Olli Banjo

DAAAAHINTEN IST DER FEIND! DAAAAHINTEN IST DER FEIND! :mad:

ich feier es immer noch übertrieben :D und in worms auf der tour geh ich in camouflage-montur in die erste reihe und werd zu dem song richtig abspacken.
 
für mich isses halt die naheste stadt. ich hoffe, worms weiß, wie man sich auf olli banjo konzerten zu benehmen hat: springen, pogen, ausrasten!
 
also kassel weiß es.

...auch wenn sich da sonst kaum einer bewegen mag
 
doch eines tages werd ich rächen, ich werd die herzen aller rapheads brechen :cool:

juice ep ist hammer. und kopfdisco wird auch immer noch regelmäßig gehört. und der alte kram halt auch. olli is einfach der boss :thumbsup:
 
DAAAAHINTEN IST DER FEIND! DAAAAHINTEN IST DER FEIND! :mad:

ich feier es immer noch übertrieben :D und in worms auf der tour geh ich in camouflage-montur in die erste reihe und werd zu dem song richtig abspacken.

Bin in Köln und Dortmund am start ! Muss mal schauen wo Worms liegt ! :D
 
für mich isses halt die naheste stadt. ich hoffe, worms weiß, wie man sich auf olli banjo konzerten zu benehmen hat: springen, pogen, ausrasten!

bei mir isses nachbarstadt, halbe stunde:p
aber die wormser sind gut drauf, kann ich dir versprechen;)

Bin in Köln und Dortmund am start ! Muss mal schauen wo Worms liegt ! :D

zwichen mainz und mannheim grob :D
 
Last edited by a moderator:
Ich find die Juice EP mittlerweile am Besten von allen Banjo Releases. Die ist so krass :thumbsup:
 
ich hab mir die Juice mal wieder blind gekauft :D, dann festgestellt dass ne Olii B CD drinne ist. 5 min später gleich im Auto reingemacht, durchgehört und Track No 5 mit Laas EXTREM geil :thumbsup: und dewr Track danch auch super ;) dabei bin ich nicht wirklich ein OB Fan :rolleyes:
 
Worms liegt 40 min von mir da auch meine Hauptfirma da liegt werde ich hinfahren :)
 
für mich isses halt die naheste stadt. ich hoffe, worms weiß, wie man sich auf olli banjo konzerten zu benehmen hat: springen, pogen, ausrasten!

Banjo war schonmal in Worms und wollte unbedingt selbst wieder hin :thumbsup::thumbsup:



ja ich bin auch am 19.11 in meiner alten Heimatstadt zu besuch und werde mir Olli Banjo geben :)
WORMS CITY !!! :D
 
War letzte Woche in Graz auf dem Banjo-Konzert. Obwohl die Halle nur halb voll war - bei so wenig Werbung kein Wunder - hat es mir richtig gut gefallen. war jetzt aber auch mein erstes banjo-konzert, hab daher keine vergleiche :)

ich konnte ein paar stunden vor seinem auftritt ein interview mit ihm führen - hier der link:

banjo spricht über sarrazin, die deutsche sprache und kündigt für 2011 ein projekt an, zu dem er sich nicht näher äußern wollte.
 
Last edited by a moderator:
sehr gutes interview, mal ohne standard floskeln und standard fragen :thumbsup:


ist das zufall das das komplette zimmer, die werbung UND sein outfit farblich alles aufeinander abgestimmt ist?! :D
 
ist das zufall das das komplette zimmer, die werbung UND sein outfit farblich alles aufeinander abgestimmt ist?! :D

Ich glaube G-Shock ist Toursponsor - dass das Hotelzimmer genau die selben Farben hat, war reiner Zufall :D

zu dem projekt weiß ich auch nicht mehr - es ist aber definitiv nicht sein rock-album.
 
Back
Top Bottom