Olson - Altstadt

ohne scheis den namen olson im deutschrapkontext zu lesen löst in mir gefühle aus wie irgendwo einen myspace link zu entdecken

olson gehört einfach in die zeit von 2010-2015 als hassfigur find die vorstellung dass der immer noch rappt richtig absurd
 
ohne scheis den namen olson im deutschrapkontext zu lesen löst in mir gefühle aus wie irgendwo einen myspace link zu entdecken

olson gehört einfach in die zeit von 2010-2015 als hassfigur find die vorstellung dass der immer noch rappt richtig absurd
ich mochte ihn als er noch "rough" war, sogar dem pop album da konnte ich noch paar tracks abgewinnen
2019 klick ich den nicht mehr
 
Wie belanglos kann Musik sein? Das könnte doch wirklich in nem Aufzug oder Wartezimmer vor sich hin plätschern
 
also von kopieren würde ich nicht unbedingt sprechen, zumal es die idee bestimmt auch schon vor nepal gab. die umsetzung ist halt deutlich besser gelungen
 
Der Sebastian, er hat nur ein Ei in seim' Hoden drin
Kollege du bist eineiig, wie die Olsen Twins
 
Waw sagen die Ami Rap Experten, ist das wieder 1 zu 1 von irgendnem freshen Ami gebitet?

diese beatästhetik mit so weitestgehend gleichförmigen durchgehenden hihats und clap auf der 2 und 4 bei recht hoher bpm zahl + i-ein spaciges gedudel im hintergrund is doch schon seit längerem präsent




kann mir so gut denken wie er sich beim dreh vorgestellt hat nur durch die ddorfer altstadt mit kapuze auf laufen zu können weil er ja so fucking famous is und einerseits hofft dass ihn keiner erkennt und er sich andererseits wünscht dass genau das passiert
drake würde es ja genauso tun wenn er total allein durch die bars von toronto ziehen würde
hat bestimmt noch tagelang überlegt welche jacke mit backprint er dafür anziehen soll
 
Last edited:
diese beatästhetik mit so weitestgehend gleichförmigen durchgehenden hihats und clap auf der 2 und 4 bei recht hoher bpm zahl + i-ein spaciges gedudel im hintergrund is doch schon seit längerem präsent
Selbst wenn Drake der US-Rap-Superstar schlechthin oder diese Beat-Architektur seit längerem im Trend ist, bin ich im US-Rap so wenig up-to-date, dass ich hier so blöd fragen muss :D. Daher thx für die Beispiele :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom