Olli Banjo

Kunstfigur

Platin Status
Cool, ich wähl Punkt 3, werd mich nackt fotografieren und halte währenddessen drei aneinandergeklebte Kopfdisco CDs, bei denen zwei davon gebrannt sind, vor mein Genital...:D

C_Millionaire

Gold Status
Cool, ich wähl Punkt 3, werd mich nackt fotografieren und halte währenddessen drei aneinandergeklebte Kopfdisco CDs, bei denen zwei davon gebrannt sind, vor mein Genital...:D

:thumbsup:
Ich überleg mir auch noch was tolles. :D

Yaso

ist hier aktiv

Geht bei mir leider nicht..
... ich bräuchte nen kompletten Spindel!

McMuffin

gehört zum Inventar
Album ist top :thumbsup:

"Schritte vor der Tür" ist besser als die komplette JBS III :thumbsup: ,
guter Beat, starke Parts & guter Flow und vorallem nen ordentliches Thema und nicht nur sonen "Bello hier Bello da"-Gelaber...:oops:

EizEizBaby

Altgedient
so n mist, ich hab einfach keine coole idee....nichma nen fotoapparat, haha:thumbsdown::D

candle-light dinner mit banjo cd :rolleyes:

Menschenfeind

Altgedient
Versteh ich die nur nicht, oder hat die keine Doppeldeutigkeit und ihr feiert die wegen einer anderen Tatsache?

Stilikone

Frischling
ich war fröhlich wie menowin bezieht sich dadrauf dass der dsds depp menowin fröhlich mit vor und zunamen heißt

ApolloCreed

ist hier aktiv
Banjo macht echt viele Live shows und ich glaub Kopfdisco gibt da ne menge grund zum pogen und freuen ^^

MZ_Key

gehört zum Inventar
bald fahr ich richtung neu-issenburg:cool:
und heut nacht erstma franky album pumpen:thumbsup:

Eightmeilek

Altgedient
ich war fröhlich wie menowin bezieht sich dadrauf dass der dsds depp menowin fröhlich mit vor und zunamen heißt

Haha :D und ich dachte das wäre ne Fee!! ^^ OK... :oops::oops:
(Ich weiss...ich bin auch so eine Fee! ^^)

Kann mich aber rausreden da ich DSDS auch nicht so geguckt habe, interessiert mich nicht, dieser Mist! :cool:

ApolloCreed

ist hier aktiv
Banjo beste Album
Boah komm gar nicht klar auf Kopfdisco
Wie genial von vorn bis hinten nur geil

Top Bottom