Olli Banjo

ich behaupte jetzt einfach mal, dass das n ep-track war :D

edit: zu langsam :D
 
Ich habe die Schleudersitz-EP hier stehen und das ist ganz klar Du und mein Penis drauf als Hiddentrack. :p
 
Ich habe die Schleudersitz-EP hier stehen und das ist ganz klar Du und mein Penis drauf als Hiddentrack. :p

häh? :eek: ich hab die auch, is mir aber nie aufgefallen. is das ein normaler hidden track nachm letzten song oder so ne kacke, wo man beim 1. song gleich zurückspulen muss?
 
in der finalen john bello episode rappt banjo so einen "no homo"-track, der klingt lustig - der is nirgendswo drauf oder?
 
Wie er bei Immer wenn ich rhyme einsetzt ist so traumhaft, Olli Balboa halt;)

Immer wenn ich rhyme/ ...
lass ich mich falln wie in ein smoothes Sofa/
Rap ist für mich mehr als nur Disko und ein altes Tupac Poster/

:thumbsup::thumbsup:
 
Wie er bei Immer wenn ich rhyme einsetzt ist so traumhaft, Olli Balboa halt;)

Immer wenn ich rhyme/ ...
lass ich mich falln wie in ein smoothes Sofa/
Rap ist für mich mehr als nur Disko und ein altes Tupac Poster/

:thumbsup::thumbsup:

der einstieg is wirklich hammer... aber der part an sich find ich jetzt für olli-verhältnisse etwas dürftig.

da is myspace, elektropilot, etc. IMO besser :thumbsup:
 
der myspace part is ienfach nur der hit!! die vorstellung wie der rabe auf der warze am ende dem olli erklärt warum man i-net bitches daten soll hahah :D
 
Auf jeden Fall sehr schön, mal wieder Rap-Musik von Olli zu hören. Der MySpace-Part ist wirklich ganz groß. :D
 
Ich find ja, Banjo hat seine textliche Leistung (wegen Rücksicht auf Savas :D) ein wenig heruntergeschraubt...
 
Ich find ja, Banjo hat seine textliche Leistung (wegen Rücksicht auf Savas :D) ein wenig heruntergeschraubt...

Genau das Gefühl habe ich auch:D

Oli ist ein gan lieber und macht auch mal wind wie ein Ventilator, würde auf einem eigenen Album auf jeden Fall nicht machen...
 
Zurück
Oben Unten