Olympique Lyonnais

Wenn´s schlecht läuft, steht Lyon eine Abwanderungswelle bevor, die sie nicht so schnell ausgleichen können! :eek:
Juninho ist bereits weg, Benzema wird wohl zu Real oder ManU wechseln, Inter ist an Jean II Makoun und Ederson interessiert, Govou will auf jeden Fall weg (Paris und Bordeaux waren da im Gespräch), Clerc hat nur noch ein Jahr Vertrag und müsste jetzt verkauft werden, um noch Geld zu bekommen, Piquionne hat ein Angebot von Galatasaray...

und das sind nur die wahrscheinlichen Gerüchte.

Das nicht erreichen der Meisterschafft könnte die echt den Kopf gekostet haben. Wenn die alle gehen sollten, dann gute Nacht
 
Das nicht erreichen der Meisterschafft könnte die echt den Kopf gekostet haben. Wenn die alle gehen sollten, dann gute Nacht

nur weil se jetzt mal nach langer zeit nicht meister geworden sind....da herschen ja verhältnisse :D

da hat bayern ja glück, dass denen sowas nicht passiert :)
 
Da gab´s ja schon vorher den ein oder anderen unzufriedenen Spieler. Wenn dann noch das Ziel verfehlt wird, stehen die grossen Clubs auf der Matte.
 
Wenn´s schlecht läuft, steht Lyon eine Abwanderungswelle bevor, die sie nicht so schnell ausgleichen können! :eek:
Juninho ist bereits weg, Benzema wird wohl zu Real oder ManU wechseln, Inter ist an Jean II Makoun und Ederson interessiert, Govou will auf jeden Fall weg (Paris und Bordeaux waren da im Gespräch), Clerc hat nur noch ein Jahr Vertrag und müsste jetzt verkauft werden, um noch Geld zu bekommen, Piquionne hat ein Angebot von Galatasaray...

und das sind nur die wahrscheinlichen Gerüchte.

Das nicht erreichen der Meisterschafft könnte die echt den Kopf gekostet haben. Wenn die alle gehen sollten, dann gute Nacht

klar war der 3.platz eine riesenenttäuschung und ich hoffe immer noch dass sie puel entlassen , sieht ja im moment nicht danach aus :(.man muss sagen , dass man in den letzten jahren eigentlich immer wieder tolle spieler verloren hat , aber dennoch hat man es geschafft konkurrenzfähig zu bleiben.juninho ist auch schon 34 und seine letzte saison war auch nicht so besonders. dennoch ist er eine absolute legende , der jetzt seine karriere in der sonne ausklingen lassen will , dagegen kann man leider nichts machen .benzema wird mit sicherheit bleiben , davon bin ich überzeugt , aber da werden immer gerüchte aufkommen das ist ganz normal .makoun und ederson wären natürlich beide sehr bittere abgänge , da sie beide erst für viel geld gekauft wurden und beide auch sich direkt durchgesetzt haben .piquionne würde ich ziehen lassen , dann kann man wenigstens tafer ein wenig besser aufbauen .


also ich sehe da nicht schwarz , man ist ja auch an leuten wire gudjohnsen , raffael, boka oder lopez dran , von daher denke ich wird man mit sicherheit noch ein paar richtig gute leute bekommen :)
 
Juve ist laut TMW an Francois Clerc dran. Wäre verdammt beschissen für Lyon, den auch noch zu verlieren.


Erstmal gilt es jetzt Benzema zu ersetzen. Milito kommt ja nicht mehr in Frage, also tippe ich auf Lisandro Lopes oder David Trezeguet.
 
benzema wird mit sicherheit bleiben , davon bin ich überzeugt , aber da werden immer gerüchte aufkommen das ist ganz normal.

soviel zu diesem thema :D 35 mio ist okay für ihn , es werden je nach erfolg bis zu 41,5 mio für lyon werden . finde es aber schon schwach von ihm ,dass er jetzt schon die segel streicht obwohl er noch bis 2013 einen vertrag hatte , das zeigt wie machtlos die vereine eigentlich sind :rolleyes:bin mal gespannt ob sich auf anhieb bei real durchsetzen kann , da hat er nämlich mit raul , higuain , negredo , van nistelrooy sehr starke konkurrenz .....
 
benzema wird mit sicherheit bleiben , davon bin ich überzeugt , aber da werden immer gerüchte aufkommen das ist ganz normal.

soviel zu diesem thema :D 35 mio ist okay für ihn , es werden je nach erfolg bis zu 41,5 mio für lyon werden . finde es aber schon schwach von ihm ,dass er jetzt schon die segel streicht obwohl er noch bis 2013 einen vertrag hatte , das zeigt wie machtlos die vereine eigentlich sind :rolleyes:bin mal gespannt ob sich auf anhieb bei real durchsetzen kann , da hat er nämlich mit raul , higuain , negredo , van nistelrooy sehr starke konkurrenz .....

wie jetzt ?!
du bist dir sicher, dass benzema bei lyon bleibt und dann biste gespannt ob er sich bei real durchsetzen kann und bist entäuscht, dass er jetzt scho die segel streicht ???!

:p
 
wie jetzt ?!
du bist dir sicher, dass benzema bei lyon bleibt und dann biste gespannt ob er sich bei real durchsetzen kann und bist entäuscht, dass er jetzt scho die segel streicht ???!

:p

mein gedankengang ist doch ganz leicht nachvollziehbar oder nicht :D ich fand es halt überraschend , dass er jetzt zu real gewechselt ist . 1,2 jahre hier noch in lyon hätten ihm sicher besser getan , wer weiss ob er bei madrid überhaupt spielt bei der ihrer auswahl an topleuten . aber jetzt hat lyon ein richtiges problem , da man fred förmlich weggejagt hat . momentan müsste wohl piquionne spielen ,aber der hat einfach micht die klasse .
 
ach bei lyon mach ich mir da eigentlich keine großen gedanken, irgendwie werden die die abgänge schon kompensieren können....
am geld sollte es z.b. nicht scheitern.
 
ach bei lyon mach ich mir da eigentlich keine großen gedanken, irgendwie werden die die abgänge schon kompensieren können....
am geld sollte es z.b. nicht scheitern.

klar finanziell dürfte es jetzt eigentlich kein problem geben , aber es gibt ja auch nicht gerade viele topstürmer auf dem markt . und sie brauchen eine richtige granate in der offensive , sonst kann man solche hochkarätigen abgänge wie juninho oder benzema nicht kompensieren .laut mono will man ja pandev ,was sicherlich nicht die schlechteste wahl wäre , wobei der auch kein klassischer mittelstürmer ist , trezeguet halte ich für unrealistisch und lopes will ja angeblich irgendwo nach spanien wechseln :(
 
Lisandro Lopez kommt für 24 Mio. Ablöse.
Gestern fix gemacht worden!
 
Nach Lisandro Lopez soll laut les transferts noch ein Stürmer kommen. Verständlich!
Im Gespräch ist Ruud Van Niestelrooy. Luis Fabiano war auch Thema, würde aber deutlich zuviel Ablöse kosten.
 
24 Mio sind definitiv zu viel

sie kann sogar je nach erfolgsfall auf 24 mio ansteigen .ich muss aber auch sagen , dass ich das ein wenig zu viel für ihn finde . aber man war jetzt einfach unter druck und musste einen starken stürmer präsentieren .


zudem ist kader keita für 8,5 mio zu galatasary gewechselt :( sicherlich auch ein verlust angesichts der personalnot in der offensive.zudem hatte man ihn damals für 18 mio gekauft , also hat man jetzt praktisch 10 mio verlust gemacht , wobei er mit sicherheit nicht an wert verloren hat . da hätte man einfach mehr für ihn aushandeln müssen .
 
Aulas möchte laut francefootball Loic Remy zurückholen. Den haben sie damals für viel zu wenig Kohle gehen lassen und müssten ihn jetzt für ´ne hohe Ablöse kaufen.
 
also das verstehe ich nicht so ganz , remy hat man für 8 mio verkauft und der hat kaum bei den profis gespielt . das war sicherlich ein sehr guter deal und den brauch man nicht unbedingt .und 11 tore in 32 ligaspielen sind jetzt auch nicht so der hammer , also das würde sich definitiv nicht lohnen .
 
Lyon will Vieira.
Laut L'Equipe bietet OL Patrick Vieira einen Zweijahresvertrag mit ca. 2 mio. Euro Jahresgehalt. Vieira und Puel haben sich bereitss persönlich getroffen. Diese Woche nimmt sich Vieira aber noch Bedenkzeit.
Birmingham und Paris sind ebenfalls interessiert.
 
Zurück
Oben Unten