Olli Banjo

Poah, schwierig, ich hab die leider nicht, wenn ich Geld hätte würd ich schon bis zu nem Fuffi gehen glaub ich, die stand aber vor kurzem bei Amazon für 80 Öcken drin, das find ich dann schon etwas heavy...
 
häääh ? notruf ep ??? hab ich was verpasst ?


Preview-EP zum ersten Album (1.Hilfe), nur auf Vinyl und mit zwei recht guten exklusive-Tracks (Autogramm mit Mörder-Flow und 15 Euro unterhaltsames Gespitte mit weiblichem Banjo) und zwei Preview-Album-Tracks (Dein Arsch und Scheisse&Pervers).
 
OLLI BANJO AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

1. SPLASH VORAB SHOW VS. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT

2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

========================================

1. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO feierte für sein SPARRING III Album eine AFTERRELASE PARTY, die eigentlich schon so etwas wie ein kleines Festival für sich alleine war. Die Gäste sind OLLI BANJO, MARTERIA / MARSIMOTO, HUSS & HODN, JONESMANN, DIE ORSONS, MÄDNESS und LASS UNLIMITED gewesen. Wir zeigen das Konzert bei uns.


~~~ OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT INHALT:

OLLI BANJO
JONESMANN
DIE ORSONS
MÄDNESS
LASS UNLIMITED


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158

__________________________________________________________
 
die leute,die auf olli nich klarkommen,kommen nich auf rapper klar,die einfach unglaublich viel in einen text stecken.der kerl vergewaltigt sprache im positiven sinne.klingt paradox,aber is so.
er "****[t] rap";)

so viel bild,so komplexe sätze und vorher nie dagewesene vergleiche,die nicht immer sofort einzuordnen sind...das ist zu viel für manche.was ja auch absolut nichts schlimmes ist.

banjo ist definitiv einer der krassesten texter..spitter sowieso.
wer bekommt bei "10 km und mein walkman" oder "deine sprache" nicht wenigstens den hauch einer gänsehaut?das geht sofort in dein kopf.

piezn...no disrespect
 
naja... ich mag auch einige tracks nicht weil er einem manchmal echt auf die eier gehen kann.

sollte mal versuchen n bischen "smoother" zu klingen (jaja ich weiß) und nicht immer dieses verbissene. tracks wie "ich geh boxen" z.B. sind nicht so extrem verbissen und hören sich schon wieder viel netter an.
 
die leute,die auf olli nich klarkommen,kommen nich auf rapper klar,die einfach unglaublich viel in einen text stecken.der kerl vergewaltigt sprache im positiven sinne.klingt paradox,aber is so.
er "****[t] rap";)

so viel bild,so komplexe sätze und vorher nie dagewesene vergleiche,die nicht immer sofort einzuordnen sind...das ist zu viel für manche.was ja auch absolut nichts schlimmes ist.

banjo ist definitiv einer der krassesten texter..spitter sowieso.
wer bekommt bei "10 km und mein walkman" oder "deine sprache" nicht wenigstens den hauch einer gänsehaut?das geht sofort in dein kopf.

piezn...no disrespect

auf jeden fall......mit max herre der beste texter !!! spitter sowieso !!!:thumbsup:
 
Blöde Frage - wer is eigentlich am 16. Oktober in Nürnberg am Start mit Favorite, F.R. und Banjo? Das wird Knüllershit, Karte kostet 14 Euro, das kann sich nun wirklich JEDER leisten! Also kommen, falls jemand auch hingeht, kann er sich ja mal bei mir melden :p

Pace out :D
 
die leute,die auf olli nich klarkommen,kommen nich auf rapper klar,die einfach unglaublich viel in einen text stecken.der kerl vergewaltigt sprache im positiven sinne.klingt paradox,aber is so.
er "****[t] rap";)

so viel bild,so komplexe sätze und vorher nie dagewesene vergleiche,die nicht immer sofort einzuordnen sind...das ist zu viel für manche.was ja auch absolut nichts schlimmes ist.

banjo ist definitiv einer der krassesten texter..spitter sowieso.
wer bekommt bei "10 km und mein walkman" oder "deine sprache" nicht wenigstens den hauch einer gänsehaut?das geht sofort in dein kopf.

piezn...no disrespect

falls du auf meinen
auf den kerle komme ich nicht klar...
angespielt hast, kann ich dir sagen, dass ich damit manolito meinte....

banjo ist geil, genial etc... ^^
 
Die neuen Feature parts von banjo sagen mir nich so zu...auf john bello 2 gefällt er mir nich, aufm marsimoto album genauso wenig.
 
scheiss drauf
2009 die größte hip hop wall auf death der welt aufm splash :eek::thumbsup:
 
Die neuen Feature parts von banjo sagen mir nich so zu...auf john bello 2 gefällt er mir nich, aufm marsimoto album genauso wenig.
jippie jippie jeah remi demi ramba zamba,
thats my heart thats my soul ich hör mich an wie thomas anders,
:D


gibts schon was neues zum Rockalbum? Ich brauch das unbedingt!
 
Zurück
Oben Unten