Oli Banjo - Ich hoffe der Papst glaubt an Gott

TyrannosauruzRap

Altgedient
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
1.532
Neues Banjo Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text brennt wie ne Kerze...#wärOlliBanjoanstattRapperFußballergeworden
 
hä. banjo is an sich n krasser rapper und kann alles.
musikalisch passt das natürlich überhaupt nicht zur zeit
 
ich finde die beats bisher alle gut - leider ist das alles so konstruiert und kalkuliert auf diesem "terry richardson/vice/'ich bin fertig und eigentlich kein rapper"-rapper. würde gerne auf die ziemlich poppigen instrumentals bisschen was düsteres hören. dass irgendwie ein bruch zu hören ist. gutes beispiel für so ein pop-beat mit realness-faktor.
 
"in between us" hab ich immer gehasst, der beat, das gejaule von der frau, hau mir ab...stört voll den fluss des sonst hervorragenden albums.
 
1901991_499018593531727_8718023133408912685_n.jpg

:D
 
ich bleib dabei, banjo einer der talentiertesten rapper, überhaupt was technik angeht, aber er macht halt immer müllmukke

leider zündet so gut wie keiner seiner tracks bei mir, bis auf das album mit jones, da war es ziemlich hörbar weil die beats killer waren
 
Ich find Banjo hat nen exzellenten Beatgeschmack und ne richtig gute Technik. Was ich an ihm nicht mag ist sein Charakter und Witz bzw. einfach seine Persona die in seinen Texten zum Ausdruck kommt und daraus einfach keine guten Lyrics entstehen. Er ist zwar kein Samy und redet jetzt den totalen zusammenhangslosen Quatsch aber es hat schon Tendenzen in diese Richtung. Mir fehlt da einfach der rote Faden...
 
mir gefällt das vom Sound und den Raps im gegensatz zu den alten sachen echt gut, nur diese "komische" Hook nervt,
 
Zurück
Oben Unten