Olympia

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
In den nächsten tagen geht´s ja los! Ich wollt mal wissen wie ihr zu dieser Sportveranstaltung steht und was ihr euch/wie lange reinziehen werdet. Ich hab gehört, dass viele Entscheidungen erst morgens/mittags unseerer Zeit stattfinden; wird da jemand von euch die Schule schwänzen???
Was meint ihr: Zählt der olympische Grundgedanke" Dabeisein ist alles!" heute immer noch???
Was sagt ihr zum Thema doping??
Wer werden die Strs sein????
Auf was freut ihr euch am meisten???
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was das amerikanische BB Team abliefern wird. Vince Carter und Garnett werden bestimmt das Haus rocken!!
Gebt hier mal euer Feedback und eure Meinungen zu Olympia ab; sie müssen nicht unbedingt was mit meinen Fragen zu tun haben. Wer weiss, vielleicht entwickelt sich dann mal wieder eine richtige Diskussion!!
Peace!
 
Eine richtige Dizkuzzion... hier? Auzgeschlozzen!
biggrin.gif

Naya.. waz mich angeht so gucke ich eigentlich recht wenig Fernsehen... und wenn ich ma gucke dann Abendz vor'm Einpennen irgend nen Film... aber Sport übahaupt nich. Früher hab ich oft B-Ball auf DSF geguckt... aber daz hat sich auch seit langem erledigt... somit iz auch nix mit Olympia drin bei mir... geht mir allez ziemlich am Arsch vorbei
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Ich wurde davon aufgeklärt, dass es "Olympische Spiele" heißt und "Olympia" die Zeit zwischen zwei "Olympischen Spielen" ist. Welch folgenschwerer Fehler...

Nein, jetzt mal im Ernst, ich muss Dich entäuschen, dass war aber auch das einzige, was ich Dir davon und dazu erzählen kann.
Mich interessiert' s einfach nicht. Bisher auf jeden Fall noch nicht, mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja dieses Jahr vom Olympia-Fieber (Olympische Spiele-Fieber) mitreisen.
Ich muss Dir ehrlich sagen , ich weiß gar nicht, was da alles für Disziplinen am Start sind. Muss ich mich jetzt für mein Unwissen schämen?
Vielleicht klärt mich mal jemand auf...

Und Doping find ich scheiße, ist unfair gegenüber den Gegnern und gegenüber sich selbst, denn schließlich sollen ja die wahren Fähigkeiten gemessen werden.
 
Yo... der Äuzzerung über Doping muzz ich mich anschliezzen... daz iz wack
biggrin.gif

Ne... ma im Ernzt... find ich kagge und Hirnlos, denn a) Wird ez sowieso in den meizten Fällen entdeckt b) Wie soll man sich über einen Sieg freuen, wenn man sich durch Doping einen unfairen Vorteil gegenüber seinen andren Mittstreitern verschafft...?
Nene... daz geht nich ab...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
@DJ RoUgH N ReAdY: ich guck auch nicht soviel Fernsehen. Nur Musik oder Sport. Aber ich hoffe mal, dass nächstes Jaht mehr über die NBA berichtet wird.

@Tyche:Ich wurde davon aufgeklärt, dass es "Olympische Spiele" heißt und "Olympia" die Zeit zwischen zwei "Olympischen Spielen" ist. Welch folgenschwerer Fehler..
-ohhhh! naja, hab mal wieder was dazu gelernt. Auch net schlcht!

"Ich muss Dir ehrlich sagen , ich weiß gar nicht, was da alles für Disziplinen am Start sind. Muss ich mich jetzt für mein Unwissen schämen?"
---nö, schämen brauchste dich nicht. ich kenn auch nicht alle Sportarten. Aber check mal www.olympics.com

"Und Doping find ich scheiße, ist unfair gegenüber den Gegnern und gegenüber sich selbst, denn schließlich sollen ja die wahren Fähigkeiten gemessen werden."
--Genau, das meine ich auch. Ich hätte glaub ich immer ein schlechtes Gewissen.
 
Mir ist der ganze quatsch egal!!! Die rennen und toben auf pille, was soll das. LOVE- PARADE hängt mir schon zum hals raus und das dauert nur einen tag. olympia oder der ganze spielkram steht mir schon vor der eröffnung bis an die mandeln!
Ma gucken, ob graffiti am rande zu sehen ist, aber extra gucken, is nich!!!
sport is mord!
coxil
 
Gibts denn hier gar keinen, den die Olympischen Spiele interessieren?????

@bäcks:
Ich geb nur fetten respekt an die sportler der PARALYMPICS !!!!!!!
---ja, da ahste schon recht, aber nicht nur die...!
@coxi:
Ma gucken, ob graffiti am rande zu sehen ist, aber extra gucken, is nich!!!
---wieso sollte Graff da am Rande erwähnt sein. das glaub ich eher nicht, aber wär trotzdem coool wenn...

"sport is mord"
-hey, dann müsste ich schon lange tot sein!
 
ja, da haste schon recht. Einer, der auf jeden fall Respekt verdient hätte wäre Haile Gebresselasi(is bestimmt falsch geschrieben...aber egal), der 10.000 m und Marathon läufer.
 
ja, da haste schon recht. Einer, der auf jeden fall Respekt verdient hätte wäre Haile Gebresselasi(is bestimmt falsch geschrieben...aber egal), der 10.000 m und Marathon läufer. DEr setzt sein verdientes Geld auch für soziale Dinge ein und denkt auch mal an andere...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
ja, da haste schon recht. Einer, der auf jeden fall Respekt verdient hätte wäre Haile Gebresselasi(is bestimmt falsch geschrieben...aber egal), der 10.000 m und Marathon läufer. <HR></BLOCKQUOTE>

ganz meiner meinung
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
ja, da haste schon recht. Einer, der auf jeden fall Respekt verdient hätte wäre Haile Gebresselasi(is bestimmt falsch geschrieben...aber egal), der 10.000 m und Marathon läufer. DEr setzt sein verdientes Geld auch für soziale Dinge ein und denkt auch mal an andere...<HR></BLOCKQUOTE>

auch ganz meiner meinung
 
Wenn die Kondition für einen Marathonlauf Verpflichtung wäre für einen sozialen Beruf, dann gäbe es mich, in meiner Funktion nicht!
Ich halte es mit Churchill, der mal sagte "SPORT IST MORD" und schließe mich voll inhaltlich dem coxil an.
Udu
 
@UDU:
"Sport ist Mord!"

Naja, muss halt jeder selbst wissen. Mann kann auch nicht auf jedem Gebiet seine Stärken haben.....trotzdem mag ich sport!
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BuRnTwisT an 12. September 2000 @ ]</font>
 
Original erstellt von BuRnTwisT:
@UDU:

Naja, muss halt jeder selbst wissen. Mann kann auch nicht auf jedem Gebiet seine Stärken haben.....trotzdem mag ich sport!
smile.gif



So ist es und ich bin froh, daß Du für mich mitläufst!, Ich hätte Dir gern eine Smarty- Posse geduruckt, aber bei mir wollen sie nicht so, wie ich will. (Trotz Anleitung, muß ich wohl mal üben!!!)
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 12. September 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten