Olli Banjo

savas-manager-fähigkeiten aka "wechselstube" gleichen der eines eko freshs in seiner "höchstphase"
 
olli banjo ist auch son richtiges bonzenkindchen was sich gerne in den medien tummelt,kann den nicht ernstnehmen und das video mit savas hahahahaha epischer scheiss,voll aufn pferd,hoffentlich in den vids auf die kacke hauen wenn die mucke schon rein gar nix mehr hergibt
 
olli banjo ist auch son richtiges bonzenkindchen was sich gerne in den medien tummelt,kann den nicht ernstnehmen und das video mit savas hahahahaha epischer scheiss,voll aufn pferd,hoffentlich in den vids auf die kacke hauen wenn die mucke schon rein gar nix mehr hergibt
anscheindend hast du den sinn dahinter nicht verstanden. da waren öfters surreale dinge zu sehen was den songtitel umsetzen sollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein sympathischer Dude. Wie berührt er ist, als jemand ne Zeile aus Selbstmord zitiert. :D
 
Mir ist bei dem Video eher mal wieder aufgefallen, was für ein unsympathischer Dude er ist.
 
Find ich eigentlich nicht. Hat ein paar gute Ansagen. Zum Beispiel als ein Typ schreibt, dass er ihn früher besser fand. Dann wird Banjo nicht gleich total abgehoben und beschimpft ihn, sondern sagt, dass er manche Bands von früher auch nicht mehr cool findet und man seinen Geschmack halt verändert.

Einer der wenigen Rapper, die man auch mal in ne Talkshow einladen kann, ohne dass man sich vor Scham erhängen muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das war meiner meinung nach auch der beste clip..bzw bester song der letzten auskopplungen..nur die hook ist einfach nur schlecht.
 
Zurück
Oben Unten