Olli Banjo

das album is ver****t nomma geil! es vereint einfach diesen abgedrehten wahnsinn aus erste hilfe-zeiten, die musikalische bombastidingsbumsheit aus schizogenie und das unpeinlich-persönliche aus lifeshow

:thumbsup:

Ich versuch den ganzen Tag schon, deine Beiträge positiv zu bewerten, aber es geht nicht, da ich "erst einige Beiträge anderer Benutzer bewerten" muss. :thumbsup: :D
 
Ich versuch den ganzen Tag schon, deine Beiträge positiv zu bewerten, aber es geht nicht, da ich "erst einige Beiträge anderer Benutzer bewerten" muss. :thumbsup: :D

Geht mir genauso :D

Fifth hat uneingeschränkt recht & Kopfdisco hat trotz meiner Zweifel (was den Titel anbelangt) zu 100% abgesahnt
 
daaa hinten ist der feind, daaa hinten ist der feind! :mad:
ohne scheiß, ich hab den song eben auf repeat gehört und zwar so laut, dass durch den bass ein stapel zeitungen oben vom schrank runtergefallen is :D
 
daaa hinten ist der feind, daaa hinten ist der feind! :mad:
ohne scheiß, ich hab den song eben auf repeat gehört und zwar so laut, dass durch den bass ein stapel zeitungen oben vom schrank runtergefallen is :D

haha :D:thumbsup:



ich bin bei charlie angelangt und abnormal geflasht!
 
bin anscheinend der einzige der charlie nicht so cool findet :D
direkt schlecht ist es auch nicht, ich mag halt nur dieses ja sir usw nicht.
 
ich pflichte dir da von den hörproben die ich kenne eigentlich bei, aber mal sehn wie ich dann den ganzen track finde...
 
bin anscheinend der einzige der charlie nicht so cool findet :D
direkt schlecht ist es auch nicht, ich mag halt nur dieses ja sir usw nicht.

nein, geht mir auch so!
album trotzdem top!
 
es läuft non-stop seit es vor einigen stunden in die ps3 geschoben wurde.:thumbsup:
 
Vor der Tür ist DER Übertrack. Hammer wie sie flexen. und sogar die Autotune Hook geht klar. Hat was leicht krankes und passt super zu diesem Szenario.
 
wobei es i-wie nen komischen beigeschmack hat, dass es auf nem song mit savas-feature um flowdiebe geht.
 
wobei es i-wie nen komischen beigeschmack hat, dass es auf nem song mit savas-feature um flowdiebe geht.

Finde ich nicht. ich meine die flowen so hart, da kann man nicht von biten sprechen. Mal davon abgesehen, dass Banjo diesen Flow hat, wo ständig Ausbrecher in Form von Doubletimes und anderen Spielchen das Markenzeichen sind, wohingegen Savas fast schon Melodiöse Züge annimmt.
 
Finde ich nicht. ich meine die flowen so hart, da kann man nicht von biten sprechen. Mal davon abgesehen, dass Banjo diesen Flow hat, wo ständig Ausbrecher in Form von Doubletimes und anderen Spielchen das Markenzeichen sind, wohingegen Savas fast schon Melodiöse Züge annimmt.

ich red aber davon, dass sie über diebe rappen, die bei ihnen einbrechen und ihren flow klauen wollen.
weil es ja bekannt is, dass savas oft seinen flow in seinen lyrics hier und da thematisiert.
jedenfalls finde zb "technopilot" vom wahnsinns-level her viel geiler als "schritte an der tür"
 
Back
Top Bottom