Olli Banjo

Kann man die SChleudersitz EP noch irgendwo mit einem okayen Preis käuflich erwerben?
 
hier ein kleines Update:

LineUp der Olli Banjo RELEASEPARTY

Olli Banjo

Marteria
Jonesmann
Huss und Hodn
Laas Unlimited
F.R.
Gregpipe
Mädness
Manolito Mengele

+ Special Guests and many Suprise!
__________________________________________________

Wann: 21 Mai 2008
Wo: Stadtgarten / Köln


werde dafür 200 Kilometer fahren !!! :cool:
 
hier ein kleines Update:

LineUp der Olli Banjo RELEASEPARTY

Olli Banjo

Marteria
Jonesmann
Huss und Hodn
Laas Unlimited
F.R.
Gregpipe
Mädness
Manolito Mengele

+ Special Guests and many Suprise!
__________________________________________________

Wann: 21 Mai 2008
Wo: Stadtgarten / Köln


hab auch gehört das K.I.Z. kommen....:D
 
Haha, sau geil: Olli Banjo bekommt ne Message von Lukas Podolski während des Interviews bei hiphopstylez.com Ich lach mich kaputt ^^
 
Die absurden Stories sind schon Gold wert. Nur könnte er sich eigentlich sein Battlezeug sparen. Das ist höchstens Durchschnitt ...

Diese Rezi bringt es auf den Punkt: http://www.musik-base.de/cds/O/Olli-Banjo/Sparring-3/review-1.html

Naja sehr kurze Review...zwar hat der Autor Recht in einigen Aussagen. "ich geh Boxen" z.B., aber iwie finde ich dass sehr viele Tracks gar nicht angehört wurden "Genie Und Wahnsinn" "Luke Skywalker" "AMoklauf" wurden nicht erwähnt, alleine diese 3 Tracks wären mir das Geld wert gewesen für das Tape. Naja gibt Seiten im Netz die einfach keine Beachtung verdient haben...
 
Olli Banjo wird eindeutig schwächer.
Lifeshow ist Alpha.
Aber je mehr er krampfhaft versucht berühmter zu werden,
desto schlechter werden seine Leistungen.

@ Olli

Falls du das liest:
Es gibt auch noch so etwas, das man auf der Straße hustlen nennt.
Und da du ja kein Knallkopf bist könntest du darin gutes Geld verdienen.
Mit Musik verkauft man heutzutage eh nichts, außer mit einem Image oder wenn man Mucke für Ballermänner macht.
 
Olli Banjo wird eindeutig schwächer.
Lifeshow ist Alpha.
Aber je mehr er krampfhaft versucht berühmter zu werden,
desto schlechter werden seine Leistungen.

@ Olli

Falls du das liest:
Es gibt auch noch so etwas, das man auf der Straße hustlen nennt.
Und da du ja kein Knallkopf bist könntest du darin gutes Geld verdienen.
Mit Musik verkauft man heutzutage eh nichts, außer mit einem Image oder wenn man Mucke für Ballermänner macht.

Naja du kannst ja ein Album nicht mit einem Mixtape vergleichen. Ich finde, dass sich Olli keineswegs verschlechtert, er hat nur seinen Style verändert.:)
 
er hat nur seinen Style verändert.:)

zum schlechten find ich als fan der ersten stunden. dieses genörgel passt gar nicht zu ihm. mittlerweile glaub ich sogar, daß es wohl nie wieder einen Mäk Rip Teil 2 gibt, so verbissen und pitbullmäßig er zur zeit klingt :(

trauer
 
Zurück
Oben Unten