zumindest legal
 
Das Exekutionskommando schon unterwegs zu den Lichttechnikern die den ring vergessen haben oder ist #FucktheEu schon Staatsräson?
 
das ist mir recht egal. lieber nen schlechten joke mitgenommen als kluggeschissen. #NoDeutscheVita
 
Olympische Mzee Spiele
Haten, Joints drehen, Bierdosen stapeln und aus dem Maul stinken
 
die kommentatoren laden aber auch zum klugscheißen ein. der eisbär ist ja auch kein raubtier :rolleyes:
 
Aus Putins Spielen ist dann doch schneller als erwartet der teuerste Countdown zur nächsten Invasion durch Russland geworden.
 
bei jeder zweiten sportübertragung frag ich mich immer, was man als sportkommentator eigentlich können muss außer "nix können"?
 
image-655063-galleryV9-swsl.jpg

Macht-Swag:cool:


12369269184_4e4a6f5c87_b.jpg

:thumbsup:


Musste bei der Eröffnungsfeier ständig an die Simsponsfolge denken, wo der Niedergang der Sowjetunion nur vorgetäuscht war und die Requisiten der Parade sich plötzlich als Panzer herausstellen und die Mauer wieder hochgefahren wird.:D
 
Bach ist die größte Null, die sich als Sportfunktionär rumtreibt. Getoppt nur vom SchweizerSepp.
 
bin ich jetzt aus dem bett gekrochen, um einen ösi sieg zu sehen?.. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten