Mixtape Olexesh - Authentic Athletic 2 (30.11.2018)

Meine Empfehlung:

MI0002514246.jpg
 
caspers trap experimente haben auch schon mal besser funktioniert
dieser chardonnay track auf "1982" war auch schon peinlich und das schlägt in dieselbe kerbe
er hat sein momentum in der sache einfach vollkommen sabotiert mit dieser komischen jahrelangen zurückhaltung und einmal pro jahr n trap häppchen hinwerfen
das is so als würde ich auf ner swingerparty erstmal nur zuschauen und nach 4 stunden auf einmal auch mal mitbumsen wollen wenn die frauen schon bedient sind

edit

32 tracks ahahah was
mein gott ey
unfassbar
ich kann nich mehr
und zuerst werbeclip für die amazon box tasche raushauen danach erst musikvideos

edit2

ok ein kleines anerkennendes nicken für das "still tippin" sample auf "von vorn"
den kleinen gemeinen zweckreim kobold wird psycholexesh trotzdem nie aus seinem kopf kriegen
am anfang verfolgt er noch so ein broke wie sau sein konzept mit den matrazen rhymes und dann dreht er wieder komplett wirr ab
wie hyperaktiv kann man denn nur sein

Von der Straße in die Charts, von der Respektsperson in den Arsch
Komplett aufgeladen und die Lunge voller Gas
Rap ist für'n Arsch, wenn dein Scheiß nix bringt
Mitten von der Straße, nein, F*** mich nicht, heh


was
 
Last edited:
das is so als würde ich auf ner swingerparty erstmal nur zuschauen und nach 4 stunden auf einmal auch mal mitbumsen wollen wenn die frauen schon bedient sind
und manche schauen dann eh nur lieber durchgehend zu und holen sich bloß einenrunter
 
sein einzig brauchbares release bleibt eh authentic athletic. die alben waren doch alle nichts.
 
sein einzig brauchbares release bleibt eh authentic athletic. die alben waren doch alle nichts.

ganz deiner meinung
diese ganzen komischen hektischen rumgeschreie alben kann sich niemand anhören
 
Habe bis jetzt ungefähr die Hälfte gehört. Es ist nicht schlecht, aber bis jetzt auch nichts überragend gutes und auch keine Songs die aus der Masse herausstechen.
 
Back
Top Bottom