Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie genau lautet denn die reihenfolge also ist er z.B zweiter oder so
 
wie genau lautet denn die reihenfolge also ist er z.B zweiter oder so

number one is für mich olli, zweiter favorite und dritter savas, und dahinter kommen samy, afrob, azad und so........

EDIT: hab PRINZ PI vergessen, einer der wichtigsten rapper deutschlands! ;)
 
was heisst hier dunkeldeutschland???

willst du sagen das berlin helldeutschland is oder was???

naja, wenn du meinst, aber ich sag dir eins, wäre die mauer nich gefallen, dann wärt ihr sowas von dunkel!!;)
nich so viel sprüche klopfen mein lieber, bilde dir ma nix ein nur weil ihr die hauptstadt seit!

aber mit einer aussage hast du recht, olli is in den top drei, aber die anderen beiden passen da nich hin, weil azad kannst du mit savas austauschen und samy kannst du mit favorite austauschen!:D

Chill, Homes... :D

War doch auf ganz Deutschland bezogen.
Habe ich mir außerdem von Kalkofe angeeignet.
Außerdem hasse ich Berlin schon allein
wegen diesem scheiß Heuchler Wowi-Arschf!ck.

Die Mauer war der größte Schwachsinn den es je auf der Welt gab.
Menschen, die sich die zurück wünschen, sollten geköpft werden,
damit ihr verkacktes Gehirn endlich mal nen Sinn bekommt,
und zwar als Futter für die Schweine !!! :eek:
 
Chill, Homes... :D

War doch auf ganz Deutschland bezogen.
Habe ich mir außerdem von Kalkofe angeeignet.
Außerdem hasse ich Berlin schon allein
wegen diesem scheiß Heuchler Wowi-Arschf!ck.

Die Mauer war der größte Schwachsinn den es je auf der Welt gab.
Menschen, die sich die zurück wünschen, sollten geköpft werden,
damit ihr verkacktes Gehirn endlich mal nen Sinn bekommt,
und zwar als Futter für die Schweine !!! :eek:

ich sag ja nich das die mauer wieder hoch soll, kam blos so rüber als wenn du so stolz auf berlin bist!! ;)
und kalkofe is hammer, alleine die ferris verarsche!;)
 
@ cristo-one

Dass ich mir etwas einbilde, ist so unwahrscheinlich, wie wenn Charles Manson extra aus'm Knast flüchtet, um dir die Eier abzuschneiden. ;)

Bin zwar Optimist, aber auch Realist.
Außerdem ist Berlin ein Rattennest.
Wenn ich genügend Cash zusammen habe,
dann verpiss ich mich von hier.

Yeah, die Ferris Verarsche war daaaaaamn good !!!
 
@ cristo-one

Dass ich mir etwas einbilde, ist so unwahrscheinlich, wie wenn Charles Manson aus'm Knast flüchtet, um dir die Eier abzuschneiden und sie isst. ;)

Bin zwar Optimist, aber auch Realist.
Außerdem ist Berlin ein Rattennest.
Wenn ich genügend Cash zusammen habe,
dann verpiss ich mich von hier.

Yeah, die Ferris Verarsche war daaaaaamn good !!!

nein, ich hab nix gegen berlin, berliner und berline rapper (ausser massiv, bushido und co)!!!!!
es gibt bei euch nur ein paar große spacken, die ich letztes jahr aufm splash kennen gelernt hab, die nenn sich deine Eltern und sind die größten honks und seit ich von kollegen, der ursprünglich auch aus berlin kommt, gehört habe das die meisten da so sind, reagier manchmal aggro gegenüber berlinern, besonders wenn sie dann noch stolz auf berlin sind, denn was soll ich dann als hamburger sein?? weisst du wie ich mein???
denn wir haben rap hochgebracht und die meisten berliner habens ausgenutzt und ich reite darauf nich rum, weisst bestimmt schon wie ich das meine oder??:confused:
 
geil olli und 50!
zu tagesschau holen alle ihre handys raus:D und wenns ans pogen geht, platzen muskelballons und frisuren werden zerstört!! das schau ich mir an:D
cuuuuuurtiiis!!!!
 
nein, ich hab nix gegen berlin, berliner und berline rapper (ausser massiv, bushido und co)!!!!!
es gibt bei euch nur ein paar große spacken, die ich letztes jahr aufm splash kennen gelernt hab, die nenn sich deine Eltern und sind die größten honks und seit ich von kollegen, der ursprünglich auch aus berlin kommt, gehört habe das die meisten da so sind, reagier manchmal aggro gegenüber berlinern, besonders wenn sie dann noch stolz auf berlin sind, denn was soll ich dann als hamburger sein?? weisst du wie ich mein???
denn wir haben rap hochgebracht und die meisten berliner habens ausgenutzt und ich reite darauf nich rum, weisst bestimmt schon wie ich das meine oder??:confused:

Hamburg ist geil.
Mit 5-6 Jahren war ich mal mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Hamburg in St. Pauli. Wir waren in so nem Restaurant bzw. Kneipe, weil mein Vater Zigaretten brauchte, da kam dann so'n alter Sack auf meine Mutter zu und fragte:,,Wie viel ?'' :D
Ey, mein Dad ist total ausgerastet und hat den voll platt gemacht ! :D:D:D
Naja egal...
(back 2 topic)

Stimmt, hier gibt es ne Menge Schwanzlutscher, die denken, nur weil sie mal ne Knarre inner Hand hatten, dass sie "Gangsta Gangsta" sind.
Oder die kleinen Kiddies mit ihren schwulen Butterflys.
Deshalb laufe ich mit ner Smith & Wesson rum, aber NUR zum Schutz.
Wenn du in Berlin in einen Club gehst, endet das so gut wie jeden Abend mit ner Schlägerei, Messerstecherei oder sonstwas.
Ist in Hamburg bestimmt nicht anders.

Und Stolz auf seine Stadt zu sein ist wirklich lächerlich.
Weil jede Stadt hat ihre 2 Seiten.

Aus welchem Stadtteil kommst du denn ?
Kenne nämlich ein paar aus Hamburg.
 
denn wir haben rap hochgebracht und die meisten berliner habens ausgenutzt und ich reite darauf nich rum, weisst bestimmt schon wie ich das meine oder??:confused:

Bambule hör ich heute noch.
Echt kein Witz, ist in meinen Augen ein Klassiker.

Und wegen Bushido, Massiv, deineLtan:

Ja, sind Fake-Bitches.

Bushido habe ich in Tempelhof/Schöneberg
ein paar mal beim Fußball spielen sehen.
Scheiße, der mind. so blass wie Kokain.
Was mir am meisten auf'n Sack geht, mein kleiner Bruder erzählt mir immer, dass die ganzen Pussys
auf ihn abfahren, weil er so'n geiler "Araber" ist.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :D:D:D

Ich kenne keinen von meinen Homes, der so blass wie Bu ist.
Wäre er ein Tunesier, müsste er auch nicht immer zu Sunpoint rennen.
Bett braucht der gar nicht mehr, weil er immer mit D-Bo im Solarium übernachtet, weil er ja schön nach Kanake aussehen muss.

Für echte Moslems bzw. Südländer ist er eine Schande.
Glaub mir, Bushido ist der allergrößte Krüppel.
Danach kommen deineLtan.

**** die Polizei, braaaaaaaaaaaat !!! :p
 
Hamburg ist geil.
Mit 5-6 Jahren war ich mal mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Hamburg in St. Pauli. Wir waren in so nem Restaurant bzw. Kneipe, weil mein Vater Zigaretten brauchte, da kam dann so'n alter Sack auf meine Mutter zu und fragte:,,Wie viel ?'' :D
Ey, mein Dad ist total ausgerastet und hat den voll platt gemacht ! :D:D:D
Naja egal...
(back 2 topic)

Stimmt, hier gibt es ne Menge Schwanzlutscher, die denken, nur weil sie mal ne Knarre inner Hand hatten, dass sie "Gangsta Gangsta" sind.
Oder die kleinen Kiddies mit ihren schwulen Butterflys.
Deshalb laufe ich mit ner Smith & Wesson rum, aber NUR zum Schutz.
Wenn du in Berlin in einen Club gehst, endet das so gut wie jeden Abend mit ner Schlägerei, Messerstecherei oder sonstwas.
Ist in Hamburg bestimmt nicht anders.

Und Stolz auf seine Stadt zu sein ist wirklich lächerlich.
Weil jede Stadt hat ihre 2 Seiten.

Aus welchem Stadtteil kommst du denn ?
Kenne nämlich ein paar aus Hamburg.

komme aus den "schönen" süden von hamburg, also harburg, das absturzviertel nummer eins!
ja, es geht, hier endet das fast nie so, aber nur weil, die hier kontrollen machen, siehst du nur ganz leicht nach stress aus kommst du nich rein, für so ne menschen gibts hier extra clubs! ;)
 
komme aus den "schönen" süden von hamburg, also harburg, das absturzviertel nummer eins!
ja, es geht, hier endet das fast nie so, aber nur weil, die hier kontrollen machen, siehst du nur ganz leicht nach stress aus kommst du nich rein, für so ne menschen gibts hier extra clubs! ;)

Ja, bei uns passiert das ja größtenteils in den "extra" Clubs.
Aber wenn du den Türsteher kennst,
würdest du sogar als Osama bin Laden reinkommen.
 
Aaaaaaaaaaah, mir ist gerade was eingefallen. (Geistesblitz)

Hier:
http://youtube.com/watch?v=LV516dfc2Tg

Bei 2:58 Min siehst du Ömer, ein Bekannter von einem Homeboy von mir.
(kenne den Ömer aber nicht persöhnlich)

Jaaaaa, sorry für Spam.
Aber das musste mal sein.
Schließlich habe ich seit heute...








































...frei !!! :eek::D:cool:
 
Aaaaaaaaaaah, mir ist gerade was eingefallen. (Geistesblitz)

Hier:
http://youtube.com/watch?v=LV516dfc2Tg

Bei 2:58 Min siehst du Ömer, ein Bekannter von einem Homeboy von mir.
(kenne den Ömer aber nicht persöhnlich)

Jaaaaa, sorry für Spam.
Aber das musste mal sein.
Schließlich habe ich seit heute...








































...frei !!! :e ek::D:co ol:

zum glück hört man nix, mag das lied nich und den typen kenn ich auch nich, als ich bei bushido war (war zwangsweise, weil meine kleine schwester nich alleine hin durfte!), warn welche da die zu bushido *****sohn gesagt haben und dann hat er sie rausschmeissen lassen und die typen haben sich dann mit den sec geprügelt, das war lachflash, weil ich direkt daneben stand!:D:D
 
zum glück hört man nix, mag das lied nich und den typen kenn ich auch nich, als ich bei bushido war (war zwangsweise, weil meine kleine schwester nich alleine hin durfte!), warn welche da die zu bushido *****sohn gesagt haben und dann hat er sie rausschmeissen lassen und die typen haben sich dann mit den sec geprügelt, das war lachflash, weil ich direkt daneben stand!:D:D

:D:D:D
Jaja, der kleine Anus...ähhhh Anis. (Vorname)

Hier siehst du die volle Wahrheit über Bu.
Kann so gut wie alles bestätigen,
obwohl ich nicht so gut mit Hengzt klarkomme.
http://youtube.com/watch?v=kHYlma15yog&mode=related&search=dissput
 
:D:D:D
Jaja, der kleine Anus...ähhhh Anis. (Vorname)

Hier siehst du die volle Wahrheit über Bu.
Kann so gut wie alles bestätigen,
obwohl ich nicht so gut mit Hengzt klarkomme.
http://youtube.com/watch?v=kHYlma15yog&mode=related&search=dissput

ja ok, die bilder sind echt aufschlussreich und lachflash, bushido eine schwuchtel ich wusste es schon immer, also hab ich den arschf*cksong von sido doch damals als liebesbotschaft an bushido richtig verstanden!:D
 
Olli Banjo Iz Schwarz Und Kommt Aus Bayern Kein Style Kein Reim Kein Geschichte Gar Nix Nur Scheiss MÖchte Gern Rap Aus Bayern Dem Weisswurst Kaff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten