Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snippet gefällt, obwohl nicht alle Beats Knaller sind, Raps hammer wie erwartet...
 
Rapsender Juni-Sendung

Dran denken:
Rapsender Juni-Ausgabe mit exklusiven Interviews von olli Banjo, Ali A$ und Bastian Fleig. Unbedingt reinhören, es lohnt sich!

rapsender.de -> live stream

Paece

ray
 
hab heute mal 2 bestellt... hoffe, mzee kommt mim ausliefern hinterher!
 
hab heute mal 2 bestellt... hoffe, mzee kommt mim ausliefern hinterher!

Hab vor drei Tagen oder so da angerufen und vorbestellt, und sie meinten, dass es schon bis Mitte des Monats dauern wird, bis das Ding lieferbar ist. Ob die schon ne 2. Auflage pressen...?
 
lad mir gerade das snippet runter, aber nach tagesschau war ich schon überzeugt, aber hab mir bisher jedes banjo album gekauft, leute einfach nur kaufen, es gibt kein besseren spitter als BANJO!!!!!!!!!!!!:D
 
Hab vor drei Tagen oder so da angerufen und vorbestellt, und sie meinten, dass es schon bis Mitte des Monats dauern wird, bis das Ding lieferbar ist. Ob die schon ne 2. Auflage pressen...?

die hat vorhin extra noch geguckt, wie lang die brauchen und die meinte, dass das ding anfang nächster woche da ist, wenn meine kohle aufm konto ist!!!
 
also ich hör mir grad des album an ich bin geflasht aber kommt leider nich an sparring ran
 
un die quali ich weiss net ich habs original also die quali ne man der war zu faul hat nur eien mainstimme udnd ann nur noch betonungen gedoppelt und die mainstimme is immer zu leise das ding is schwer zu hören
 
ey leute,

ihr müsst zum splash gehen, da macht er ne sparrig show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich zähl jetzt schon die tage bis zum splash!!!! :D

ps: snippet is fett!! xD
 
ps: snippet is fett!! xD
übelst fett!
allein schon wegen dem titaltrack "lifeshow" wird sich das teil lohnen, ich will den track endlich mal ganz hören, iwie flash mich der beat davon so krass:eek:
und das video will ich auch, das wird der hammer:eek:
snippet hab ich schon 4-5mal durchgehört^^
auch wenns keine sau interessiert bewerte ich mal, wie ich denke, dass die tracks werden:
lifeshow 5/5
in deine fresse 5/5:D
ich bin frei 4/5
am riden 5/5:eek:
wie heißt der song mit der ex? kp 4,5/5 was fürne hook ey...:cool:
ich hasse dich 3/5
tagesschau 4/5
papa 3,5/5
gimme the light, kann das sein? 3,5/5
 
Das heutige Olli Banjo Interview mit exklusivem Track vom kommenden Album zum Download:

klick
 
Hmmm Tagesschau is ja schonmal sehr geil aber inhaltlich hat Banjo schon bessere Tracks gemacht, hier hat er eindeutig zu Gunsten der Technik gereimt aber dafür umso genialer!
 
so wollte nur sagen das Olli Banjo Lifeshow geripppt wurde...könnt ja mal was gegen machen fakes reinstellen und so...morgen kauf ich es mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten