Olli Banjo

ach ****, heut is Banjo in Nürnberg :( verpennt...egal, Nino stell korrekte Fragen :D
 
ich finde die beats von kopfdisco ziemlich geil, auch wenn ich so beats niemals picken würde. ich mag halt dieses extrem übersteuerte und laute an denen und sie passen meistens perfekt zu ollis themen. bei "zicke zacke" zum beispiel, das klingt wirklich so als ob olli in nem wolfskostüm in einen hühnerstall voll mit rappervögeln reinstürmt und die alle durch die gegend scheucht, dass sie zicke zacke laufen :D

gut, ich hab nämlich keine karten mehr bekommen, das kotzt mich so an, ich kann des leider net schon 5 wochen vorher entscheiden ob ich dahingehen kann :thumbsdown:

ich weiß nich, wie du auf konzerten abgehst, aber bei der ausrastenden meute wäre das für dich beinahe schon lebensgefährlich geworden :D;)
 
ach ****, heut is Banjo in Nürnberg :( verpennt...egal, Nino stell korrekte Fragen :D

ich?

aber die money-boy frage kann ich dir beantworten....die hat er selbst in worms gestellt und war erleichtert als er hörte, dass er nicht so gut ankommt...
 
ich kann mir banjo irgendwie nich mehr geben...seit er mit savas und konsorten abhängt is er mir irgendwie unsympatisch geworden.
und das sage ich als jemand der sich 2003 "Erste Hilfe" gekauft hat ohne je etwas von ihm gehört zu haben und danach monate lang nichts anderes mehr gehört hat...schade.
 
Habe mir das Album heute mal wieder öfter gegeben und ich finde eigentlich, dass es neben Audio88 & Yassin eins der wenigen Alben ist, die um den Titel Album des Jahres streiten könnten.

Finde ich irgendwie nicht so wirklich. Seine letzten Sachen stagnieren für mich momentan auf einem sehr hohen Level. Anfangs flashts noch, aber dann kommt die Erkenntnis, dass sich viele Tracks doch inhaltlich stark ähneln. Auf Dauer wird das für mich einfach zu langweilig. Leider...

Und leider muss ich auch sagen, dass ich immer weniger gefallen an seiner Musik finde. :( Damit meine ich aber eher die aktuelleren Werke. Da flasht mich das Audio88 & Yassin Ding doch um einiges mehr.

Ich warte erstmal auf Evigila von Tua & Vasee. Das wird noch einiges umhauen, denke ich. Jedenfalls für mich. :)
 
wer ist heute dabei beim kassel abreißen???

ich glaub nach dem konzert siehts aus wie 1945...
 
ich weiß nich, wie du auf konzerten abgehst, aber bei der ausrastenden meute wäre das für dich beinahe schon lebensgefährlich geworden :D;)

es gibt immer einen rand

schließlich hab ich bis jetzt alle banjo konzerte überlebt
 
bei nem sympathiefaktor von -100 kein wunder. der typ strahlt null aus..

aber rappen kanner...

Strahlt 0 aus? Hast ihn mal live gesehen?

Ist für mich der beste Live-Rapper in Deutschland. Das sag ich überzeugt nach 3 Splashs.
 
Strahlt 0 aus? Hast ihn mal live gesehen?

Ist für mich der beste Live-Rapper in Deutschland. Das sag ich überzeugt nach 3 Splashs.
Dafür ist er in Interviews einfach nur nervig. Ich glaube das war mit Sympathiefaktor -100 gemeint.
 
4. mal Kopfdisco Tour !

Münster war so unfassbar Krass !!!!!!! Wir sind fast im Schneechaos steckengeblieben ! Sind dann noch knapp rechtzeitig angekommen ! Und es war Wahnsinn !!!!!!!!!! Olli ist der Beste Live !!! :)
 
banjo ist live echt beste!
ich hab den auf nem gig gesehn, bei denen nur 30 leute im publikum waren. und er hat trotzdem alles abgerissen.

die headliners waren sich zB zu fein um sich für 30 leute anzustrengen!
 
muss mir mal Kopfdisco anhören aber irgendwie kommts mir so vor als würd der sich immer mehr verkrampfen so in die Savas-Richtung

die Songs auf denen einfach nur gerappt wird damit sichs gut anhört wie "du und mein Penis" usw. waren noch der Burner aber jetzt kriegt man in jedem Song auf die Nase gedrückt wie toll sein Flow ist und "hüüü brrrbbllll brrrrbbbbl brbl brbl hüüüüü"

Man sollte dann doch zwischen "cooler Hörbuchsprecher" und "rapper" unterscheiden :(
 
Back
Top Bottom