Olli Banjo

NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

OLLI BANJO FESTIVAL HEUTE LIVE BEI UNS 20.30 UHR

+ BACKROUND INFO
Am Mittwoch dem 21.5. feiert OLLI BANJO sein eigenes kleines Festival zu seinem Album SPARRING III. Das Festival findet im Kölner Stadtgarten statt und auf der Bühne werden folgende Künstler zu sehen sein:

MARTERIA
HUSS & HODN
F.R.
GREGPIPE
MAECKES & PLAN B
JONESMANN
LAAS UNLIMITED

Es haben sich auch Überraschungsgäste angekündigt.

MIXERY RAW DELUXE.TV und LIGX präsentieren euch das Konzert als Live-Stream in Bild und Ton im Internet.

HEUTE AB 20.30 UHR MINDESTENS 4 STUNDEN PARTY ACTION !!!!!!!!!!


~~~ INFOS UNTER WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Megageile Aktion :) naja als Schüler is das leider nicht möglich dahin zu kommen.
Zudem ist heute das Champions-League-Finale, sollte Olli Banjo als alter Fussballer eigentlich wissen.^^ obwohl Olli Banjo Festival > Finale Chelsea - ManU

PEACE EL)Bandi
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

OLLI BANJO FESTIVAL HEUTE LIVE BEI UNS 20.30 UHR

+ BACKROUND INFO
Am Mittwoch dem 21.5. feiert OLLI BANJO sein eigenes kleines Festival zu seinem Album SPARRING III. Das Festival findet im Kölner Stadtgarten statt und auf der Bühne werden folgende Künstler zu sehen sein:

MARTERIA
HUSS & HODN
F.R.
GREGPIPE
MAECKES & PLAN B
JONESMANN
LAAS UNLIMITED

Es haben sich auch Überraschungsgäste angekündigt.

MIXERY RAW DELUXE.TV und LIGX präsentieren euch das Konzert als Live-Stream in Bild und Ton im Internet.

HEUTE AB 20.30 UHR MINDESTENS 4 STUNDEN PARTY ACTION !!!!!!!!!!


~~~ INFOS UNTER WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Saugeile Aktion! Ist sicher voll der Aufwand. Laas und HussHodn live, da bin ich ja sehr gespannt - Olli und Mäckes&PlanB sowieso livemäßige Chiefs.
 
Bockt S3? Lohnt sich der kauf?

Ist ja quasi n Schizo Album, zum einen haste die wunderbaren Olli typischen, absolut herrlichen Solo Tracks , wie "ich geh boxen" herrliches Storytelling und "Lukeskywalker" usw. Und dann diese perverse Masse an Top features wo von Überbattle, Top Live shit und auch deepen Sachen alles vertreten ist. Ich sag mal ein komplettes Album und genau dass was man erwartet vom dicken Mädchen Banjo...:D
 
Falls du das liest:
Es gibt auch noch so etwas, das man auf der Straße hustlen nennt.
Und da du ja kein Knallkopf bist könntest du darin gutes Geld verdienen.
Mit Musik verkauft man heutzutage eh nichts, außer mit einem Image oder wenn man Mucke für Ballermänner macht.

Ich glaube er hat nen ganz anständigen Abschluss auch sonst was aufm Kasten, da muss er sich keinen Teenie-Phantasien hingeben, sonder locker auch mal Bäcker werden -Da gibts auch viel mehr dough als im Rap-Geschäft ;)
 
Ist ja quasi n Schizo Album, zum einen haste die wunderbaren Olli typischen, absolut herrlichen Solo Tracks , wie "ich geh boxen" herrliches Storytelling und "Lukeskywalker" usw. Und dann diese perverse Masse an Top features wo von Überbattle, Top Live shit und auch deepen Sachen alles vertreten ist. Ich sag mal ein komplettes Album und genau dass was man erwartet vom dicken Mädchen Banjo...:D

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen...;)
 
mann, ich wollte gestern aufs banjo konzert nach augsburg aber aus irgendeinem grund wurde das abgesagt :mad:
 
F.R. spricht über die Schulabschlüsse Deutscher Rapper, unter anderem auch über OLLI BANJO


RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELDT & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
patrik mit absicht fehlt noch... das wär ein technisches feuerwerk...
 
Zurück
Oben Unten