Olli Banjo

soll laut juice-interview ne fortsetzung von "pistole" sein. aber mittlerweile sind die für ihn typischen jokes über dumme gangstarapper und halbstarke ubahn-schläger so klischeehaft und ausgelutscht, auch wenn er ja i-wo recht damit hat.
es war übrigens ein feature mit hafti geplant, was aber nich zustande kam. er scheint ihn also zu feiern, auch wenn der track jetz klingt als wär das gegenteil der fall.

Freut mich, dass Haft sich das ersparen konnte :thumbsup:
 
ich find das teil nach mehrmaligem hören ganz geil. nur hätten die becken nicht so platt klingen dürfen, das nervt bisschen. hoffe, dass das auf dem album klarer klingt
 
das video sieht echt richtig gut aus. ich würde sogar sagen, dass das eins der besten deutschen rapvideos ist.
find auch den song echt gut. vielleicht wird das ja was mit dem album :) find auch uzi eigentlich nicht so schlecht, klingt eigentlich ganz locker.
 
ach das video hat insgesamt ne geile atmosphäre. liegt nicht nur an dem mädel ;)

wo ist das überhaupt gedreht? sieht halt alles irgendwie amerikanisch aus. auch die ganze aufmachung vom video, die locations usw.
 
das müsste in l.a. sein. skateparks, die klamotten, das wetter, passt alles.
die medizinballtitten sind übrigens ugly as fuack.
 
Kann man jetzt nicht sofort loshaten, das Vocalsample in der Hook störte mich erstmal am meisten :D Aber so ein Thema wurde halt schon Welten besser umgesetzt ("Sie ist ein böses Mädchen" :cool:)
 
Wenn man das Video ohne Ton sieht, erwartet man richtig fetten Rap, wird dann aber bitter enttäuscht. Schlimmer als die Brüste finde ich die Tätowierungen #unterschicht
 
ooh igitt silikontitten, wie kann die nur! und tattowiert auchnoch, wie billig :rolleyes:

tut mal nicht so ;)
 
:D

1980167_491341737632746_4685363633022623873_o.jpg
 
den hat er jetzt auch schon par mal gezeichnet, hat sich wohl festgesetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten