Olli Banjo Deutschland-Tour

Und dafür findest du 10 Euro unschlagbar? Naja, Menschen sind verschieden.

gib dir einma "ich fühl mich gut" vom tape, allein dafür hätt ich 10euro gezahlt :D
die qualität ist echt krass. spielzzeit von 46minuten, für bozz von azad hab ich 18euro gezahlt und das war kürzer.
 
gib dir einma "ich fühl mich gut" vom tape, allein dafür hätt ich 10euro gezahlt :D
die qualität ist echt krass. spielzzeit von 46minuten, für bozz von azad hab ich 18euro gezahlt und das war kürzer.

Sorry, eine Spielzeit von 46 Minuten wird ja sicher auch durch 3 Snippets und Anrufbeantworterskits erreicht.
Und das mit BOZZ zu vergleichen, ist Blasphemie:)
Aber kannst gerne mit Warheit vergleichen, da würdi ch mir dann auch lieber das Seppo-Mixtape kaufen :)
 
Sorry, eine Spielzeit von 46 Minuten wird ja sicher auch durch 3 Snippets und Anrufbeantworterskits erreicht.
Und das mit BOZZ zu vergleichen, ist Blasphemie:)
Aber kannst gerne mit Warheit vergleichen, da würdi ch mir dann auch lieber das Seppo-Mixtape kaufen :)

Stimmt schon, hast schon recht, aber ich hab sehr viel Freude an dem Tour-Mixtape, diese Monroe-Beats sind meiner Meinung sogar viel besser als aufm Pal-Album und Separate geht back to "Zahltag-Zeiten". Und für 10Euro hab ich damals die Dendemann-EP mit 6 Tracks gekauft und hatte meine Freude daran.

ist das so ne CD in Slimcase Hülle?

Ich habs für dich ma abfotografiert ;)




ACHJA, der Song mit Samy Deluxe wird angespielt und ist einfach woooohoooo, Leute dachten bei "Broken Language" das der alte Sam back ist, aber bei dem Beat kommt das noch mehr hin.

NOCH WAS, die neue Single "Ein Ganz normaler Junge" wird soooo bombe, kann aufs video gar nimma warten.
 
Banjo ist der Hammer...Kann nur leider in Köln nicht dabei sein, weil ich am nächsten Tag nach Berlin fliege und mir das zu stressig wird (wahrscheinlich). Also ich würd sagen, zu 10% komme ich:rolleyes:
 
Das er nicht mehr nach Hagen kommt war nach seinem letzten Gig ja klar :p Aber das er gar nicht im Pott ist finde ich etwas schade . Werde wohl auch das Konzert in Köln anpeilen
 
22.06.2007 Freiburg, Jazzhaus

ich hab im internet bisschen rumgesucht und da stand überall heute abend is Releaseparty von Malik feat STN, D-Flame & Olli Banjo
http://www.plan14.de/kalender/konzerte/
... heißt das der Banjo is nur Nebensache? :confused:
Auf der Karte die ich jetzt geholt hab steht auch Malik drauf.
Das is ein körperlich behinderter Rapper aus Freiburg oder so wurde mir erzählt... hab noch nie von dem gehört

Weiß da jemand genaueres?
 
Olli Banjo gestern in Freiburg war übergeil. Richtig geile Stimmung. Vor allem bei Pistole sind alle ausgerastet. Und endlich hab ich ein "Pistole-Shirt". :cool:
 
ALso ich glaub ich renn am 27ten mal überall in Mannheim mitm Großen Plakat "OLLI WO BIST DU" rum :D
 
ich freu mich schon aufm 03.08 in hamburg!!!!!!!

endlich spielt er ma wieder in hambug!!!
aber erstma bald beim splash ne dicke sparring show, das wird der burner!!!:D
 
kommt auch nich nach würzburg...mist... da könnte auch mal wieder was gehen
 
bin letzte woche fast geplatzt als ich über nen banjo flyer gestolpert bin
werd in hamburg auf jeden fall dabei sein!
 
Zurück
Oben Unten