Olympique Lyonnais

Puel finde ich jetzt auch nicht so toll , war auch sicherlich ne überraschung das man ihn genommen hat . da waren mir perrin oder houllier lieber . der hat jetzt aber noch einen vertrag bis 2012 . fand es auch beschissen , dass er fred ausgemustert hat . außerdem lässt er doch betont defensiver spielen als in den letzten jahren :rolleyes:
 
Der geht garnicht, den sollten sie schleunigst loswerden.

Aulas möchte gerne Trezeguet bei Lyon sehen. Aber wohl auch erst, wenn Benzema geht. Man hat da gute Stürmer im Blick (Trezeguet, Milito, Adriano...) aber wenn man da erst was tut, wenn Benzema auf dem Sprung ist, dürfte es schwierig werden.
 
trezeguet wäre cool , vor allem auch weil er halt franzose ist .adriano würde glaube nicht zu lyon passen , außerdem ist er nicht mehr so gut wie früher .milito wäre bombe , hat jetzt auch keinen so bekannten namen , macht dafür aber umso mehr tore . ich glaube der würde auch ins team reinpassen .
 
ach das war doch nur ne momentaufnahme ;)durch einen 2:0 Sieg gegen Sochaux ist man wieder auf Platz 1 , paris hat 4:1 gegen Toulouse verloren :D. jetzt ist mal wieder marseille der ärgste verfolger . ederson und mounier haben die beiden tore gemacht .
Lloris
Grosso
Clerc
Makoun
Toulalan
Juninho
Delgado
Ederson
Källström
Bodmer
Benzema
Einwechselungen:Keita ,Mounier ,Keita
 
Napoli möchte Fabio Grosso laut Corriere dello sport zurück nach Italien holen.
 
kann ich mir nicht vorstellen , was will der denn in neapel :confused:das ist ein mittelmäßiges team die glaub ich im moment auf platz 10 sind .außerdem hat er noch nen vertrag bis 2011 und ist auf der linken seite gesetzt , hat aber auch keine konkurrenz , da man vor allem auf der rechten außenbahn gut besetzt ist .
 
ja aber er ist auch erst 31 , hatte auch mal angedeutet dass er seine karriere in italien beenden will , aber das wird denke ich noch ne weile dauern ;)

hab letztens was gelesen , dass lyon interesse an bojan krkic hätte , wie noch ein haufen anderer vereine . wie sieht es da eigentliuch aus metz , wird barca den ausleihen oder sogar verkaufen ???
 
Verkaufen sicherlich nicht und ausleihen auch nur da, wo er sehr viel spielen wird, wenn er überhaupt weg will!
 
Spielt er bisher eigentlich ne gute Saison ??? hat ja in 16 ligaspielen erst 2 tore gemacht , das ist ja auch ein bisschen mager .letzte saison hat er ja mehr buden gemacht , wobei man immer noch bedenken muss wie jung er noch ist.ich glaube er würde zu lyon passen , govou ist auch noch verletzt und er ist ein außenstürmer .
 
Der hat ja auch erst 2 Spiele von Beginn gemacht in der Liga. Henry, Eto´o und Messi sind ja nicht verletzt gewesen... In der Cl mit 3 Tore, im Copa 4 Tore.

Ich bezweifel, dass er nach Lyon geht. Ajax wäre eine Option, allein wegen dem Kooperartionsvertrag. Oder innerhalb der Liga... Aber Lyon ehr nicht...
 
ist halt schwierig für ihn , da er ja glaube ich auf henrys postion normalerweise spielt . aber der geht halt wieder richtig ab und dann zieht er den kürzeren .ich kann mir auch nicht vorstellen , dass er zu lyon geht , aber ich weiss nicht ob ajax der richtige ort wäre , die holländische liga finde ich doch erschreckend schwach .
 
In Holland würde er öfters spielen und die spielen auch ein ähnliches System. Cryuff halt:thumbsup: Hauptsache er spielt viel und dazu noch international.

Bojans eigentliche Position ist MS, aber er kann auch auf beide AS-Positionen ausweichen.

Und er könnte mit Oleguer und Gabri zusammen spielen!
 
Lyon will für´s linke MF laut francefootball den Brasilianer Michel Bastos verpflichten.
 
Überzeugender 3:1 Sieg über le mans durch 2 tore von Benzema und ein boumsongtor:)!!!
Lloris
Grosso
Boumsong Cris
Clerc
Ederson
Juninho
Bodmer Makoun
Benzema
Mounier
Einwechselungen:pjanic , Källström , Keita
 
Lyon will für´s linke MF laut francefootball den Brasilianer Michel Bastos verpflichten.

dieser bastos ist ein sehr intressanter spieler , der geht im moment richtig gut ab in lille . hat jetzt schon 12 tore gemacht und das als außenstürmer , das ist schon ne verdammt starke bilanz .außerdem ist man links nicht so gut besetzt wie rechts .
 
Lacombe hat in einem Interview, auf die Frage nach einem möglichen Wechsel von Toulalan ausserhalb Frankreichs geantwortet, dass unter 40 Mio. garnix möglich ist.
 
na ja 40 mio ist er wohl nicht wert ;) aber er ist einer der wichtigsten spieler im team , er hat ein sehr gutes spielverständnis und ist defensiv wohl einer der besten die es gibt , aber nach vorne macht er eigentlich kaum was ähnlich vielleicht wie ein makelele:)
 
Zurück
Oben Unten