Olli Banjo und Franky Kubrick mit Aprilscherz

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Um auf die Mechanismen der heutige Medienlandschaft und dem gezielten Einsetzen von Beef-Geschichten als Promo Tool hinzuweisen schickten Olli Banjo und Franky Kubrick zum 1.April die Öffentlichkeit aufs Glatteis. Die aufgekommenen Diskussionen und Spekulationen um den angeblichen Beef zwischen Olli und Franky und den youtube Videos (Video von Franky, Video von Olli) werden nun aufgeklärt.

Video Auflösung von Olli Banjo

Video Auflösung von Franky Kubrick
Also noch mal für alle: Olli Banjo und Franky Kubrick brauchen keine Images, Disses oder peinliche Promomoves um ihre Platten zu verkaufen. Fans wissen, dass sie mitunter die ehrlichsten und authentischsten Rapper sind und nur durch ihre Musik überzeugen wollen. Es gibt keinen Beef, keine Konkurrenz –hier werden zwei der besten Platten innerhalb von einer Woche und in einem Monat in den Laden gestellt – wer am Schluss beide oder eine der Platten nicht besitzt ist selbst schuld!

Laut der Pressemitteilung haben die Reaktionen gezeigt, dass die Aktion ein Erfolg wäre. Neben dem eigentlichen Ziel der Aktion ist sie auf jeden Fall auch als gute Promo für die beiden kommenden Alben "Dramaking" und "Sparring 3" zu sehen.


Olli Banjo "Sparring 3" MZEE.com Edition inkl. 3 Bonus Tracks und exklusivem T-Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop.
435145d4.jpg




Franky Kubrick
"Dramaking" vorbestellen bei uns im Shop.
435010.jpg




Quelle: Classic Media
 
Naja wer es geglaubt hat ist wohl sensationsgeil.... nützliche Promo ist es natürlich auch.... Kein Vorwurf von mir
 
ich habs geglaubt!
fand ollis diss-antwort megageil.
pure enttäuschung jetz.... fand halt, franky isn vogel :)

egal. hab ich wieder was gelernt
 
ich könnte mir vorstellen das es noch mehr Rapper gibt die sich absprechen und künstlichen Beef erzeugen nur um Promo zu haben

die beiden hams halt als Aprilscherz verkauft und im Endeffekt das Gleiche erreicht
 
OLLI BANJO Interview & Statement dazu bei UPTOWNS FINEST

OLLI BANJO war gestern zu Gast bei UPTOWNS FINEST (mit DJ RON & DJ KENNY D von PHLATLINE).

da gibts diese 2 Tracks von Sparring als Premiere:

03. "Denkmal" feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell
produziert von Feedback
04. "Hoch Uff Die Box" feat. K.I.Z.
produziert von Bounce Brothas

das ganze könnt ihr hier anhören und downloaden:

http://www.uptownsfinest.de
http://www.myspace.com/uptownsfinestradio
 
Olli Banjo Livestream von Hamburg-Konzert HEUTE
Olli Banjo wird heute in der Markthalle in Hamburg auftreten. Präsentiert wird das ganze von Dynamic Stylez. Jeder weiß ja wohl, allerspätestens nach dem letzten splash!, dass Olli Banjo-Gigs immer was besonderes sind und durchdrehen garantiert ist. Also geht fleißig heute abend in die Hamburger Markthalle und feiert ausgiebig und exzessiv.

Für alle die nicht dabei sein können hat sich die Firma ligx.de etwas ganz besonderes ausgedacht. Großartigerweise wird Ollis Auftritt per Livestream ins Internet gestellt. Damit man nicht groß rumsuchen oder sich groß irgendwo registrieren und einloggen muss, wird das dem Zuschauer ganz einfach gemacht. Der Livestream wird über einen Player direkt auf Ollis Myspace –Seite http://www.myspace.com/schizogenie übertragen. Der LiveStream des gesamten Konzertes beginnt um: 20.00 Uhr!!
 
Back
Top Bottom