Olli Banjo

ich red aber davon, dass sie über diebe rappen, die bei ihnen einbrechen und ihren flow klauen wollen.
weil es ja bekannt is, dass savas oft seinen flow in seinen lyrics hier und da thematisiert.
jedenfalls finde zb "technopilot" vom wahnsinns-level her viel geiler als "schritte an der tür"

Achso :) Bin ich trotzdem anderer Meinung. Die Tür baut viel geilere Atmosphäre auf. genau meins.
 
HAMMER-Album !

Von Anfang an total geflasht davon. Momentan würde ich auch sagen, dass es ein bestes Album noch VOR Schizogenie ist. :eek:

Ich habe die Haupt-Platte schon so oft gehört und noch nicht 1 mal die Bonus-Cd. :D
Ich muss erstmal das ALbum verarbeiten. :thumbsup:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer Album :thumbsup: echt, richtig geil. Lifeshow war ja nich so meins, aber das hier knallt wieder. Derb. Und die ruhigeren Songs gehören zu den Besten die ich kenn!
 
überragendes album..... richtig geil....

zwar gibts ein-zwei lieder die mir net so zusagen wie "vom anderen planeten" aber ansonsten richtig geil!!
 
Sag mir Banjo, sag mir waaaann? Sag mir Banjo Banjo Banjoooooooo

Geiles Teil, hammer! :thumbsup:
 
richtig geiles album

momentaner favorit: Schrei nach Liebe

und auf ner guten anlage kommt Sag Banjo auch voll geil.
Schönes Ding
 
hab mir das teil auch mal angehört, normalerweise hör ich eigentlich eher ami zeugs

sind auf jeden fall ein paar gute dinger drauf, vor allem die beats gefallen mir
tracks die mir gefallen sind z.b. sag banjo, randale in der sonderschule, schrei nach liebe, keine sonne
aber auf so tracks wie charlie oder der track mit xavier komm ich nicht klar :D
 
wie schön ist "anarchie". danke

"lichtplanet" - gänsehaut!
 
Last edited by a moderator:
Olli ist cool!!
neues Album finde ich so la la.... Aber der Track "Schritte vor der Tür" ist genial ;)
 
Wer NOCH DIESE WOCHE die CD kauft und sich damit fotografieren lässt kann LEBENSLANG freien Eintritt auf Banjo Konzerte gewinnen. :)

Olli über Twitter. Wo muss ich das hinschicken?
 
Olli über Twitter. Wo muss ich das hinschicken?

BANJO LIVE IS LIFE!
Seit Freitag ist das Album “Kopfdisco” von Olli Banjo auf dem Markt und wir sind begeistert von dem Feedback das von allen Seiten kommt und durchweg positiv ist.
Auch die ersten Trendcharts zeigen uns, dass Olli kurz davor ist sein bisher bestes Ergebnis zu erzielen. Am Freitag erzielten wir Platz 8 und am Montag Platz 11 in den Trends. Jetzt wollen wir es natürlich wissen. Deshalb haben wir uns eine Aktion überlegt, bei der wir dringend die Unterstützung von euch allen brauchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese News verbreitet.

Banjo Live Is Life - Aktion:

Wer NOCH DIESE WOCHE die CD „Kopfdisco“ kauft und sich damit fotografieren lässt, hat die unglaubliche Gelegenheit LEBENSLANG freien Eintritt auf Olli Banjo Konzerten zu gewinnen!

Ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Stellt einen Tracktitel des Albums Kopfdisco bildlich nach und zeigt die von euch gekaufte Kopfdisco-CD auf dem Foto!

2. Macht ein Bild, das für euch „Randale in der Sonderschule“ symbolisiert und baut die von euch gekaufte CD in das Foto ein.

3. Lasst euch in verrückten Situationen fotografieren, in denen ihr mit eurem gekauften Olli Banjo Album unterwegs seid.

Schickt euer Foto mit dem Betreff „Banjo Live is Life“ & eurem Namen & eurer Adresse an:

win@ollibanjo.de

Wir freuen uns auf eure Fotos und Ideen und werden das nach unserer Meinung beste Bild zum Sieger küren. Gebt Gas und immer dran denken „Banjo Live is Life“.

http://classic-media.tumblr.com/post/653062290/banjo-live-is-life-seit-freitag-ist-das-album
 
Back
Top Bottom