Olli Banjo

konnte ja nie auf den aber echte musik mit jonesmann und politik mit dem franzosen ist hammer!
 
konnte ja nie auf den aber echte musik mit jonesmann und politik mit dem franzosen ist hammer!

ich höre von vielen, dass sie seinen flow nich abkönnen... aber ich halte den typ fürn genie :D

hmm... ich sollte der silo von diesem fred hier werden!
so höret, meine freunde... KINg B wrid was gorsses bringen :eek::D:oops:
 
hallo,
welchen aktuell erhältlichen release von banjo kann man als einstieg empfehlen? kenne quasi nichts von ihm, würde mich aber gerne bald mal mit ihm beschäftigen.
 
hallo,
welchen aktuell erhältlichen release von banjo kann man als einstieg empfehlen? kenne quasi nichts von ihm, würde mich aber gerne bald mal mit ihm beschäftigen.

schizogenie & die sparring teile :thumbsup:
 
Mir als "Nicht-Banjo-Fan" gefällt das "banjountypischste" Album (lt. Fanaussagen) "Lifeshow" am Besten. Vielleicht als Einstieg zu empfehlen :thumbsup:
 
Warum macht Olli soviel mit Savas? JBS hört sich alleine von der Tracklist bzw. den Features grauenvoll an. Der soll lieber solo shit machen :thumbsdown:
 
Mir als "Nicht-Banjo-Fan" gefällt das "banjountypischste" Album (lt. Fanaussagen) "Lifeshow" am Besten. Vielleicht als Einstieg zu empfehlen :thumbsup:

ICh würde ja mit dem ersten "Erste Hilfe" anfang.Ist aufjedenfall mein Lieblingsalbum von Banjo.
 
ICh würde ja mit dem ersten "Erste Hilfe" anfang.Ist aufjedenfall mein Lieblingsalbum von Banjo.

Danke, es geht doch... :D

EDIT: Im Endeffekt sind die wirklich alle supergeil, kann man also kein schlechtes, nicht mal ein mittelmäßiges release picken.
 
Last edited by a moderator:
Und keiner nennt die "erste hilfe"? Was seid ihr denn für Ottos? :D

Endlich ... ich musste lange scrollen, bevor du meinen Glauben an die Banjo-Fans rettest. :D

Erste Hilfe, dann Schizogenie. Prinzipiell kann man mit der Sparring-Reihe auch nichts verkehrt machen, er hat halt noch nichts Schlechtes rausgebracht, dieser beste Rapper Deutschlands. :D
 
natürlich war/ist erste hilfe auch sehr geil, aber mit "baseballschläger" ist schizogenie für mich unficcbar :D

aber endlich hört man wieder was von banjo, es war zu lange still.
 
also meine erste CD war sparring. dann kam i-wann die schizogenie limited edition dazu und ich hab auf jeden fall gut gelacht :D geiles, durchgeknalltes album. die skits allein sind schon besser als alben von anderen rappern :D

lifeshow is aber, objektiv gesehen, finde ich das beste album. i-wie läuft er da den schmalen grat zwischen seiner durchgeknalltheit und der persönlichen schiene ziemlich gut entlang.
is aber auch vom sound her etwas "ruhiger" als die vorherigen banjo-sachen.
 
Back
Top Bottom