R
Ruhrpottaffe
Gast
ach ****, heut is Banjo in Nürnberg
verpennt...egal, Nino stell korrekte Fragen 
gut, ich hab nämlich keine karten mehr bekommen, das kotzt mich so an, ich kann des leider net schon 5 wochen vorher entscheiden ob ich dahingehen kann![]()
ach ****, heut is Banjo in Nürnbergverpennt...egal, Nino stell korrekte Fragen
![]()
Habe mir das Album heute mal wieder öfter gegeben und ich finde eigentlich, dass es neben Audio88 & Yassin eins der wenigen Alben ist, die um den Titel Album des Jahres streiten könnten.
ich?
aber die money-boy frage kann ich dir beantworten....die hat er selbst in worms gestellt und war erleichtert als er hörte, dass er nicht so gut ankommt...
Habe mir das Album heute mal wieder öfter gegeben und ich finde eigentlich, dass es neben Audio88 & Yassin eins der wenigen Alben ist, die um den Titel Album des Jahres streiten könnten.
ich weiß nich, wie du auf konzerten abgehst, aber bei der ausrastenden meute wäre das für dich beinahe schon lebensgefährlich geworden![]()
bei nem sympathiefaktor von -100 kein wunder. der typ strahlt null aus..
aber rappen kanner...
Dafür ist er in Interviews einfach nur nervig. Ich glaube das war mit Sympathiefaktor -100 gemeint.Strahlt 0 aus? Hast ihn mal live gesehen?
Ist für mich der beste Live-Rapper in Deutschland. Das sag ich überzeugt nach 3 Splashs.