Olli Banjo Schizogenie

Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Wo finde ich bitte den Track "Gangsta Gangsta"?

Auf irgendner Juice Cd, oder du schreibst mir ne PM weil die Juice voll Scheisse ist :)
 
Original geschrieben von Hyko


Auf irgendner Juice Cd, oder du schreibst mir ne PM weil die Juice voll Scheisse ist :)
Die Juice CD find ich diesen Monat richtig fett,ollis track ist der Hammer,BEat ist auch saugeil!!!
 
Ich hätt gerne mal den unzensierten Text von Polizei

Wär das möglich?

Ich war total überrascht das ich den Track auf der Juice CD habe und jetzt total geflasht :D
 
Kann mal jemand den Text von Gesundes Gift abtippen,bin nämlich am Überlegen ob ich mir die Maxi zuleg,weil 2remixe,2videos und polizei unzensiert reizt halt schon,da kommts jetzt nur noch auf den bonustrack an!
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich hätt gerne mal den unzensierten Text von Polizei

wenn ich mal zeit hab, mach ich das für dich...
die zensierte version is halt scheisse, weil alles was mit polizei zu tun hat entweder durch ein grunzen oder mit irgend nem gelaber ersetzt wurde...
 
Jeder will 'nen anderen Text haben, aber dass sich mal jemand selbst die Arbeit macht... :oops:
 
SPECIAL

Special….Special….
Yo, Eins, Zwei
Kannst du mich hören, yo, yo
Du bist speziell, einzigartig, lass es mir erklären, du bist einfach einmalig, ehrlich dich gibt’s einmal auf Erden, doch du verstehst dich nicht, verstehst nicht, dass du’n Geschenk bist, verschwendest deine Welt und bringst deine Enkel in Bedrängnis, verblendet kämpfst um grenzen, sprengst Wände in Banken ohne daran zu denken, dass eben deine Gedanken das Geld bringen. Speziell, größer gedacht als alle Geschöpfe böse und gut, ja und nein, bist frei, hast du ‚n Hauch des Göttlichen, trotzdem hast du dich nie gefunden. Und machst dir doch tiefe Wunden, führst den Sinn ins paradoxe und mit der Macht der Erfüllung Bombe. Der Hass in dir härtet Fronten du bist ein Einzelkämpfer, doch siehst dummerweise im Plan ist Liebe mit Falten denkbar. Geburt ist Schicksal, doch dann kommt’s auf dich an, hast’n Fisch im Auto doch entsicherst mit ???. Du machst dich sichtbar, doch eines Tages zahlst du den Preis, denn Rache lässt sich nicht aus Händen des Vaters reißen auf’m Gaza- Streifen. Hart zu begreifen, sind die Wunden verkrustet, ich maße mir nicht an zu begreifen, wie tief dir der Frust sitzt. Doch hey, verschwende dich nicht, denn jemand weint, wenn er dich sieht, ???.
Fühl dich gewollt und geliebt, du bist sehr speziell.

HOOK

Du bist’n Wunder. Wunderschön, doch du findest dich hässlich, dein Spiegel stresst dich, du entscheidest, ich ess nichts am Esstisch. Du suchst nach Echtem im Weltbild doch du wechselst dein Geschlecht und suchst den Sinn in Esoterik und Technik. Funktionierst wie’n Roboter. Anzug, Krawatte, Koffer, hoffst auf’n Haufen an Schotter. Und weil dein Job dir kein Bock macht, klopfst dir dein Stoff an dein Kopf, hoffst, dass dein Loch dann am Wochenende gestaucht wird, dann hoch die Hände und Koks bis zum openen Ende. Wieso sind die doofen Manschen nur so wenn ich Drogen nehme und tot wenn ich am nächsten Morgen nach Emotionen sehne. Du bist nicht alleine, aber einsam, gemeinsam. Keine Feindschaft heißt nicht gleich ihr seid Freunde. Teilt euch den Zeitplan, du bist ein Wunder, ein Rätsel, du bist einzigartig, kapier dich nicht, nicht von dieser Welt, obwohl du irdisch bist, verlier dich nicht im Wirbelwind, kapier, dass wir das sind, fokussier den Sinn.
So speziell, du bist sehr speziell…

HOOK

So speziell………

HOOK

Special….Special…..
 
Original geschrieben von Tu-Tu
SPECIAL

Special….Special….
Yo, Eins, Zwei
Kannst du mich hören, yo, yo
Du bist speziell, einzigartig, lass es mir erklären, du bist einfach einmalig, ehrlich dich gibt’s einmal auf Erden, doch du verstehst dich nicht, verstehst nicht, dass du’n Geschenk bist, verschwendest deine Welt und bringst deine Enkel in Bedrängnis, verblendet kämpfst um grenzen, sprengst Wände in Banken ohne daran zu denken, dass eben deine Gedanken das Geld bringen. Speziell, größer gedacht als alle Geschöpfe böse und gut, ja und nein, bist frei, hast du ‚n Hauch des Göttlichen, trotzdem hast du dich nie gefunden. Und machst dir doch tiefe Wunden, führst den Sinn ins paradoxe und mit der Macht der Erfüllung Bombe. Der Hass in dir härtet Fronten du bist ein Einzelkämpfer, doch siehst dummerweise im Plan ist Liebe mit Falten denkbar. Geburt ist Schicksal, doch dann kommt’s auf dich an, hast’n Fisch im Auto doch entsicherst mit ???. Du machst dich sichtbar, doch eines Tages zahlst du den Preis, denn Rache lässt sich nicht aus Händen des Vaters reißen auf’m Gaza- Streifen. Hart zu begreifen, sind die Wunden verkrustet, ich maße mir nicht an zu begreifen, wie tief dir der Frust sitzt. Doch hey, verschwende dich nicht, denn jemand weint, wenn er dich sieht, ???.
Fühl dich gewollt und geliebt, du bist sehr speziell.

HOOK

Du bist’n Wunder. Wunderschön, doch du findest dich hässlich, dein Spiegel stresst dich, du entscheidest, ich ess nichts am Esstisch. Du suchst nach Echtem im Weltbild doch du wechselst dein Geschlecht und suchst den Sinn in Esoterik und Technik. Funktionierst wie’n Roboter. Anzug, Krawatte, Koffer, hoffst auf’n Haufen an Schotter. Und weil dein Job dir kein Bock macht, klopfst dir dein Stoff an dein Kopf, hoffst, dass dein Loch dann am Wochenende gestaucht wird, dann hoch die Hände und Koks bis zum openen Ende. Wieso sind die doofen Manschen nur so wenn ich Drogen nehme und tot wenn ich am nächsten Morgen nach Emotionen sehne. Du bist nicht alleine, aber einsam, gemeinsam. Keine Feindschaft heißt nicht gleich ihr seid Freunde. Teilt euch den Zeitplan, du bist ein Wunder, ein Rätsel, du bist einzigartig, kapier dich nicht, nicht von dieser Welt, obwohl du irdisch bist, verlier dich nicht im Wirbelwind, kapier, dass wir das sind, fokussier den Sinn.
So speziell, du bist sehr speziell…

HOOK

So speziell………

HOOK

Special….Special…..

ich wollt eigentlich keinen einen kleinen teil der hook erfahren, nämlich den hier:

"so gemacht, so gewollt, du bist klein, denkst groß, DANN:
wach kurz auf, er.....
" ??:confused:
 
Original geschrieben von Bada Bing


ich wollt eigentlich keinen einen kleinen teil der hook erfahren, nämlich den hier:

"so gemacht, so gewollt, du bist klein, denkst groß, DANN:
wach kurz auf, er.....
" ??:confused:

Ich hab das auch nicht rausgehört.
Aber auf jeden Fall heißt es 'du bist groß und denkst klein'.
 
Du willst fliegen

Brrrrrrrra
Ihr scheiß Rapper, knick deine Mütze nach oben, du Punk, hast du 10 passende Hosen im Schrank. Du siehst aus wie verkleidet. Du siehst aus wie’n Haufen Scheiße aufbereitet in blau- roter Seife, du Clown. Ihr musst doppelt sehn, was eure scheiß Platten nicht haben. Schuhe frisch aus der Box in 4 Farben, du Hanswurst. (komm!)
Ich bin nicht chic gedresst, meine Lyriks sind dick und fett, so wie Fritösenbutter.
Kids verplempern ihre Patte, ihr Bares nicht für Platten, sondern für was ihr Star anzieht, 50 Cent, Eminem oder Armani. Kuck mal VIVA, schau MTV, was dein Star so anhat. Orange in der Todeszelle, in den Staaten ist alles anders. (alles)
Mann kann nicht adoptieren, was man halt nicht im Ganzen gerafft hat und dann mit Rucksack in die USA auswandern (nein). Du bleibst immer Hitler, für immer Goethe und Schiller, für immer Europa, denkt an eure Mütter.

Vergiss niemals, wer du bist, was du willst, wo du herkommst und was du kannst. Du willst fliegen, doch jemand schießt dich aus der Luft. (2x)

Du bist jetzt ein Star, dein Video läuft auf VIVA, du vergisst deine Homies und vergisst was gestern war. Du machst Welle, fährst im Film, ja der beste biste, auf jeder schwulen R&B Party auf der Gästeliste. Du wurdest mitgezogen. Alleine hättest du in diesem Spiel nichts gerissen, du Bitch bist ne Kidsikone. Ich bin Terrorist, das Motivverhängnis sekundär. Rap ist ein Berg für mich die Leidenschaft wie ein Steckenpferd. Ich bin keine Moralapostel, buch mich für ein Gig und ich komm nicht nur für n bisschen Gras und Fahrkosten.
Doch ich dreh nicht am Rad und das auf Lebenszeit. Keine Chance, dass mir das lächerliche Game zu Schädel steigt. Jeder will ins Game und reimt, Fame und Scheiß jeder Zeit, ich glaub an die Uhr und schreib mit Tinte in die Ewigkeit. Mir steigt nichts zu Kopf, du bist genau so wie ich, genau so wie wer, streck die Faust in das Licht.

Vergiss niemals, wer du bist, was du willst, wo du herkommst und was du kannst. Du willst fliegen, doch jemand schießt dich aus der Luft. (4x)
 
Original geschrieben von marco_R

deine Mama denkt sie wird überannt man.

Schwachsinn...

"Ich flow dich auch slow und ganz langsam/ so an dein Anfang/ das nach 9 Monaten Flow von dem O zu dem Doppel L I deine Mama denkt sie wirft wie beim Handball"

Ihr rafft alle garnix. Was würde denn der ganze scheiß verse sonst fürn sinn haben!?

Mann Mann Mann...
 
Rapliebe

Ich mache Rap, und ich hab das Rap- Ding gern. Ich zieh gern mitm Rucksack von Jam zu Jam. Ich mach gern Musik für Liebe und nicht für’s Cash nicht für Kohle und Schecks sondern echt nur für’s Herz. Für die Musik und von gutes Gewissen auf Groupies und Nition. Ich tu’s wie Buddhisten. Ich suche mein Ich. Im Studio liegen und lesen, n Buch über Liebe, dann Bibel, suche mein’ inneren Frieden und rap nur noch über Blumen und Bienen. Junge, du bist stupide, mich macht nur dein Sparbuch zufrieden. Ich will bei TUI buchen und fliegen, im Jackuzi liegen. Mit Susi, Uschi und Tina. Ich leb von Luft und Spaß, bezahl mich nicht für nen Gig, ??? Luft und Gras. Ich will large werden wie Biggie, Puff, Eminem, Obie, bezahlt werden wie MiniMal, der Shit ist kein Hobby. Deswegen hoff ich, dass jeder Song die Hip Hop Kids in’ Shop zieht. Mein Label ist mein Boss, das Studio mein Office, weil’s mein Job ist

Ich liebe dich Rap und Rap liebt mich. Ich lass da nichts zwischen dich und mich. Aber Rap, bitte sei gut zu mir.
Rap hör mir zu, bleib hier bei mir. Die anderen sind Wixxer, die nichts kapiern. Aber Rap, bitte, bitte sei gut zu mir.

Ich hab mich so entschieden. Das Ganze ist mein Beruf. Ich freu mich wie’n Kind über 5 Sterne in deiner JUICE. Doch ich brauch genau so’n Auto, wie’n AZUBI bei Kaufhof, muss genauso kaufen mit Geld, oder denkst du ich tausch bloß.
Du denkst jedes Mal, wenn mein Video läuft klingelts in meinem Geldbeutel und ich muss mich für jede Single kasteien.
Du siehst keinerlei Zusammenhang und du sparst dir’s Cash. Zwischen Arbeit und Dienst und zwischen Ware und Geld. Keine falschen Versprechen und fadenscheinige Ansicht, heuchlerische Hip Hop Romantik, ehrlich, eckig und kantig. Ich Rap nicht aus Fun Kids, ich liebe Rap. Klar, ich kenn das auch, werf auf nem Gig die Hände rauf und ich krieg ne Gänsehaut. Entscheidend ist natürlich, ob ich lieb, was ich tat. Doch kann ich mit Liebe pur ohne Charts Miete bezahlen. Macht euch nichts vor, denn es ist ein beschissenes, hartes Bizz, wenn du als Artist ohne Charts und Hits auf der Straße sitzt.

Ich liebe dich Rap und Rap liebt mich. Ich lass da nichts zwischen dich und mich. Aber Rap, bitte sei gut zu mir.
Rap hör mir zu, bleib hier bei mir. Die anderen sind Wixxer, die nichts kapiern. Aber Rap, bitte, bitte sei gut zu mir. (3x)
 
Zu "Special"

"...im Auto doch entsicherst mit Cruise missile im Nissan ..."

Ausserdem "mit der macht der ERFINDUNG Bombe"
 
Ich mal ein BILD!!

Kann einer von euch bitte bitte den Text zu ICH MAL EIN BILD posten? Wäre sehr sehr geil!!
 
Zurück
Oben Unten