Olli Banjo im Interview - "Sparring 2"

Mengele ist als Name einfach daneben. Wenn ich schon so heiße, dann nehme ich den nicht noch als Künstlername. Ganz einfach. Ist halt dumm. Aber das sind viele Rapper.

Hoffe das Album hält was es verspricht :)

Unbedingt das Pistole-Video angucken und mir verraten warum der Pistole-Shirt-Typ so end-peinlich ist.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Mengele ist als Name einfach daneben. Wenn ich schon so heiße, dann nehme ich den nicht noch als Künstlername. Ganz einfach. Ist halt dumm. Aber das sind viele Rapper.

Hoffe das Album hält was es verspricht :)

Unbedingt das Pistole-Video angucken und mir verraten warum der Pistole-Shirt-Typ so end-peinlich ist.


"der song ohne inhalt" is geil krank^^ aber scheiß kurz...

mengele is schon ein provokanter name. auf provozieren setzen auch andere rapper. aber ich denke du wirst dir das album trotzdem anhören...
der track is aber nur mit text von maolito mengele...

der pistol guy steht halt nur rum und weiß nich wann er wieder runtermuss^^ hmm ich versteh echt kaum was von dem text außer die hook
 
Hammer Scheibe! Schade das die lustigsten Songs so kurz sind. Hat jemand den Text von ****i ****i? Ich kann den EKR net verstehen.
 
sAms3miLLa schrieb:
Olli ist meiner Meinung nach von Album zu Album immer besser geworden. Mitterweile hat er sich auf jeden Fall in die Oberklasse gearbeitet. Ich bin echt tierisch gespannt auf dieses Album. Ich erwarte mir echt einiges davon...
Nur mal so nebebei das ist kein Album sonder ein Solo- Mixtape ( deshalb warte ich auch noch auf das Album das soll " Sparring " noch übertreffen.
 
Zurück
Oben Unten