Olli Banjo

Cool, ich wähl Punkt 3, werd mich nackt fotografieren und halte währenddessen drei aneinandergeklebte Kopfdisco CDs, bei denen zwei davon gebrannt sind, vor mein Genital...:D
 
Cool, ich wähl Punkt 3, werd mich nackt fotografieren und halte währenddessen drei aneinandergeklebte Kopfdisco CDs, bei denen zwei davon gebrannt sind, vor mein Genital...:D

:thumbsup:
Ich überleg mir auch noch was tolles. :D
 
Cool, ich wähl Punkt 3, werd mich nackt fotografieren und halte währenddessen drei aneinandergeklebte Kopfdisco CDs, bei denen zwei davon gebrannt sind, vor mein Genital...:D

Geht bei mir leider nicht..
... ich bräuchte nen kompletten Spindel!
 
Album ist top :thumbsup:

"Schritte vor der Tür" ist besser als die komplette JBS III :thumbsup: ,
guter Beat, starke Parts & guter Flow und vorallem nen ordentliches Thema und nicht nur sonen "Bello hier Bello da"-Gelaber...:oops:
 
so n mist, ich hab einfach keine coole idee....nichma nen fotoapparat, haha:thumbsdown::D

candle-light dinner mit banjo cd :rolleyes:
 
Versteh ich die nur nicht, oder hat die keine Doppeldeutigkeit und ihr feiert die wegen einer anderen Tatsache?
 
ich war fröhlich wie menowin bezieht sich dadrauf dass der dsds depp menowin fröhlich mit vor und zunamen heißt
 
Banjo macht echt viele Live shows und ich glaub Kopfdisco gibt da ne menge grund zum pogen und freuen ^^
 
bald fahr ich richtung neu-issenburg:cool:
und heut nacht erstma franky album pumpen:thumbsup:
 
ich war fröhlich wie menowin bezieht sich dadrauf dass der dsds depp menowin fröhlich mit vor und zunamen heißt

Haha :D und ich dachte das wäre ne Fee!! ^^ OK... :oops::oops:
(Ich weiss...ich bin auch so eine Fee! ^^)

Kann mich aber rausreden da ich DSDS auch nicht so geguckt habe, interessiert mich nicht, dieser Mist! :cool:
 
Banjo beste Album
Boah komm gar nicht klar auf Kopfdisco
Wie genial von vorn bis hinten nur geil
 
Back
Top Bottom