Olson - Mein kleines Hollywood

Sugawolf

Gold Status Member
Dabei seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.834
WIR FEIERN ZUSAMMEN RELEASE IN BERLIN!

Am Freitag hängen wir in Kreuzberg ab, nehmen Alben, Merch und Bier mit. Kommt vorbei!!!
:oops: :oops: :oops: :oops:
 

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.635
"James Dean" ist der "rappigste Song auf der Platte"?????? Ach du Scheiße, dann kann ich wohl auch meine letzten Hoffnungen begraben :thumbsdown:
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
"weil es nicht poppig genug ist um bei TV Total oder so stattzufinden."

also ist es nicht so poppig wie jbg2!?
 

Slevin

Altgedient
Dabei seit
10. Jan 2011
Beiträge
2.459
ich merk ja schon, wie er zb in "james dean" sich so ein bisschen selber auf den arm nehmen will, weil er ne zeitlang tatsächlich geglaubt hat, er wäre so richtig live fast die young-mäßig unterwegs, nur weil er jede nacht feiern geht und seine ganze kohle verballert.
und hier auch wieder, dieses auf peinlich berührte art revue passieren lassen von den großen jugendträumen nach einem spannenderen leben i-wo da draußen, so nach dem motto "ach, wie naiv wir damals waren...".

nur is das halt noch lange kein grund, jedes noch so kleine klischee-fettnäpfchen mitzunehmen, von den texten bis hin zur visuellen umsetzung. man merkt einfach das ganze kalkül, wie das alles wirken, klingen und aussehen muss, eben wie bei rapper/künstler/filmregisseur xyz, und das alles auf kosten der eigenen persönlichkeit. das is zu gewollte retortenmucke, der es an charakter fehlt. nee, alter :thumbsdown:
Das ist alles komplett richtig und wahr. Zu sagen dass das musikalisch nicht gut ist, ist Unsinn. Auch wesentlich besser als das Lied davor objektiv gesehen.
 

Slevin

Altgedient
Dabei seit
10. Jan 2011
Beiträge
2.459
Und ich kenn massenhaft behindertere worte als randomgirl: brudi, mois, zerbersten, chabo, babo usw aber behinderteren Anglizismus fällt mir nix ein
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
14.093
Hättest ruhig weiter zitieren dürfen:
[QUOTE="Olson (ehemals Rough")]Die limitierte Box ist übrigens bereits ausverkauft.
Wir machen aufgrund der hohen Nachfrage aber noch schnell ein paar neue.
[/QUOTE]
:oops:
 

Donnerbalken

BANNED
Dabei seit
13. Jan 2005
Beiträge
1.203
Was erlauben diese Fridolin
Da kriegt man ja Gehirnkrämpfe alter,muss Freitag mal die alten sexndreiziger Muchelz aktiviern und Hipster prügeln gehen *Wualla*
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.847
Das ist alles komplett richtig und wahr. Zu sagen dass das musikalisch nicht gut ist, ist Unsinn. Auch wesentlich besser als das Lied davor objektiv gesehen.
klar das ist musik ausm kaugummiautomaten um kurz n paar teenies zu beeidnrucken, da steckt doch garnix hitner außer gängige soundbilder anderer künstler zu übernehmen
und das ist nur die produktionsseite, von den sinnbefreiten müll texten will ich gar nicht erst anfangen
 

Louis24

Aktivist
Dabei seit
23. Nov 2007
Beiträge
294
Hier gibt's ne interessante Video-Review, auch über "Mein kleines Hollywood":

https://www.youtube.com/watch?v=GtUpzHJwUtA

"In der ersten Episode meines Blogs "Steffen spricht Deutschrap" analysiere ich Olsons neues Album BALLONHERZ hinsichtlich Inszenierung, Inhalt und Soundästhetik vor dem Hintergrund seines bisherigen Werdegangs und aktueller Trends im Deutschrap."
 

leprechaun68

Gold Status Member
Dabei seit
29. Mrz 2011
Beiträge
12.604
Hier gibt's ne interessante Video-Review, auch über "Mein kleines Hollywood":

https://www.youtube.com/watch?v=GtUpzHJwUtA

"In der ersten Episode meines Blogs "Steffen spricht Deutschrap" analysiere ich Olsons neues Album BALLONHERZ hinsichtlich Inszenierung, Inhalt und Soundästhetik vor dem Hintergrund seines bisherigen Werdegangs und aktueller Trends im Deutschrap."
 
Oben Unten