OldSkool-Battle - Turnier

sukram signed in... ich kiecke ma wie viels sind...

edit:

ich mach mich sofort ans auswürfeln(wenn das ok is, da ich auch teilnehmer bin...:/ )

themen und ideen können an mich gesand werden, wenn nicht strapazier ich mein hirn a bissarl...
 
danke von ,mister x für die Knubbelz, wenn er noch nen namen dazuschreibt wüsste ich auch wem ich zurückgeben kann^:D
 
was is denn genau das prinzip dieser battles, jeder schreibt zum bestimmten topic ohne zu frontet, also anch dem motto, wer das bessere storytelling bringt, oder sich besser "representiert" aus einer vorgegebenen perspektive, oder was?
 
was is denn genau das prinzip dieser battles, jeder schreibt zum bestimmten topic ohne zu frontet, also anch dem motto, wer das bessere storytelling bringt, oder sich besser "representiert" aus einer vorgegebenen perspektive, oder was?

wenns so sein sollte lass ich mich wieder austragen...
 
ich habs so vermutet, kenn mich da nich aus was das is, deshalb hab ich mich auch nicht eingetragen.
was der bauer nicht kennt frisst er nich.
 
ich hab keine pm bekommen...und jetzt les ich, dass ich bis 12 geschreiben haben muss...wer hat denn mittags um zweölf zeit für sowas? werd schnell was schreiben, sollte ich dennoch weiterkommen, dann bitte ich mal die zeiten zu überdenken....das versaut mir meine mittagspause...heut gibts bei uns knödel in der kantine:mad::D
 
so steht...10min freetype ihr nudeln:rolleyes:

jetzt gehts ab in die kantine...hab noch zeit:D
 
ich hab keine pm bekommen...und jetzt les ich, dass ich bis 12 geschreiben haben muss...wer hat denn mittags um zweölf zeit für sowas? werd schnell was schreiben, sollte ich dennoch weiterkommen, dann bitte ich mal die zeiten zu überdenken....das versaut mir meine mittagspause...heut gibts bei uns knödel in der kantine:mad::D

normal hättest du bis morgen noch zeit....

aber wayne
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100058139
 
was is denn genau das prinzip dieser battles, jeder schreibt zum bestimmten topic ohne zu frontet, also anch dem motto, wer das bessere storytelling bringt, oder sich besser "representiert" aus einer vorgegebenen perspektive, oder was?


toll, ich hab mich als verkappter ami mit ner essstörung ausgegeben,
kann man das gut representiert nennen? :D
 
Sagt mal, wo isn die Jury???

Circa 3 Battles sind fertig und völlig unbewertet :eek:

Nich cool.
 
Back
Top Bottom